Premium testen 0,99€

Der besondere Frauenarzt

Meine Freundin und ich, haben beschlossen ein Kind zu zeugen. Heutzutage ist es üblich dazu einen Arzt aufzusuchen. Und obwohl meine Freundin, Ärzte überhaupt nicht mag, machte sie einen Termin beim Doc. Sie bestand darauf, das wir zusammen hinfahren. Der Doc war nett, unterhielt sich erst lange mit uns über unser Vorhaben, bevor er meine Freundin umfassend untersuchte. Seine Finger blieben meiner Meinung nach, etwas lange in ihr, und auch das abtasten ihrer Titten sah mehr nach abgreifen und fummeln aus. Dann zog sie sich wieder an und wir unterhielten uns erneut mit dem Doc. Der Doc teilte uns mit, dass einem Kind fast nichts im Wege stehen würde. Wir fragten fast im Chor: fast nichts?? Doc: nun ihre Scheide ist sehr muskulös, und das könnte zu Komplikationen während der Geburt kommen.Um die zu lockern , müssten sie täglich eine Gymnastik machen. Das ginge zuhause mit dem Partner oder auch in der Praxis, wenn der Partner nicht kann oder möchte . Ich sagte schnell: ich hab viel Zeit für meine Freundin und unser zukünftiges Kind. Doc: gut, dann zuhause. Kommen Sie morgen Abend zu mir in die Praxis, ich zeig ihnen dann was zu tun ist .. bringen Sie etwas Zeit mit .

Am nächsten Abend waren wir dann beim doc , das Personal ging und wir wurden vom Doc in ein Behandlungszimmer geführt. Meine Freundin sollte sich frei machen und auf einen großen Behandlungsstuhl ( war ein Geburtsstuhl wie ich später erfahren habe) begeben. Dann sagte der Doc zu mir, ich solle ihm jetzt gut zusehen. Er begann die Schamlippen meiner Freundin zu streicheln , mit der zweiten Hand ihren Damm zwischen Möse und Rosette . Die Finger der ersten Hand massierten ihre Lippen Klitoris und drangen leichte ein. Die andere Hand war auf dem Damm und an ihrer Rosette .. es sah sehr nach Sex aus .. dabei erzählte er mir das es alles nötig wäre um die Muskulatur zu lockern. Die Finger der ersten Hand waren nun schon zu zweit in ihr und der Daumen auf ihrer Klit.. sie war bereits am auslaufen , stöhnen, seufzen und keuchen.. sie drückte sich den Fingern entgegen. Auch am Arsch waren zwei Finger in der Rosette und fickten sie eindeutig.. sie warf sich den Fingern vorne und hinten entgegen. Zu mir sprach der Doc, sie schauen gut zu, ich werde Ihnen genau vormachen wie sie die Muskeln ihrer Freundin lockern können.. das machen sie dann täglich nach ..

dann nahm er die Finger aus ihrem Arsch und öffnete seine Hose, lies sie fallen und stand unten ohne mit hartem Schwanz zwischen den Schenkeln meiner Freundin . Hand aus der Möse gezogen und Schwanz rein waren Sekunden .. nun packte er mit beiden Händen die Titten meiner Freundin und knetete sie richtig durch während er anfing sie zu ficken. Sie stöhnte auf und bockte ihm entgegen . Schon nach wenigen Minuten, war sie so geil das sie den Doc anflehte sie ordentlich durch zu ficken, er fragte sie wie sie sich fühle, er wäre für eine längere Behandlung.. das sie richtig locker wird. Meine Freundin stimmte ihm zu.. er packte ihren Arschbacken und sagte zu mir.. die müssen auch entspannt werden , ich zeig mal wie .. zog seinen mösenschleim glänzenden Schwanz aus ihrer Möse und versenkte ihn ohne Gegenwehr in ihrer Arschfotze. Dort fickte er sie heftig, bis er sich in ihr ergoss, was meine Freundin mit einem sie heftig schüttelnden Orgasmus quittierte . Doch statt das sein Schwanz nun kleiner wurde , nachdem er ihn aus ihrem Arsch gezogen .. hatte er ein Reinigungsmittel und Tücher .. putzte seinen Immer noch steifen Schwanz ab, cremte ihn ein ( Pilz Creme) und steckte ihn gleich wieder in ihre Möse .. dort rammelte er sie dann über mehrer Orgasmen bis er sich das zweite mal in ihr ergoss. Sobald die Zuckungen meiner Freundin abgeklungen waren, zog er seinen Schwanz raus und trat zu ihrem Kopf ... sie müssen noch die Vitamine hier zu sich nehmen.. meine Freundin lutschte ihm den Schwanz sauber und machte weiter bis er sich zum dritten mal ergoss. Dann zu mir: Das machen sie jetzt täglich mit ihr.. bis zum Geburtstermin. Wenn sie keine Zeit oder Lust haben, kommt ihre Freundin in die Praxis und bekommt die Behandlung hier .. , dann zog er seine Hose hoch und ging .. meine Freundin lag noch immer nackt auf der liege .. ich sagte zu ihr: das hätte er nicht vormachen müssen.. Dir täglich die Löcher zu buttern hätte er mir auch einfach sagen können. Sie : ja hätte er, wäre aber nicht so geil gewesen. Dann lachte sie und meinte .. ob ich es täglich hinbekommen würden, sonst könne sie auch gleich Termine machen, wenn ich vielleicht jeden zweit oder dritten Tag lieber aussetzten wolle .. ich : lass mal , bekomm ich hin , brauche keinen der meine Aufgaben erledigt. Sie lachte und sagte : schade

Wir taten wie aufgetragen und fickten mindestens ein Mal am Tag, oft zwei mal und auch dreimal täglich. Zu den Untersuchungen begleitete ich sie immer, der Doc fingerte sie jedesmal zum Orgasmus und fragte ob sie genug Gymnastik hätte. Sie bejahte es jedesmal. In der 40. Schwangerschaftswoche sagte der Doc dann, dass er es überprüfen müsse. Wieder ein Termin am Abend und mir war klar das er sie wieder ficken will .. deshalb ergriff ich auch gleich das Wort und sagte: das es ja ok wäre wenn er sie gerne ficken möchte, es aber schön wäre wenn wir es zu dritt treiben würden .. der Doc grinste und schickte meine Freundin auf den Gynäkologen Stuhl , dann ging er in den Nebenraum und holte etwas abgedecktes.. ein Gestell oder Gerät .. es hatte Räder . Dann ging er an seinen Platz zwischen den Schenkeln meiner Freundin und begann wieder ihre Löcher mit seinen Fingern zu bearbeiten.. ich nutze dieses mal die Zeit und ging zum Kopf meiner Freundin und schob ihr mein Schwanz in ihr Blasemaul. Kurzer Blick zum Doc zeigte das er seinen Schwanz schon in ihrer Arschfotze hatte und drei Finger in ihrer Fotze . Meine Freundin stöhnend, seufzend und keuchend gab mit vollen Maul zu verstehen wie geil sie es fand und wie gut es ihr tat . Dann ging der Doc aus ihr raus und sagte: kümmer dich um ihre Möse.. ich ging zwischen ihre Beine und versenkte meinen Riemen in ihrer Möse, fickte sie heftig und lange. Der Doc bereitete unter dem Tuch etwas vor . Dann schob er es immer noch abgedeckt in Richtung zwischen ihre Beine. Ich zog mich zurück und er platzierte es mittig. Dann nahm er das Tuch ab. Es war eine Fickmaschiene mit zwei Schwänzen.. es konnten Arsch und Möse gleichzeitig gefickt werden. Er setzte die Kunstpenisse an und setzte die Maschine in Bewegung. Meine Freundin wurde jetzt von großen Gummi Schwänzen gefickt . Ein paar Minuten schauten wir noch zu, dann bedeutete mir Doc, ich solle mitkommen. Wir zogen uns etwas über und gingen im nächsten Lokal was trinken. Dabei unterhielten wir uns. Doc: ich hatte schon bei der aller erstes Untersuchung festgestellt das Sie ( meine Freundin) eine gut trainierte Scheiden- bzw. Beckenbodenmuskulatur hat. Das deutet auf viel Sex oder Sport hin. Da aber die Muskeln am Bewegungsapparat normal sind, viel Sport wieder aus. Ich: ach, sowas kann man als Arzt erkennen? Er lächelte, dann sagte er: irgendwas erotisches hat sie, ich hatte sofort den Wunsch sie zu vögeln. Und ich bin schon lange Frauenarzt und hab viele Patientinnen, keine zuvor hab ich gevögelt. Nun war ich am Lächeln und sagte: Ja, sie hat da so eine Ausstrahlung, und wir sind da offen, sie vögelt ab und an mit anderen, aber nur in meinem Beisein bzw mitmachen.. Zuschauen ist schön, wenn ich mich dazu entschieden habe. Er nickte und sagte verstehe ich . Dann tranken und schwiegen wir ein paar Minuten. Doc brach das Schweigen: Was dagegen wenn ich sie in Zukunft ab und an mal ficke ? Ich : solange ich dabei bin, nicht. Er : ok .. lass uns hoch gehen und sehen wie es ihr geht. .. ach noch was, ich werde ihr wenn es mit dem Baby soweit ist, etwas zur Entspannung spritzen müssen. Nur das du Bescheid weißt. Dann gingen wir hoch. Meine Freundin lag auf dem Stuhl, wurde noch immer unermüdlich von der Maschine gefickt. Zwischen ihren Schenkeln war eine große Pfütze, die überwiegend aus Mösennecktar bestand, sie war am zittern und wimmern, stöhnen, seufzen und keuchen. Wie es schien, hatte sie seit einiger Zeit einen Dauerorgasmus. Der Rest ist nicht so aufregend, wir bekamen unsere Tochter und 4 Wochen später war Doc als Wochenendgast bei uns zuhause. Es wurde eine wilde vögelei, und der Doc wurde unser Hausfreund für Ostern Geburtstag und Weihnachten und andere Festtage... er bringt auch oft seine Fick maschiene mit

geile Geschichte

ein Jahr später
Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses