Premium testen 0,99€

so da ich nicht der erste sein konnte heute, bin ich jetzt beleidigt :-)

Nee ganz und gar nicht und deine neue Geschichte ist dermaßen realitätsnah geschrieben, wie immer kann sich der Leser in jeder Zeile und in jedem Absatz wiederfinden. Das Kopfkino macht mit und die Vorstellung alleine reicht für einen heftigen Blutstau aus.

Lieber Grumbel, wie immer spannend und super erregend geschrieben.

Dir schönes Wochenende. Liebe Grüße Chris

@skipper das passiert mir hoffentlich nicht so oft, meinen Eintrag an Deinen anhängen zu müssen :-)

gibts eigentlich einen preis für hervorragende erotische geschichten?

grunbel würde ihn verdienen !!!!!

Danke für die schöne Geschichte und das geile Kopfkino. Ich habe es sehr genossen wie die Protagonisten viel Spaß miteinander hatten, aber die Gefühle bleiben auf der Strecke. Bin halt ein kleiner Romantiker ;-). Aber trotzdem danke und weiter so erfreue uns noch lange an jedem WE mit deinen Ideen. Ich freue mich drauf.

Gruß M.M

Hallo M.M.,

ist doch gerne geschehen. Du weißt, wenn ich Zeit habe, schreibe ich immer gerne für euch. Und was die Romantik angeht, nun, die ist wichtig, ohne Zweifel. Noch wichtiger sind Gefühle, auch wenn sie nicht "Liebe" genannt werden. Und ich glaube, Gefühle waren doch irgendwie dabei. ;) Aber vielleicht wird ja die nächste Strory wieder gefühvoller.

Liebe Grüße

Grumbel

- - - Aktualisiert - - -

Guten Morgen Grumbel,

„Immer wieder samstags“... ������

Heute wollte ich den ersten Kommentar setzen und einfach „Danke“ sagen, dass du uns so regelmäßig mit deinen tollen Geschichten versorgst. Ich freue mich nun aufs Lesen! ��

LG, watkins

P.S. Verdammt, war ich doch nur der zweite... ������

Hallo watkins,

ja immer wieder samstags, so hat es sich inzwischen eingespielt. Mal sehen, ob es dabei bleibt, denn die Zeiten ändern sich bekanntlich. Ich freue mich über deinen "Dank", aber auch über deine Vorfreude. ;) Ich hoffe, du wurdest nicht enttäuscht. Ach ja, noch etwas. Egal, ob Nummer1 oder 11, ich freue mich über jeden Kommentar. ;)

Liebe Grüße

Grumbel

- - - Aktualisiert - - -

dann bin ich jetzt der Dritte im Bunde, für ein "Guten Morgen" reicht es ja gerade noch.....

wieder mal ne klasse Grumbelgeschichte und der Samstag ist gerettet...

es grüßt der Adriaskipper

Hallo Skipper,

vielen Dank für dein Lob zu meiner Story. Ich freue mich immer, wenn die Geschichten gefallen. :) Und was die "Reihenfolge" angeht, so denke an "Die Bürgschaft" von Schiller. Dort heißt es: Ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der Dritte! Du siehst, dieser Platz hat durchaus Tradition! ;)

Liebe Grüße

Grumbel

- - - Aktualisiert - - -

so da ich nicht der erste sein konnte heute, bin ich jetzt beleidigt :-)

Nee ganz und gar nicht und deine neue Geschichte ist dermaßen realitätsnah geschrieben, wie immer kann sich der Leser in jeder Zeile und in jedem Absatz wiederfinden. Das Kopfkino macht mit und die Vorstellung alleine reicht für einen heftigen Blutstau aus.

Lieber Grumbel, wie immer spannend und super erregend geschrieben.

Dir schönes Wochenende. Liebe Grüße Chris

@skipper das passiert mir hoffentlich nicht so oft, meinen Eintrag an Deinen anhängen zu müssen :-)

Hallo Chris,

bitte nicht beleidigt sein, es kann ja immer nur einer der Erste sein. Aber keine Sorge, egal an welchem Platz, ich freue mich über jeden Kommentar. Insbesondere dann, wenn er so euphorisch ist, wie der Deine. Vielen Dank dafür, ich fühle mich wirklich geehrt. :)

Liebe Grüße

Grumbel

- - - Aktualisiert - - -

gibts eigentlich einen preis für hervorragende erotische geschichten?

grunbel würde ihn verdienen !!!!!

