Dorit1 Wir suchen einen netten, besuchbaren Ihn im Raum Stuttgart. Wir streben eine Dauerfreundschaft an, in der er als Hausfreund fungiert.
TvTsLover66 Hallo Ihr Zwei, Schaut doch mal auf mein Profil,vielleicht passt es ja für Euch. Näheres gerne per PN bei Interesse. Gruss
ortho24 Hallo ihr zwei, bin zwar nicht besuchbar aber hätte Lust euch zu treffen, völlig unverbindlich, einfach so. Näheres per PN. Grüsse
kasi44 hallo ihr, ich bin leider auch nicht besuchbar, aber ich habe rießige lust mich mit euch zu treffen, bitte meldet euch mal. liebe grüße
Murat23 Hey ihr beiden :) bin der murat aus sindelfingen und würde gerne euch beide kennenlernen .. und falls es zu einem Treffen kommen sollte - bist du dann auch aktiv dabei? Denn seit langem hab ich den Gedanken mal einen Schwanz zu verwöhnen. Nur habe ich das noch nie gemacht 😅
011tom Wir suchen einen netten, besuchbaren Ihn im Raum Stuttgart. Wir streben eine Dauerfreundschaft an, in der er als Hausfreund fungiert. Morgen 11 Uhr bei Beate Uhse in Böblingen. Ok