Etwas ganz anderes sind aber Dinge wie geschildert (Berühren im Vorbeigehen) etc. Das hat eine ganz andere Qualität und kenne ich so bisher auch nicht.
Das ist zwar nicht mehr das Ursprungsthema, aber dazu möchte trotzdem noch was sagen.
Sicher hat das Berühren im Vorbeigehen eine ganz andere Qualität, rein rechtlich gesehen erfüllt es sogar den Straftatbestand der sexuellen Belästigung.
Ich glaube Dir das du das so nicht kennst. Geht vielen anderen Paaren auch so. Aber für uns bzw. meine Freundin ist das fast schon zur Normalität geworden.
Ich bin mir da sicher das das aber hauptsächlich an ihrer Kleidung und ihrer allgemein freizügigen Ausstrahlung liegt, die für Männer dann offenbar die direkte Einladung zum Berühren ist.
Solche Berührungen die sexuell motiviert sind, stellen eine sexuelle Belästigung dar. Das wird aber nur auf Antrag verfolgt, das heißt das Opfer muss sich durch die Tat "sexuell Belästigt fühlen".
Und da sind wir bei dem Knackpunkt.
Für sie stellen solche Berührungen keine sexuelle Belästigung dar. Sie nimmt Berührungen nicht nur billigend in kauf, sie genießt sie teilweise sogar.
Vielleicht strahlt sie das auch auf Männer aus, und wird dadurch häufiger berührt als andere Frauen.
-
Ein Berührung Klassiker für sie sind die Weinfeste Abends bei uns in der Pfalz.
Wir gehen im Sommer öfters dahin, und da kommt sie nie unberührt davon.
Liegt wie schon erwähnt auch hauptsächlich an ihrer Kleidung, Minirock und Netzshirt setzen da offensichtlich Signale.
An engen Stellen im halbdunkel wo bei den vielen Menschen kaum ein Durchkommen ist, da ist es ja auch kaum auszumachen wessen Hand ihr im vorbeilaufen über ihre Oberschenkel unter den Mini über ihren Hintern streift.
Ich selbst kriege die flüchtigen Berührungen meist nicht mit, weis aber aus ihren Aussagen in etwa, wie oft sie am Abend schon unsittlich berührt wurde.
Manche Typen reicht die flüchtige Berührung aber nicht. Die sind im Schutz der Menschenmenge dann so dreist, dass wenn sich die Menschenmenge mal vor uns kurz aufstaut und wir dann zum stehen kommen, sie ihr dann unter den Mini ( sie trägt selten ein Slip) direkt an ihre Spalte greifen.
Manchmal bekam ich das sogar mit, bzw. sah eine Hand unter ihrem Mini verschwinden. Wenn es ihr passt, und meist passt es ihr weil sie meist schon aufgegeilt zum Weinfest kommte, dann hält sie still und genießt den kurzen Moment.
Auf dem Wurstmarkt in Bad Dürkheim.
Wir standen im gerammelt vollen Festzelt bei Live Musik mitten drin ( umfallen konnte man da nicht). Ich bekam es erst wegen der lauten Musik der Band, schaute auch nach vorne gar nicht mit was da neben mir gerade vor sich ging. Erst als sie kurz vor dem kommen sich an meinem Arm festgehalten hatte, sah ich dann an ihrem Gesicht und dem Stöhnen ( ging aber in der Musik unter) das sie ein wildfremder Mann der hinter uns stand offenbar mit der Hand unter ihren Mini gerade zum Orgasmus fingerte.
Das ganze Szenario entstand ohne Blickkontakt und ohne Worte. In nachhinein geil auch für mich obwohl ich ja nur das ende mitbekam. Der Typ, wahrscheinlich bekam er kalte Füße nach dem ich auf ihn aufmerksam wurde, der machte sich dann leider aus dem Staub.
Natürlich hatte meine Freundin diese für sie megageile Situation ( ist jetzt 8 Jahre her) auf dem Wurstmarkt die Tage und die Jahr danach noch öfters, bzw. wieder erleben wollen. Gelang ihr dann aber nur noch gezielt und mit Eigeninitiative, in dem sie die Hand ihres Hintermannes ergriff und unter ihren Mini führte. Der Rest ging dann von alleine.
Wie gesagt das alles ist nicht das Thema, wollte nur verdeutlichen das intime Berührungen für die einen Frauen ein sexueller Übergriff ist und auch nicht jede davon betroffen ist, und für andere die ein Faible dafür haben eine willkommene Sache.