Premium testen 0,99€

Auf jeden Fall nur vaginal. Ich finde das sehr geil...

2 Monate später

Meine Erfahrung !?!?...Schwangere sind die geilsten Wesen überhaupt...vielleicht etwas Hemmungen und Vorsicht vorab, aber geht noch besser ab als sonst...dazu die Rundungen in Schwingung...Titten und Arsch....Herrlich!!!

13 Tage später

Anal würde ich da eher vermeiden, eine Infektion durch die Scheide kann zu großen Komplikationen für Mutter und Kind führen.

Aber alles andere ist nach meiner Erfahrung schöner und geiler für beide. Die Schleimhäute sind meistens stärker durchblutet und der Reiz ist für beide größer. Meine Frau war in jeder Schwangerschaft ab etwa dem 4. Monat dauergeil und zum Glück war ich da noch jung und ausdauernd genug sie zu befriedigen.

4 Tage später

Hmmm, ja das war nicht einfach. Es fing an als einer (Arzt) sagte es ist eine Risiko Schwangerschaft. Und meine Frau meinte ja das mit ficken iss erst mal nicht mehr drin. Und weil es so schön war und unsere zweites Kinder erst im Abstand von sechs Jahren kamen war es schon von Anfang an für uns ganz klar mit ficken ist erst mal nix auch lange nach der Geburt. und so ist es gekommen das wir das Spiel die Jahre dann immer wieder mal wider holt haben auch immer für längere zeit und es eben so gekommen ist das wir ich glaube jetzt über fünf Jahre gar kein GV mehr hatten. Nur mal wixxen, am liebsten muss ich Ihre Titten saugen und so doch das Verlangen es eben nicht zutun iss einfach das größte für uns. Hört sich schon komisch an es ist einfach schön wenn man vor lauter geilheit verfliest im wahrsten Sinne des Wortes!!!!

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Spitz56 gefällt das
    ein Monat später

Auf jedenfall Vaginal

2 Monate später

Zuerst Vaginal! Alles Andere dann als Option ;-)

ein Jahr später

Sex in der Schwangerschaft war geil. Wir haben es bis kurz vor der Geburt gemacht. Aber in die Möse.

wir haben es lange gemacht bis zur Geburt dann ist sie auf mir geritten

4 Monate später

Hatte mal eine Affäre mit einer geilen schwangeren Frau, bis diese im 5. Monat war. Bis dahin haben wir "normal" gefickt und Spaß gehabt. Highlight waren die Titten, die bei ihr immer empfindlicher geworden sind.

ein Monat später

Jaaa, die überschießenden Hormone sind etwas schönes...;)

Oral, anal, vaginal...........scheißegal. Hauptsache geil!

4 Tage später
    4 Jahre später

sex mit einer schwangeren ist geil und machte mich bei meiner Frau richtig an ,egal was man muss nur bei anal mehr aufpassen

Das was sich ergibt. Meine Frau war zweimal schwanger. Haben da nix verändert.

luke35 ich würde das Loch nehmen, das die schwangere Frau mir anbietet. Sehr gerne vaginal und dabei risikolos sie vollspritzen, so oft sie mag und es braucht

Sex mit ner Schwangeren immer und immer wieder jaaaaa🤤 natürlich das loch was meine Frau bedient haben will, lange und ausgiebig bis sie wunschlos Glücklich ist🤤❤️

wir hatten damals auch bis kurz vor der Geburt Sex und der war genau wie vor der Schwangerschaft Anal Vaginal Oral grad das wo wir Lust drauf hatten

2 Monate später

Sehr gerne vaginal, nachdem ich sie oral genießen und schmecken durfte ;-) Wenn sie gerade Bock hat zu blasen oder in den A.... gevögelt zu werden, dann soll sie aber auch das gerne bekommen.... LG

Auf jeden Fall vaginal. Die beiden anderen Löcher haben sich ja nicht verändert. Am Ende des Beburtstunnels wartet aber neues Leben, das man mal vorsichtig anstubsen kann.

Kurz vor der Geburt hat Sperma eine einleitende Wirkung. Ich würde gerne einer Hochschwangeren im 9.Monat helfen, dass es endlich los geht und ihr eine ordentliche Ladung vor den bereits geöffneten Muttermund spritzen.

Geil wäre es, wenn die alleinstehende Nachbarin nach Hilfe fragt.

Schön Doggy-ficken, so dass der Bauch runterhängt und die Titten wippen. Wenn es dann doch härter wird und beim Abspritzen die Fruchtblase platzt, hat man alles richtig gemacht.

TimTu stimmt.... erst mal Pause vor, dann nach der Schwangerschaft, dann wegen Baby, Kindergarten und Schule. Lauter Gründe ES zu lassen. So begann der Anfang vom Ende in meinem Fall.

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses