Premium testen 0,99€

In etwa so:

Die Bedienung in unserer Kneipe hatte eine Wette verloren. Nachdem die Wirtshaustür geschlossen war durften die verbliebenen Stammgäste etwas besonderes erleben. Es war geplant das Sie in ihrem kurzen Röckchen und ohne Höschen zu einem Tisch geht und dort eine kleine Show (dazu später) vorführt. Um das zu beleuchten haben wir einen Scheinwerfer auf den Boden gestellt und auf den Tisch ausgerichtet. Beim drüberlaufen über den Scheinwerfer entstand dieses Bild.

Das ist mal ein geiler Anblick und man bekommt sofort geile Gedanken!

sie ging dann durch die Gaststube und zog den Rock hoch. Dann setzte sie sich erst mal auf die Tischkante..... Wollt ihr raten was daraufhin folgte?

sie ging dann durch die Gaststube und zog den Rock hoch. Dann setzte sie sich erst mal auf die Tischkante..... Wollt ihr raten was daraufhin folgte?

Du wirst es uns erzählen. Schreibst Du uns auch, wo diese Gaststätte ist?

Ich stelle mir gerade vor, mit dem Kopf zwischen ihre Oberschenkel zu gleiten und das Fädchen mit den Zähnen zu packen - und es herauszuziehen.

Dann kann es weitergehen.

Wie viele Gäste haben die Gelegenheit genutzt sie zu ficken?

Schön der Reihe nach. Zuerst hat sie sich bequem hingelegt. Sie liebt es die Jungs verrückt zu machen. Frau Wild hat hinter dem Tresen gegrinst und sich völlig rausgehalten........ Sie hat auch ihr Poloch schon ein bißchen gezeigt.

die ist ja hoch explosiv-erotisch, eure Bedienung/Wirtin !!

hoffentlich hat jetzt keiner die Zündschnur angesteckt - sonst wär der spaß ja schon gleich vorbei !

;-)

ich tippe, dass frau wild (deine frau?) der Wirtin mal ordentlich ihre Zunge über deren muschi tanzen lässt.

(ich glaube nicht, dass die Wirtin so krass drauf ist, dass sie sich von ihren Stammgästen besteigen lässt!)

die ist ja hoch explosiv-erotisch, eure Bedienung/Wirtin !!

hoffentlich hat jetzt keiner die Zündschnur angesteckt - sonst wär der spaß ja schon gleich vorbei !

;-)

ich tippe, dass frau wild (deine frau?) der Wirtin mal ordentlich ihre Zunge über deren muschi tanzen lässt.

(ich glaube nicht, dass die Wirtin so krass drauf ist, dass sie sich von ihren Stammgästen besteigen lässt!)

Du hast natürlich recht. Mrs. Wild würde das nie in unserer Kneipe tun. Aber sie weiß auch das unsere Süße für ein bißchen Umsatz sorgt :-))

Und wenn ich beide in unserem Schlafzimmer habe ist es ein Traum.... Mrs. Wild ist bi

Aber sie weiß auch das unsere Süße für ein bißchen Umsatz sorgt :-))

Solche Mitarbeiter sind Gold wert!

Schön der Reihe nach. Zuerst hat sie sich bequem hingelegt. Sie liebt es die Jungs verrückt zu machen. Frau Wild hat hinter dem Tresen gegrinst und sich völlig rausgehalten........ Sie hat auch ihr Poloch schon ein bißchen gezeigt.

Man kann die Gedanken einiger Männer in dieser Kneipe erahnen.

Das grüne Bändchen - lieber Gott lass es einen Teebeutel sein ;-))))

Eigentlich sollten hier alle User Bilder mit einer kurzen Story einstellen. Wir hoffen das auch noch andere User sich daran beteiligen.

Aber weil gewünscht das nächste Kneipenbild. Seht mal genau hin. Wisst ihr schon was dann kam?

...

Wisst ihr schon was dann kam?

Hoffentlich nicht die Sperrstunde :!

Hoffentlich nicht die Sperrstunde :!

Nein, da war außen schon dicht..... Hast du das Bild genau angeschaut?

Oh ja mit tampon faden geil

Da hätte ich gerne deine fotze geleckt

Druck muss raus.....

Was glaubt ihr war die Folge?

Erzähle und zeig es uns. Bin schon wieder geil am wichsen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses