sehr sehr geile kleine schwänze die hier gezeigt werden ;)
also irgendwo in der großen weiten geilen welt da draußen gibt es sicher die ein oder anderen frauen die auch auf kleine schwänze stehen jedoch sind diese nur schwer zu finden da die meisten damen lieber einen großen vorziehen..............aber gsd gibt es sie !!!
meine ist gsd eine von den seltenen frauen die auch auf kleine schwänze steht ;) sie mag beim fremdficken lieber auch einen kleineren schwanz aber ab und zu muss es dann doch mal ein großer sein denn schließlich liebe ich es ihr beim fremdvögeln zuzusehen gggg doch bei all der grenzenlosen freiheit die ich meiner liebsten schenke muss auch ich auf meine kosten kommen und das sieht dann eben so aus das sie sich hin und wieder vor meinen augen einen schönen größen und vor allem richtig dicken fremdschwanz hingeben muss der ihr das lustloch bis auf den letzten zentimeter ausfüllt und sie somit im wahrsten sinne des wortes um den verstand fickt !!!!
na ja ich will mich auch beteiligen und hoffe das euch mein kleiner vll auch ein bisschen gefällt ;) .........geile grüße :
ps: bild 1 & 2 schlafend......bild 3 & 4 aufgewacht und auf bild 5 voll einsatzbereit wartend vor muschi meiner frau gg