1954626ich mag ns lasse mich auch an pissen
Natursekt
Ich liebe den Saft es fing bei mir sehr früh an, eine Sendung im Radio aus den 80ziger Jahren Carmen Thomas -Ein ganz besonderer Saft, Urin,
Sie führte eine Sendung die hieß Hallo Ü-Wagen
Das hat mich infiziert seit der Zeit trinke ich unter der Dusche meinen eigenen Saft . Je nach Partner dann auch beim Sex und während dem Sex.
Wenn ich jemanden läger kenne und vertraue liebe ich es ihm einen zu blasen ,sein sperma zu schlucken ,und danach darf er mir in den
Mund pissen so das es meinen Oberkörper runter Läuft.
Wer von euch mag noch Natursekt sehr gerne?
Wie es dein Name schon sagt, ist es eine der schönsten Situationen, einen vertrauten Menschen auf dem Gesicht sitzen zu haben und mit Genuss seinen Sekt laben zu dürfen.
Ich liebe es... in allen Variationen. Am liebsten wenn alles schwimmt
...ist immer eine feine Sache:
Ein wunderschöner warmer Strahl ;-)....und eine schöne Quelle, wo er entspringt :-)
Ich würde sehr gerne mal wieder einen warmen Strahl aus einem saftigen Pissvötzchen auf meinem steifen Schwanz spüren.
... ist doch immer ein feiner Anblick...:
Das stimmt :-) Selbst Pipi "machen" kann sehr erotisch dargestellt werden wenn man es nicht zu plump und ordinär beschreibt :-)
Am schönsten ist es wenn man auf dem Boden liegt und Frauen und Männer breitbeinig über einem stehen und es einem überall auf dem Körper verteilen.
Hallo zusammen.
Auch wir sind begeisterte NS Liebhaber. Für uns gehört es einfach mit zu gutem Sex.
Bei den NS Spielchen haben wir keinerlei Hemmungen!!
Ahhhh wie geil! Anschliessend von mir schön sauber lecken....
Oh wow richtig geilIch liebe es wenn alles schön nass ist
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Hätte da auch noch welche für euch.
Jup, sieht echt geil aus
NS mögen wir auch
Da können wir auch was zu beitragen 1967519
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
NS mögen wir auch
Das geile gefühl kenne ich auch. Fühlt sich wunderschön an wenn der warme NS frisch aus der Quelle auf den Penis trifft :-)
ich liebes es zu geben und zu bekommen
Ich mag es hin und wieder ganz gern es einfach laufen zu lassen, egal wo ich gehe, stehe oder sitze. Auch auf die Toilette gehen ohne das Höschen runter zu ziehen und denn Rock hoch zu schieben, hin setzen und laufen lassen.
Was ich mir noch wünsche würde wäre wenn mir jemand dabei zu sieht oder mich jemand anpinkelt ( unterhalb der Gürtellinie ). Eventuell das ich auf einer Bank sitze eine Frau setze sich auf meinen Schoss und pinkelt dann los oder ein Mann stellt sich hinter mich und pisst mir auf den Rock.
19675721967573196757519675771967580
Das geile gefühl kenne ich auch. Fühlt sich wunderschön an wenn der warme NS frisch aus der Quelle auf den Penis trifft :-)
Ja, das stimmt