Meine Freundin die ********
Meine Freundin ist eine echte ******** , und stolz darauf, genau wie ich. Sie wurde es erst in unserer Beziehung, und ich bin nicht ganz unschuldig daran. Aber das ist eine andere Geschichte.
Heute möchte ich davon berichten, wie sie mich wirklich sehr verärgert hat. Fast wäre unsere langjährige Beziehung daran zerbrochen. Aber alles wurde wieder gut, und unsere gemeinsamen sexuellen Abenteuer gingen weiter ..
Wir waren bei Bekannten eingeladen, zu den ich schon ungern hin ging. Ich fand die beiden oberflächlich und im Laufe der Bekanntschaft immer unsympathischer. Da meine Freundin, die beiden lustig fand und die Einladung angekommen hatte, musste ich mit. Es gab reichlich essen und nach dem Essen holte der Hausherr die alkoholischen Getränke.. nun ich trinke nie Alkohol, aber meine Freundin schon ganz gerne mal .
Meine Freundin, zieht mich auch gerne damit auf, dass sie mit den beiden mal Partnertausch machen möchte, weil sie weiß wie unangenehm mir der Gedanke ist. Sagt dann aber immer , das es nur Spaß wäre ..
Der Gastgeber hingegen flirtet auf teufel komm raus mit meiner Freundin per WhatsApp auch mit eindeutig sexuellen Angeboten.
Also saßen wir da nun und die anderen drei waren am bechern . Die Gespräche waren auch sehr schnell beim Thema Sex. Es ging um Swinger Clubs und die verschiedenen sexuellen Neigungen die man haben könnte.
Ich war sehr gelangweilt.. bis meine Freundin sich plötzlich rücklings auf den Schoß des Gastgebers setzte, zwischen ihren Beinen unter ihren Rock langte, und dann anfing mit dem Arsch zu wackeln.
Dabei grinste sie mich an, und sagte nur: er ist drin. Der Gastgeber faste sie an der Taille und unterstützte ihr Arschwackeln. Die Gastgeberin wollte dann plötzlich an meine Hose .. was ich aber abwerte. Ich schaute meine Freundin entsetzt und enttäuscht an und zu . Sie steigerte dahingehend, ihre hüftbewegungen bis der Gastgeber zu stöhnen anfing , sein Gesicht verzog und man deutlich erkannte das er gerade gekommen war. Meine Freundin sagte da zu mir: der hat aber ordentlich meine Fotze vollgesaut. Willst du es sehen? Ich verneinte. Und meine fragte daraufhin die Gastgeberin, ob sie es sauber lecken möchte . Diese war davon sehr angetan und so ging meine Freundin mit der Gastgeberin in die 69er Stellung. Meine Freundin hatte noch immer ihren Rock und ihre Bluse an .. und auch die Gastgeberin war noch bekleidet bis auf ihr unterhöschen .. nun ließ sich meine Freundin ihre vollgesaute Fotze sauber lecken, während sie die Fotze der Gastgeberin mit zwei Fingern bearbeitete. Der Gastgeber stellte sich vor meine Freundin und ließ sich von ihr seinen Schwanz sauber lecken. Ich wartete bis alle fertig waren und meine Freundin fragte ob wir jetzt gehen wollen. Ich redete bis zu Hause nicht mit ihr. Dort angekommen fragte sie mich ob ich böse auf sie sei? Ich nickte stumm. Sie fragte ob ich traurig sei. Wieder nickte ich stumm. Dann fragte sie, ob es was verändert hätte zwischen uns? Und wieder nickte ich stumm. Nahm mein Autoschlüssel und ging zu meinen Wagen. Ich fuhr einfach weg , und kam erst nach zwei Wochen wieder . Als wir uns gegenüber standen fragte sie nur : reden oder Sachen abholen?? Ich zuckte stumm mit den Schultern ..
wir redeten dann doch, sie verstand dann auch warum ich so reagiert habe und wir verabredeten dann neu, das fremd Ficken nur mit unbekannten Männern für uns beide geil ist.. auch haben wir ein Code abgesprochen der in Zukunft alle Aktivitäten gegenseitig sofort abbricht.. und meine Freundin fragte wie sie es wieder gut machen könnte. Ich antwortete ihr das sie sich was ausdenken sollte. Das tat sie dann auch .. sie fuhr mit mir nach Köln wo sie ein Zimmer mit Sauna Whirlpool und Kamin für 3 Nächte gemietet hatte , die ersten zwei Nächte gehörten wir nur uns und liebten uns leidenschaftlich in der dritten und letzten Nacht waren dann noch zwei Männer und eine Frau mit dabei und es wurde eine sehr geile Nacht, wir schauten überwiegend zu, wie die drei miteinander vögelten. Ab und an vergnügte sich auch meine Freundin mit einem oder beiden oder der Frau, da meine Freundin weiß was ich gerne sehe, ließ sie sich zu guter letzt genau vor meinen Augen, ihre Arschfotze ficken und besamen während sie den anderen blies und er ihr seine Sacksahne ins Gesicht spritze, wo sie dann von der Frau abgeleckt wurde ... dann legte sich die Frau unter meine Freundin und ließ sich die Sahne aus dem Arsch meiner Freundin in den Mund laufen während sie ihr die Fotze leckte .. ich ließ mir dabei den Schwanz von meiner Freundin lutschen und spritze dann meinen Eierlikör auf die weit gespreizte Fotze der Frau .. einige Monate später, wir saßen gerade gemütlich zusammen, fragte meine Freundin mich: muss ich eigentlich immer eine Wette verlieren, wenn ich Lust auf Sex mit anderen habe, oder reicht es auch wenn ich es dir sage? Ich : hast du Lust? Sie: ja, kannst du dich noch an einen der ersten, den mit dem besonders dicken erinnern? Auf den hätte ich große Lust. Ich: ach du meinst den, mit dem du so leidenschaftlich rumgeknutscht hast ?? Meine Freundin schaute schuldbewusst und sagte: ja, den. Ich : hättest du ihn nicht geknutscht und hätte es nicht wie ein Zeugungsakt unter verliebten ausgesehen, vielleicht. Aber so bin ich eifersüchtig geworden. Sie: ok, das es dir dabei schlecht geht, will ich nicht . Wir suchten dann im Internet nach einem anderen. Wurden fündig und luden den Kandidaten ein. Er war kaum eingetreten, begann er schon, davon zu referieren, dass sein Schwanz der beste sei, die Frauen ihm verfallen würden, und die Ehemänner es dann schwer hätten, bei ihren Frauen. Das ganze hörte sich meine Freundin freundlich an, und entschuldigte sich dann, sie müsse mal zur Toilette. Als sie wieder kam, schaute sie gespielt traurig und meinte zum Besucher, dass es ihr leid täte, sie hätte ihre Tage bekommen und nun Unterleibs schmerzen. Der Besucher sagte das er dafür Verständnis hätte, es bestimmt an ihrer Vorfreude liegen würde, und aufgeschoben ist nicht aufgehoben.. bla bla bla .. dann verabschiedeten wir ihn . Kaum war die Tür zu, sagte meine Freundin: also der ganz sicher nicht . Ich lachte, und sagte ihr das es auch meine Meinung wäre, das er nicht der Richtige gewesen wäre. Dann ging sie zum Laptop und kontaktierte Kandidat Nr 2. Der hatte dann auch am gleichen Tag noch Zeit, und war 2 std später da. Wir unterhielten uns auch mit ihm , er war sehr nett und höflich und meine Freundin fühlte sich sichtlich wohl. Sie lenkte das Gespräch langsam ins sexuelle, schaute mich fragen an und wartete auf meine Zustimmung. Und Fragte dann direkt, ob er ihr jetzt seinen Schwanz zeigen wolle. Er wollte, und zog sich ganz aus. Er hatte nicht gelogen auf seinem Internet Profil.. stattliche 8 x 17 standen da im 35* Grad Winkel nach oben von ihm ab. Er hatte eine auffällig dicke Eichel, ich schätze die hatte 10 cm Durchmesser. Weder meine Freundin noch ich hatten je, auch nicht auf Fotos im Internet, so einen Schwanz gesehen. Meine Freundin, zog sich auch aus .. ich auch .. dann begann sie den den Phallus zu streicheln. Der Besucher sagte: das sie sagen solle, wenn er zu groß wäre, er das kennen würde. Meine Freundin darauf hin. Der ist genau das was ich wollte. Ich weiß nicht ob ich ihn blasen kann. Aber versuchen werde ich es .. und in meine Fotze wird er schon passen, wenn ich nass genug bin. Dann beugte sie sich zum Besucher und fing an seinen Schwanz zu lecken . Mir reckte sie ihren arsch entgegen und spreizte die Schenkel. Ich massierte und fingerte ihre Fotze bis sie vom Schwanz des Besuchers abließ und zu mir sagte: fick mich bitte richtig nass. Und zum Besucher: kannst du öfters? Ich möchte richtig lange von deinem Schwanz gefickt, und oft gefüllt werden. Der Besucher: also zweimal klappt meistens, wenn es richtig geil ist auch bis zu 5 mal. Meine Freundin: gut, dann darf ich alles versuchen, dass es fünf mal klappt? Besucher: ja, gerne. Ich fickte also meine Freundin von hinten, während sie nun versuchte die Eichel in den Mund zu nehmen. Es klappte nicht , trotzdem hatte ihre Leckerei und lutscherei ihren Erfolg. Der Besucher Spritze unter lautem Stöhnen ihr eine gute Menge seiner Sacksahne in ihr Blasemaul . Gleichzeitig bekam sie einen sehr feuchten Orgasmus. Schnell drehte sie sich um und nun versenkte der Besucher langsam aber stetig seinen Riemen von hinten in ihrer Fotze. Bis er ganz in ihr steckte. Dann begannen beide sich rhythmisch zu bewegen. Meine Freundin war ununterbrochen an stöhnen und seufzen.. fast eine Stunde fickte er sie, bevor er sich das zweite mal lautstark ergoss und ihre Fotze mit seiner Sacksahne füllte. Er zog seinen dicken Schwanz raus und sofort war meine Freundin dran in wieder zu lecken und daran zu saugen. Sie ließ ihm mit Erfolg keine Chance zu erschlaffen. Kaum stand er wieder richtig lag sie mit weit geöffneten Schenkeln auf dem Rücken, der Besucher ließ sich nicht lang bitten und versenkte erneut seinen Schwanz in ihrer nun gut geschmierten Fotze. Was ein geiler Anblick, wie sich ihre Schamlippen eng an den Schaft schmiegten, dazu das schmatzen wenn der Schaft sich rein und raus bewegte. Er massierte ihre Titten, zwirbelte ihre Nippel, während er ununterbrochen mit seinem Schwanz in ihre Möse ein und aus fuhr. Lange bearbeitete er sie so, bevor er sich erneut stöhnend in sie ergoss, Sie hatte den ganzen Fick über einen Orgasmus nach dem anderen, war sichtlich körperlich fertig. Trotzdem leckte und lutschte sie ihn auch jetzt wieder sauber, streichelte Schwanz, Sack und massierte seine Eier und von außen seine Prostata. Auch dieses mal hatte sie Erfolg, auch wenn es schon länger gedauert hatte. Sein Schwanz war erneut Einsatzbereit. Sie bedeutete ihm sich hinzulegen, dann schwang die sich über ihn und versenkte erneut seinen Schwanz in ihrer nassen Fotze. Zu mir sagte sie dann nur, das sie es jetzt als Sandwich wolle. Und zum Besucher: Wenn das gut klappt, und du nachher noch kannst und willst, versuchen wir mal ob dein dicker in meine Arschfotze passt. Dann beugte sie sich vor, reckte ihren Arsch nach oben, der Besucher trieb seinen Schwanz von unten im gemütlichen Tackt in ihre schmatzende Fotze, während ich ihre Rosette und meinen Schwanz mit Gleitgel einrieb. Angesetzt und versenkt in einem Zug, erwartete mich eine ungewohnte Enge in ihrer Arschfotze. Es dauerte auch nicht lange bis ich ihr den Hintereingang mit meiner Sacksahne füllte. Sie hatte die ganze Zeit mit dem Besucher geflüstert, ihm geile Sachen ins Ohr gestöhnt, ihn seufzend aufgefordert sie ordentlich durch zu ficken, ihn keuchend für seinen dicken geilen Schwanz gelobt. Nun als ich in ihr abschoss fragte sie ihn, ob er noch eine Ladung für ihre Möse hätte und dann ihren Arsch beglücken wolle, oder die akute Geilheit ausnutzen und gleich in ihren Arsch wechseln wolle. Sie wollte es unbedingt wissen, ob er in ihren Arsch passt. Der Besucher entschied sich für gleich, und so war ihre letzte Fick Stellung die gleiche wie die erste. Er setzte an, und durch noch vorhandenes Gleitgel, Sperma und Mösenschleim gelang es ihm tatsächlich komplett in sie einzudringen. Meine Freundin bedeutete mir näher zu kommen und lutschte dann meinen Schwanz so gut es ging unter Stöhnen Seufzen und Keuchen. Unter ihr bildete sich eine Pfütze aus Sperma und Mösensaft das aus ihrer reichlich abgefüllten Fotze tropfte. Ich hatte zwischenzeitlich echt sorge gehabt sie würde irgendwann trocken gefickt, und Schaden nehmen. Das war aber wohl unbegründet. Auch dieser Fick dauerte recht lange, meine Freundin hatte auch dabei Orgasmen, der Besucher scheinbar auch einen letzten ( oder er simulierte diesen) bevor sie sich körperlich trennten. Es wurde noch zusammen getrunken, der Besucher duschte sich ausgiebig und als meine Freundin duschte, zog er sich an. Als sie vom Duschen zurück war, verabschiedete er sich und beteuerte wie Geil und gut der Fick mit ihr gewesen wäre und das er gerne wiederkommen würde, wenn Sie Lust darauf hätte. Als er dann weg und wir zu Bett gegangen waren, sie sich in meinen Arm gekuschelt hatte, sagte sie: Es war sehr geil, und eine nicht zu bereuende Erfahrung mit diesem Monsterschwanz zu ficken. Aber nun tut mir alles weh und ich denke nicht das ich das so schnell wiederholen möchte. Standart Schwänze sind auch geil, füllen mich auch mit Sacksahne und bereiten keine Schmerzen. Dann lieber ein paar davon gleichzeitig die ganze Nacht. Ich grinste und fragte spaßig: du bekommst nie genug von Schwänzen, oder? Sie lachend: doch schon, aber alle paar Monate juckt es mich dann und ich muss wieder die ******** sein. In der Zwischenzeit reichst du mir aber vollkommen. Dann küsste sie mich, sagte gute Nacht und schlief ein. Ich liebe es, ihr beim ficken zu zusehen, zumal sie mich dabei immer so verliebt ansieht.. und das mit den Standard Schwänzen hatte sie ja zu Ostern Geburtstag und Weihnachten.