Premium testen 0,99€

Schade geht es nicht mehr weiter?

Bigbiker1

5 Tage später

über 5000 klicks und nur vier Sterne aber nur 11 Leute interessiert es wie`s weitergeht?

Das ist für mich keine dringende Motivation...

Lieber FirstMaster,

daran darfst du nicht messen, wie gefragt deine Geschichte ist. Viele lesen einfach nur, ohne zu kommentieren...

Auch Großmeister Grumbel hat nur rund ein Dutzend Kommentare unter seinen Geschichten...

Du hast ganz sicher eine Menge Leser begeistert...veröffentliche deine weiteren Teile-man wird es dir danken, wenn auch vielleicht im Stillen.

VG, watkins

„Da bist du ja!“ Albrecht stand wie angewurzelt und blickte abwechselnd zwischen beiden hin und her. Sylvia blickte zu Boden. „Meine Tochter hat mir erzählt was los war.“ Albrecht wurde weiß wie eine frisch getünchte Wand. „Du hättest ihr ruhig sagen können was du für das Ausleihen bekommst. Ich will nichts umsonst haben.“ Albrecht stammelte irgendetwas wie: „Ist schon gut, ich will da wirklich nichts für haben.“ „Weißt du was, Albrecht, ich lass sie dir jetzt hier. Sie kann dir ja ein bisschen auf dem Hof helfen. Dann sind wir quitt. Ich muss jetzt eh zum Dienst.“ Schweißgebadet atmete Albrecht hörbar auf. Sylvias Vater umarmte seine Tochter und sagte leise zu ihr: „Nicht das der Kerl dann von mir mal eine `Gegenleistung` erwartet oder dass ich seine Bußgeldbescheide erlasse.“ Dann verließ er den Hof.

Albrecht und Sylvia standen sich eine Weile wortlos gegenüber. Sie sahen sich an. Dann senkte sie den Kopf und ging in die Scheune und die Treppe hinab. Albrecht folgte ihr. Unten angekommen striff Sylvia sich die Träger ihres Kleides über die Schultern und lies es zu Boden fallen. Nackt stellte sie sich in die Grundstellung. Albrecht klappte der Unterkiefer herunter. Das ist jetzt alles nicht wahr, das träume ich doch nur! dachte er. Sylvia sah ihn an und konnte sich ein Lächeln nicht ganz verkneifen. Vielleicht war es dieser Blick der ihn schnell in die Realität zurückkommen lies. Schmiede das Eisen solange es heiß ist dachte er. Und heiß scheint sie wirklich zu sein. Jetzt lächelte auch Albrecht. „Bist du bereit für deine nächste Lektion?“ „Ja“. Er gab ihr eine Ohrfeige. „Wie heißt das?!“ Sylvia sagte „Ja, Herr!“ „Grundstellung sitzend“ befahl er. Sie setzte sich auf ihre Fersen, spreizte die Beine, legte ihre Hände mit den Handflächen nach oben auf ihre Oberschenkel, hob den Kopf und senkte den Blick. Albrecht lächelte. Was für ein versautes *********! Er zog eine Schublade auf und nahm ein Lederhalsband heraus. „Hör genau zu. Solange du das Halsband trägst wirst du genau das tun, was dir gesagt wird, klar?“ „Ja Herr!“ Er legte ihr das Halsband um und befestigte eine Hundeleine daran. Lang und breit erklärte Albrecht ihr was sie als Sklavin erwartet. Sylvia wurde extrem feucht dabei. Er erklärte ihr genau was sie zu erwarten hatte aber auch was tabu ist. „Noch kannst du gehen. Wenn Du jetzt bleibst wirst du meine Sklavin, wann immer du den Hof betrittst.“ „Ja Herr, ich bleibe.“ Dann zog er sie zum Andreaskreuz und fesselte sie daran. Ich bin gleich zurück sagte er und eilte die Treppe hinauf.

Helga stand am Fenster und sah ihn über den Hof kommen. Sie sah auf die Uhr. Hans und Peter hatten noch mindestens 2h auf der Weide zu tun. Albrecht sah seine Frau an und forderte sie auf ihm zu folgen. Sie gingen zusammen ins Gewölbe. Erstaunt sah Helga Sylvia am Andreaskreuz. Fragend sah sie ihren Mann an. „Heute beginnt ein neues Kapitel in unserem Leben“ sagte Albrecht. „Sie dient uns aus freien Stücken als Sklavin. Ich will, dass du ihre Herrin wirst. Ab sofort wird sie von dir in ihre Aufgaben eingewiesen. Sie wird der gesamten Familie Ruppert zur Verfügung stehen. Nimm sie richtig hart ran. KV, Blut, bleibende Spuren und würgen oder Atemkontrolle sind vorerst tabu! Ich muss noch den Trekker durchsehen. Bin in einer Stunde wieder hier.“ Er übergab die Leine an Helga.

Bleibt spannend, wie die Erziehung weitergeht 👍🏽

da bin ich mal gespannt wie es weiter geht mit der Süssen

Geile Sache , schön das es weiter geht!!!! Bitte schnell weiterschreiben , bin ganz gespannt !!!

Warte auch gespannt auf die Fortsetzung

4 Tage später

Spannend und gut geschrieben. Hau in die Tasten Meister des Wortes!

da wäre ich gerne bei der erziehung dabei

8 Tage später
10 Tage später

Hey! Du kannst die doch nicht einfach so stehen lassen!

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses