Unsere Oldtimer (4 Rentner) kamen mal auf die Idee an den Wochenenden zu 6 auch einen Spieleabend zu veranstalten. Und so spielten wir zu 6 Karten oder Brettspiele.. oft endeten das mit Flaschen drehen und somit beim Ficken. Ein Abend spielten wir Strippoker, und völlig unerwartet spielten nur noch meine Freundin und ich im Endspiel. Meine Freundin war am bieten, und bot als Einsatz, sollte sie verlieren 24 std absoluten Gehorsam. Ich nahm an und gewann .. es war kurz vor Mitternacht. Und so sagte ich nur .. ich möchte das du dir genau 24 Std lang den Arsch ficken lässt von uns 5 .. aber nur den Arsch. Kein Blasen, kein Fotzenfick, nur die Arschfotze wird 24 std lang bearbeitet. Also jeder von uns hat dich 4 3/4 Std lang. Wir werden also alle 55 Minuten wechseln. Meine Freundin darauf hin: was ist mit essen ? Und wenn ich pipi oder was anderes muss? Ich : essen kannst du während dessen und pipi Pausen werden hinten dran gehängt .. Sie: ihr seit bekloppt, aber ok.. eure Schuld wenn ich dann morgen ausfalle. Alle grinsten. Wir Männer fingen an zu diskutieren, wie die Reihenfolge bestimmt wird. Die Oldtimer bestanden dann darauf das ich anfangen müsse, und die restliche Reihenfolge ausgewürfelt würde. So geschah es dann auch.
Meine Freundin hatte die Zeit genutzt und sich ihre Rosette vorbereitet. Ich küsste sie ausgiebig ( die Oldtimer schauten neidisch) dann begaben wir uns in die Löffelchen Stellung und ich drang in die ein. Ganz ruhig und langsam fickte ich ihren Arsch , massierte ihre Titten dabei und so vergingen meine 55 min wie im Fluge . Der nächste fickte sie 55 Minuten im doggy style. Der danach dann mit ihren Schenkeln über seinen Schultern von vorne. Dann war ich eingeschlafen. Einer der Oldtimer weckte mich mit den Worten: komm wach auf, in 15 Minuten bist du wieder dran. Ich öffnete die Augen und sah wie meine Freundin mit dem Oberkörper auf dem Tisch lag und von hinten gefickt wurde. Ich stand auf, ging austreten, mich frisch machen und war wieder da. Meiner Freundin lief ihr Fotzennecktar an den Schenkeln runter. Der ein und ausfahrende Schaft in ihrer Rosette machte schmatzende Geräusche. Meine Freundin stöhnte, seufzte und keuchte. Deutlicher konnte sie nicht zeigen das es ihr gefällt. Dann war der Wechsel dran, und meine Freundin bat um eine Pipi Pause, und verschwand im Bad. Nach 10 Minuten war sie wieder da. Und wie ich dem Geruch nach Seife entnehmen konnte, hatte sie schnell geduscht. Wie sie mir am nächste Tag erzählte, hatte sie die Pipi Pausen immer zum Duschen genutzt und alles gleichzeitig in der Dusche erledigt. Sich jedesmal auch kurz die Arschfotze ausgespült. Ich dachte nur: brave ********. Und grinste. Nun war sie also wieder da, mein Schwanz stand, ich war bereit. Ich sagte ihr das sie meinen Schwanz reiten solle. Sie fragte, ob ich nicht wieder in der Löffelchen Stellung... Da ich aber keine Lust hatte mich zu bewegen, sagte ich: erstmal reitest du ihn schön ab.. naja was soll ich sagen, ich ließ sie ihn die ganzen 55 Minuten reiten, und der mir nachfolgende nahm sie dann in der Löffelchen Stellung. Dieses mal ging ich aber gleich schlafen, nachdem ich etwas gegessen hatte. 30 Minuten bevor ich wieder dran war, weckte mich dieses mal mein Wecker. Meine Freundin hing über der Couchlehne und wurde heftig von hinten bearbeitet. Sie sah total fertig aus, ihr Arsch war rot. Und es war erst Halbzeit. Als sie mich sah, winkte sie mich ran, und fragte: kann ich nicht eine Pause bekommen? Mich etwas pflegen und ausruhen?? Ich zu ihr: die Abmachung sagt 24 std ohne Pause, aber ich frag mal die anderen. Was ich dann auch tat. Es wurde ihr dann 2 Stunden Pause gewährt wenn die gesamt Fickzeit am Ende dann 24 Stunden betrüge. Sie stimmte zu. Und verschwand umgehend im Bad als der aktuelle Oldtimer gerade fertig war. Nach 45 Minuten kam sie zu mir ins Bett, ich hatte mich wieder hingelegt, kuschelte sich in meinen Arm und schlief umgehend ein. Wir würden pünktlich geweckt. Auch wenn ich sie gerne hätte weiter schlafen lassen. Die 4 bestanden auf weiter machen und Einhaltung der Abmachung. Also ging es wieder auf das Sofa und wir nahmen wieder unsere beliebte Löffelchen Stellung ein.. gut das ich nach 55 Minuten wieder zu Bett