Hallo lustm.1963,

nein, gibt es meines Wissens nicht. Aber, was weiß ich schon) ;) Aber selbst, wenn es so etwas gäbe, dann kämen sicher viele Andere vor mir dran. Aber es freut mich dass du meinst, ich würde den Preis verdienen. :) Hauptsache aber bleibt, dass ihr alle Spaß an meiner Schreibe habt, das ist doch auch ganz viel wert, oder? ;)

Liebe Grüße

Grumbel

Perfekt. Grumbel deine Geschichten sind das Highlight am Wochenende.Ich habe immer das Gefühl mittendrin(auweia) zu sein .Mach gerne weiter so.

Perfekt. Grumbel deine Geschichten sind das Highlight am Wochenende.Ich habe immer das Gefühl mittendrin(auweia) zu sein .Mach gerne weiter so.

Guten Morgen wernerwespe,

vielen Dank für dein Lob. Ich freue mich immer, wenn ich mit meinen Geschichten Freude machen kann. Und wegen deines Gefühls, war es nicht ein Sportsender, der genau damit geworben hat? "Mittendrin, statt nur dabei!" ;) Ich finde, das kann man so stehen lassen und im idealen Fall ist es ja sogar wörtlich gemeint. ;)

Liebe Grüße

Grumbel

- - - Aktualisiert - - -

Eine sehr geile Story! Kompliment!

Guten Morgen Espresso06,

vielen Dank für deinen Kommentar. ich freue mich, dass dir die Geschichte gefallen hat.

Liebe Grüße

Grumbel

Danke dir Grumbel, du hast wieder einmal das perfekte Kopfkino getroffen.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Danke dir Grumbel, du hast wieder einmal das perfekte Kopfkino getroffen.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Guten Morgen euclide666,

so soll es sei! :) Es freut mich, wenn du ins Träumen gekommen bist. Vielen Dank für deine freundlichen Worte.

Liebe Grüße

Grumbel

Hallo Grumbel,

die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, es machte Spaß sie zu lesen.

Das Wochenende naht 😃

LG, watkins

Hallo Grumbel,

die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, es machte Spaß sie zu lesen.

Das Wochenende naht ��

LG, watkins

Guten Morgen watkins,

das freut mich aber. :) Ja,morgen ist Samstag. Schauen wir mal. ;)

Liebe Grüße

Grumbel

4 Tage später

Lieber Grumbel,

das war wieder eine schöne Geschichte aus deiner Feder bzw. Tastatur. Es ist eine sehr interessante Kontallation das sich aus 2 Paaren wieder 2 neue Paare bilden. Eine spannende Betrachtungsweise die aber in der Realität eher seltener vor kommt. Wir wünschen dir noch eine schöne Woche.

liebe Grüsse von Uschi und Peter

Lieber Grumbel,

das war wieder eine schöne Geschichte aus deiner Feder bzw. Tastatur. Es ist eine sehr interessante Kontallation das sich aus 2 Paaren wieder 2 neue Paare bilden. Eine spannende Betrachtungsweise die aber in der Realität eher seltener vor kommt. Wir wünschen dir noch eine schöne Woche.

liebe Grüsse von Uschi und Peter

Guten Morgen Uschi und Peter,

ihr mögt recht haben. So eine Konstellation wird wohl eher selten vorkommen. Ich fand sie dennoch spannend, habe sie aber etwas entschäft, in dem ich die neuen Paare erst Paare werden ließ, als die "alten" Paare schon Geschichte waren. Es freut mich, dass euch die Geschichte gefallen hat.

Liebe Grüße

Grumbel

Hallo Grumbel,

heute schreibe ich mal als vorerst Letzter einen Kommentar. Eine gelungene Geschichte, wie üblich aus dem Alltag erzählt, man kann sich sehr schön in die Rolle der Protagonisten hineinversetzen. Genau diese Kombination gefällt mir so gut!

LG, watkins

Hallo Grumbel,

heute schreibe ich mal als vorerst Letzter einen Kommentar. Eine gelungene Geschichte, wie üblich aus dem Alltag erzählt, man kann sich sehr schön in die Rolle der Protagonisten hineinversetzen. Genau diese Kombination gefällt mir so gut!

LG, watkins

Guten Mirgen watkins,

ob als erster, oder als letzter, ist es nicht eigentlich egal? Haupsache ist doch, du hast die Geschichte gelesen und wenn sie dir dann noch gefallen hat, dann hat sie ihren Zewck erfüllt. ;) Vielen Dank für deine freundlichen Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße

Grumbel

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses