Warum müssen immer nur Böse Mädchen ... auf so Gute Gedanken kommen ... (;
Ui, das ist eine lange Entwicklung die man durchmachen muss.
Viele Männer wünschen sich sehnlichst eine Nymphomanin und wenn sie dann eine haben werden sie nicht damit fertig ;-)
Zudem ist eine immer geile Nymphomanin eine sehr unverbindliche und untreue Person.
Deshalb kam so eine Tante nicht für mich als Leitbild in Frage - also nicht gezielt in die irre führen lassen
- falls ihr nicht schon da seid - was viele Gründe haben kann ;-)
x
Nun gibt es einen Mädchenkreis der auch oft (immer) geil ist - der aber einen festen Partner schätzt
der ihr die Freiheit und Sicherheit gibt in seinem Beisein alles machen zu können.
Die Gedanken gehen weiter und tiefer
und basieren nicht auf Massenkonsum - sondern zum Fremdbenutzen als Genuss Akt.
Ergo ist das lutschen eines schmackhaften Schwanzes nicht einfach so - sondern man verinnerlicht den Prozess mit sehr vielen Verehrungen und Genüssen und führt dies auf eine andere Ebene - um nur ein Beispiel zu nennen.
x
Sperma und andere Flüssigkeiten spielen dort eine sehr große zentrale Rolle.
Hier geht es bewusst darum - es in seiner Gebärmutti oder dem Mund auszunehmen und mental als wichtiges zu verinnerlichen.
Dies ist eine besondere Art der geilen Verehrung mit dem Gedankengut fremd - böse- und und und.
x
Das einfache abspritzen eines Fremden in deinem Höschen - ist also somit eine einfache Verehrung von bösen Mädchen Anfängerinnen - aufgepeppt mit dem Standardkonformen - ich lecke ihn dir hinterher sauber und schmecke deinen Schwanz und dein Sperma..
Dies ist ab einer gewissen böse Mädchen Philosophie sowieso Standardkult.
x
Kommen wir nun zum Kernproblem und zur Beantwortung deiner Frage:
Warum nur böse Mädchen auf solche Gedanken kommen.
Es hat etwas mit sich trauen - mit seine Gedanken ausleben - und mit ich habe überhaupt keine Gedanken dieser Art zu tun.
Hier gehe ich bewusst nicht auf die riesige Gruppe der sexuell Hirntoten ein
- die man in der Apfelsaftsprache als- Naturtrüb bezeichnen würde (Scherz;-).
x
Alles fängt einfach mit der Wertschätzung des männlichen Spermas an - was die wenigsten haben.
Einige schlucken es - einige lassen es sich in ihr Weibchen spritzen andere auf den Körper
viele am liebsten in ein Kondom - sodass sie Garnichts damit zu tun haben...……
Wenige sagen ob er leckt da unten meine Säfte voller Verehrung auf und leckt sogar mein Poloch
Also erweise ich ihn die gleiche Ehre und nehme sein Sperma in mich auf in gebührender Form.
Wenige sagen - es gehört einfach für mich dazu, das ich sein Sperma als Beweis von vielem und weil ich es brauche - auf.
Fremdsperma ist da natürlich noch ein weiterer Kick …………
x
Ins Höschen spritzen ist harmlos - eigentlich 8 Klasse.
Aber selbst dies wird abgelehnt - was soll der Mist - es fehlt einfach die Wertschätzung um dies zu genießen.
Wahrscheinlich fehlt auch der erotische Flair und der Drang nach etwas verrücktem.
Sicherlich ein Teil des Gehirnes in der Nähe des Lustzentrums was schnell verkümmert aber wiederzubeleben ist.
So kommt es das viele Frauen keine erotischen Träume oder Wünsche haben - es scheint so, das ab einem gewissen Alter
sich dieses Zentrum von alleine aktiviert. Ergo viele verschenkte Jahre des Glückt und sicherlich einige Partner später weil diese gesagt haben - Prinzessin Valium fand ich schon im Märchen großen Mist..
x
Ich persönlich habe mich zum bösen Mädchen Flair entschlossen - weil;
- Ich eine erfüllte Ehe haben möchte ohne Stress ne ich will dies und das nicht
- Weil ich ein erfülltes Sexleben haben möchte
- Weil mein Lustzentrum aktiviert wurde
- Weil ich ein Genussmensch bin
Also alles ganz einfach und kurz erklärt ;-)
Die lange Version könnte man als Doktorarbeit nehmen