gehen konnte. Auch zum vorletzten Wechseln wurde ich rechtzeitig geweckt, und es wiederholte sich alles auch zum letzten Wechsel dann .. während ich mich ausruhte und schlief hatten die Oldtimer jedoch herausgefunden das es eine Ungerechtigkeit gibt, einer von ihnen, also der, welcher als letzter unmittelbar bevor ich wieder dran war, sie beglückte würde ja nur 4 x dran kommen während ich und 3 der Oldtimer 5 mal dran kämmen.. dieses besprachen sie mit meiner Freundin während sie gefickt wurde, und es wurde eine Verlängerung verabredet auf jeder darf sie 5 x 55 ficken. Keiner hatte wirklich nachgedacht denn es waren nur knapp 23 std Vögel Zeit vergangen als wir alle dran gewesen wären. Realzeit jedoch mittlerweile 27 Stunden vergangen seit ich als erster angefangen hatte.. wir Männer beglückwünschten uns und meine Freundin zu der Leistung und dann gingen alle schlafen. Meine Freundin schlief 12 Stunden durch, und blieb noch 2 weitere Stunden im Bett bevor sie wieder zu uns Männern kam, wo man ihr mitteilte das man ( bzw. Schwanz ) ganz schrecklich ihre Blaskünste sowie ihre Fotze vermissen würde. Und so war sie dann auch gleich nach dem Frühstück mit zwei Oldtimer auf der Couch und wurde im splitroast gefickt. Wechsel mit den anderen zwei in gleicher Stellung und wieder Wechsel bis alle 4 einmal in Mund und Möse waren. Gottseidank näherte sich das Wochenende seinem Ende . Zu Hause angekommen war dann auch 2 Wochen kein Sex und intensiv Pflege für Ihre geschundenen Löcher .. ein halbes Jahr später zu Weihnachten hatte ihr Fotze das gleiche Vergnügen. Im Nachhinein sagte meine Freundin, dass ihre Fotze das besser verkraftet hätte als ihr Arsch.
Das meiner Meinung nach, extremste sexuelle Erlebnis mit unseren Oldtimern hatten wir in Irland. Es war das Geburtstagswochenende meiner Freundin und wie versprochen und geplant, verbrachten wir es mit unseren 4 Oldtimer. Als Extra Geschenk der 4 waren es nicht wie üblich 3 Nächte sondern 7. Die ersten 3 verliefen wie üblich. Erste Nacht = alle fallen über meine Freundin her und ficken ihre Löcher bis es nicht mehr geht. Zweite Nacht = einer der Oldtimer hat meine Freundin für sich alleine. Dritte Nacht wir spielen um Sex und alle ficken mit meiner Freundin. Am 4. Tag redeten die vier mit meiner Freundin als ich gerade vom einkaufen zurück war. Den Inhalt hätte ich nicht mitbekommen und fragte nach .. die vier wollten aber nichts sagen und meine Freundin sage nur: erzähle ich dir später. Später war dann nach dem Mittagessen, als sie mit mir alleine in unserem Zimmer sein wollte. Erst haben wir sehr zärtlich und liebevoll miteinander Geschlafen dann hat sie sich eingekuschelt und mir erzählt was los sei .. bzw sein soll. Die vier sind Mitglieder in einem Club alla Lions Club oder so. Und haben da wohl angegeben mit ihrer super Geilen Fickfreundin. Es kam wohl soweit das sich über den Wahrheitsgehalt gestritten wurde. Und nun haben die vier darum gebeten das meine Freundin für den Beweis bereit stehen solle. Ich fragte nach wie das aussehen soll. Meine Freundin meinte, das die vier dass ihr überlassen hätte. Mit dem Hinweis das der Club zur Zeit in der Nähe gemeinschaftlich Urlaub mache. Ich : also du fährst unter keinen Umständen in diesen Club und lässt dich da vögeln. Sie: ja, das hätte sie den vier auch gleich gesagt. Ihre Idee sei es, das die vier noch 5 weitere Männer aus dem Club im Alter über 70 mitbringen könnten, und sie dann uns alle 10 so lange die Schwänze blasen würde bis keiner mehr steht oder 24 Std rum wären. Ich fragte nach: nur blank Blasen und schlucken... garantiert kein Ficken?? Sie : ja , garantiert kein Ficken. Blasen , Schlucken, Wichsen, anspritzen lassen .. aber Höschen bleibt an und zu! Ich: also wenn du meinst, dass du das schaffst.. dann mach. Sie gab mir einen langen leidenschaftlichen Kuss und flitze dann zu den Oldtimern. Am Abend waren dann tatsächlich 9 Oldtimer da, alle wussten Bescheid, und so saßen sie recht schnell alle nackt im Zimmer . Meine Freundin hatte nur eine Hotpans an, die ihren Arsch richtig zur Geltung brachte. Als Gürtel hatte sie eine feine stabile Kette gewählt und ein kleines Vorhängeschloss. Einer unser vier Oldtimer erklärte dem Rest noch mal alles, auch das Versuche unter ihre Hose zu kommen mit Rausschmiss endete. Das ihre Titten zwar massiert und befummelt werden dürfen, aber alle Berührungen mit dem Mund verboten sind. Hauptsächlich solle man sich schön den Schwanz blasen lassen und ihr zur Belohnung die Sacksahne überlassen. Meine Freundin sagte dann: das man nu loslegen solle. Als erstes war einer von den Gästen dran, meine Freundin lutschte ihm in unter einer Minute die Sacksahne aus dem Schwanz, schluckte alles und wechselte zum nächsten. Nach etwas mehr als 30 Minuten hatte sie die 9 Oldtimer das erste mal leer gesaugt .. die Besucher waren voller Lob und sagten zu unseren vier, dass sie nicht übertrieben hätten. Meine Freundin fragte ob die Jungs eine Pause bräuchten und wir was essen wollen, oder lieber gleich weiter. Ihr würde die leckere Männer Milch heute als Mahlzeit vollkommen reichen. Die 9 johlten und einigten sich dann auf vorerst weiter ohne Pause... am Ende des Tages als auch der letzte Aufgab, hatte sie über 50 Portionen Sperma geschluckt.. und war satt. Ein paar waren auf ihren Titten gelandet .. und alle haben gemeutert weil sie die Hose wirklich an behielt.. denn alle hätten Sie gerne auch gevögelt. Zum Abschied sagte sie den 5 die gehen mussten und unseren vier die in ihre Zimmer gingen, das ihre Möse nun ausgiebig von mir versorgt werden würde.. und wünschte feuchte Träume. Die restlichen Tage war sie dann aber wieder für unsere vier Oldtimer da, die es dann sehr genossen das sie zu viert mehr durften als zu neunt. Es wurde ausgiebig von ihren Ficklöchern Gebrauch gemacht. Der besondere Oldtimer.. unsere Oldtimer haben alle, mehr oder weniger einen sogenannten deutsche Standard Maß Penis. Der eine mal einen Hauch dicker, der andere mal einen Hauch länger. Und genau das schätzt meine Freundin so an ihnen. Das besondere an unseren Oldtimern ist, wie sie meine Freundin behandeln, mit ihr umgehen. Respektvoll, liebevoll, und immer galant wie es sich für Gentleman gehört. Sie bekommt immer zur Begrüßung einen Strauß Blumen von jedem, jedesmal kleine Aufmerksamkeiten und auch mit ernsthaften Komplimenten geizen sie nicht. Einer von ihnen schreibt ihr regelmäßig Gedichte, und hält mit meiner Freundin einen Briefwechsel am Leben. Die beiden haben also wöchentlich, schriftlichen Kontakt. Die Briefe sind nie sexuellen Inhaltes. Trotzdem schafft er es, mit der Art wie er schreibt, meiner Freundin eine nasse Fotze zu machen. Das zweite, und nun anatomische Besondere an ihm ist ein Knick in seinem Schwanz. Wenn meine Freundin von ihm gevögelt wird, dann seufzt sie intensiver, stöhnt lauter und vor allem kommt sie heftiger. Lange nach dem unsere Oldtimer die treffen ( aus bekannten Gründen) eingestellt hatten, erzählte sie mir mal, woran das gelegen hatte. Durch seinen Knick im Schwanz, berührte er permanent ihren G Punkt. Sein Schaft war stark geädert im steifen Zustand und rubbelte permanent ihre Perle ( Klitoris) . Sie fügte an, dass es ihr so nur noch mit mir ergehen würde, was mich ehrlich gesagt erfreut, ich es aber für ein Stimmung haltendes Kompliment halte. Dann erzählte sie weiter, dass er in der besonderen Nacht wie die Oldtimer es nannten, wenn meine Freundin eine Nacht lang Ihnen alleine gehörte, Erst mit ihr gesprochen bzw geflirtet hätte, dann geknutscht ( selbst Jahre danach ist es mir unangenehm und Eifersucht steigt auf) und dann wie ein verliebtes Paar mit ihr geschlafen hätte, bis zum gemeinsamen Höhepunkt. Danach hätte er sie in den Arm genommen und die ganze Nacht in der Löffelchen Stellung geschlafen. ( nun totale Eifersucht.. auf etwas was lange vorbei ist, und jemanden der schon Jahre Tod ist.. blöde aber ist so) sie erzählte weiter, dass er dadurch im Laufe der Zeit irgendwie einen Platz in ihrem Herzen eingenommen hätte. Sie deshalb, als wir von seinem Ableben erfahren hatten, sehr traurig war und es immer noch ist wenn sie an bestimmten Tagen an ihn denken würde. Ich war platt, da hatte sich ein alter Mann in ihr Herz geschlichen vor meinen Augen ohne dass ich es bemerkt hatte..
dann sagte sie unvermittelt: ich bin jetzt Geil, Fick mich jetzt ordentlich durch. Dann knutschte sie mich, fasste an meinen Schwanz und massierte ihn bis zur Einsatzbereitschaft..