Elke??? Hmmm...???dachte schon ELKE ist zurück??? Habe mich entspannnt!!!!!Weiter so!
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Elke??? Hmmm...???dachte schon ELKE ist zurück??? Habe mich entspannnt!!!!!Weiter so!
Wir haben bei uns im Schlafzimmer kein Spiegel müsste also ohne Spiegel seinGesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Wäre auch ohne Spiegel ok. Wichtig ist mor halt, dass man erkennt, dass DU das Bild machst! ;)
Und im Flur oder Bad habt ihr keinen Spiegel? Wenn dein Mann dort steht und du vor ihm kniest und ihn bläst, fotografiert im Spiegel, sicher ein herrlicher Anblick!! :)
Dann Versuch ich mein Glück malWäre auch ohne Spiegel ok. Wichtig ist mor halt, dass man erkennt, dass DU das Bild machst! ;)Und im Flur oder Bad habt ihr keinen Spiegel? Wenn dein Mann dort steht und du vor ihm kniest und ihn bläst, fotografiert im Spiegel, sicher ein herrlicher Anblick!! :)
Da würde mich sehr sehr freuen!!
Wenn's so ist wünsche ich mir dich in oben ohne, nur im string und mit overkneestiefeln
Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Ohja, sieht sicherlich geil aus. Am liebsten outdoor oder direkt vor einem Fenster ;)Wenn's so ist wünsche ich mir dich in oben ohne, nur im string und mit overkneestiefelnGesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
ein bild mit ganz ganz harten nippeln wäre toll
Sind ein paar mehr Tropfen hoffentlich nicht schlimm?1953470Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Nettes Spiel
Hi, würde mich freuen zu sehen wie du in den heißen Outfits genommen wirst oder es dir selbst machst. Lg
Wenn ich mir auch was wünschen darf: Aufnahme von hinten, z.B. auf einen Tisch gestützt, Po heraus gestreckt mit einem leichten Hohlkreuz. Dünner Tanga, an dem sich alles schön abzeichnet. Das wäre ein Traum! :
Hast Du meinen Wunsch vergessen? ;)
Die anderen Wunschbilder sind aber schon sehr HOT! Mach bitte weiter so!
Ein Traum diese Brüste und diese Waruen machen mich verrückt.
Blanke Brüste sollst du kriegen1953395Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Nein! Aber wenn ich bereits Bilder habe poste ich vorab diese wunschbilder ich werde morgen in aller Ruhe mal neue Bilder machenHast Du meinen Wunsch vergessen? ;)Die anderen Wunschbilder sind aber schon sehr HOT! Mach bitte weiter so!
Interessant werde ich morgen beim Bilder machen mit berücksichtigenWenn's so ist wünsche ich mir dich in oben ohne, nur im string und mit overkneestiefelnGesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Die dürften steif genug sein?19535441953545ein bild mit ganz ganz harten nippeln wäre toll
Ich hoffe sie gefallen 19535461953547Würde mich freuen ein Bild von deinen Füssen zu sehen.Gruss aus hannover
Ich wünsche mir ein Bild deiner nassen, tropfenden Muschi.
Leider hab ich deinen Wunsch gestern nicht gesehen :(19534681953469Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
wooow und morgen nochmal
Sehr schöne Bilder. :) Ich warte mal ab, was da noch so alles kommt und mein Herz erfreut.
Schön das du wieder aktiv bist,es ist ein Genuss dich zu sehen. Ich würde mich mich über ein Ganzkörperbild von dir freuen auf dem alles zu sehen ist.
Lg
Hey, ich würde mir gern eine Nahaufnahme deiner süße muschi wünschen. Schön mit deinem Venushügel und geöffneter pussy, so dass man deinen Kitzler sehen kann.
Sie darf ruhig auch schön feucht sein...