Premium testen 0,99€

Ich habe letzte Nacht einen ziemlich erotischen Traum gehabt, da ich ziemlich geil wach geworden bin dachte ich euch gefällt meine Phantasie.

Da ich es einfach runter geschrieben habe verzeiht bitte Rechtscheib-, Grammatik- und Zeichensetzungsfehler.

Mein letzes Internet Date hat mich angeschrieben seine Freundin sei beruflich unterwegs und er wäre geil ob ich Lust hätte vorbei zu kommen.

Wir haben eine Uhrzeit verabredet und zum Schluss hat er gesagt ich solle den mittelgroßen Metallplug tragen. Also hab ich mich fertig gemacht und bin gefahren, mit einem öffentlichen Bus, alle Insassen wussten was ich drunter trug. Einer hat mir an den Po gepackt und meinte schönes Stück du versaute Schönheit, darf ich mit zu deinem Date?

Ich hatte natürlich nichts dagegen, doch vorher wollte er noch was trinken gehen. Und als wir am Tresen saßen merkte ich wie der Plug größer wurde, ich schaute den Typ an und er meinte das sei das Getränk und wenn ich es geil finden würde solle ich mehr trinken. Ich habe mehr getrunken und er flüsterte mir ins Ohr es wäre gut wenn sich das schon schön dehnen würde...

"Wenn deine Fotze vor Geilheit so nass ist das ich es durch die Jeans sehen kann, dann bist du bereit für das Date." Wenn der Plug mich weiter aufdehnt kann das nicht mehr lange dauern, dachte ich.

Der Barkeeper kam, schaute mir in die Augen und sagte "Der Drink wirkt etwa 2 bis 3 Stunden nach, trink jetzt das und du wirst die heißeste Nacht deines Lebens haben!" Ich schaute ihn fragend an, er lachte süffisant und ich war etwas enttäuscht das er dahin nicht weiter vorkommen würde. Er war etwa so groß wie ich blonde kurz geschnittene Haare und wahnsinnig tolle blaue Augen.

Ich fragte mit Blicken meine Begleitung ob ich das trinken soll und er nickte. Also tat ich wie geheißen und es passierte, nichts. Seltsam bei dem Plug war die Wirkung umgehend eingetreten, das er größer wurde. Meine Rosette musste gefühlt 2 cm geweitet sein der Plug an sich dementsprechend mehr, wenn die Wirkung noch 3 Stunden weiter geht... Ich wollte mir gar nicht ausmalen wie stark die Dehnung dann war. Immerhin hatte ich einen mittlegroßen Plug gewählt, dessen Körper ungefähr 2 cm Umfang hatte. Der Steg war höchstes 0.5cm aber um ehrlich zu sein hatte ich dem noch nie viel Beachtung geschenkt. Von 0.5 auf 2cm in einer Stunde, und noch 3 - 4 Stunden Wirkung das heißt meine Rosette würde langsam aber sicher pro Stunde 1,5 cm weiter gedehnt. Ich machte große Augen, am Ende wären das über 6 cm ggf. noch mehr. Es war ein Metallplug, der auch an Gewicht zunahm. Ich hoffte inständig nirgendwo mehr hin laufen zu müssen. Der Barkeeper kam wieder, grinste über beide Ohren: "Du siehst aus als hättest du überschlagen was du gleich für ein Ding im Arsch hast" Dabei stellte er mir ein weiteres Glas hin, dieses war ein normales Trinkglas mit einer klaren Flüssigkeit drin. Ich nickte und es machte mich total geil das die anderen Gäste aufmerksam zuhörten. "Willst du gleich mitkommen und es dir anschauen?" Fragte ich. "Mach mal die Beine breit, ich will sehen ob du schon bereit bist"

Ich lehne mich zurück, der Plug klackerte auf dem Holz, und mache die Beine breit. Sofort lief der Saft den Barhocker runter und die 2 Männer nicken zufrieden. Trink das Glas noch leer und dann gehen wir. In 2 Schlucken trank ich das Glas gierig leer "Du bist bereit richtig durchgevögelt zu werden" sagte der Typ aus dem Bus. Ich stand auf und der Plug drücke sich von innen heftig gegen die Rosette, ich hatte Angst das er rausfällt, doch das größere Problem war dass ich nicht richtig laufen konnte. Ich musste breitbeinig gehen denn er beanspruchte viel Platz.

In der nächsten Szene stehen wir im Hausflur vor der Wohnung meines ursprünglichen Date, er öffnet die Tür und ist in keinster Weise überrascht dass ich 2 Typen dabei habe. Er schaut an mir herunter und da fällt mir auf das ich nackt bin "perfekt vorbereitet habt ihr sie, sehr gut" Er klopft den beiden auf die Schulter "dann wollen wir weiter machen, wie lange ist der erste Drink her?" Etwa 3 Stunden sagt der Barkeeper, was meinem Date ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zaubert. "Ich nehme an Drink 2 und 3 hast du auch brav getrunken?" Er schaut mir dabei tief in die Augen und ich nickte. "Dann verrate ich dir jetzt wofür die waren, der eine verwandelt Schmerz in Lust. Aber nur für eine Nacht, das heißt morgen wirst du nicht sitzen können und auch beim pinkeln an uns denken. Der letzte schärft die Sinne, daher werde ich dir jetzt die Augen verbinden damit du dich auf das was du hörst und fühlst konzertierten kannst. Ich schwöre dir, diese Nacht wirst du nicht vergessen" Er führte mich in einen feucht warmen Raum, ich ging über Fließen. "Setz dich meine schöne" Ich saß nun breitbeinig auf einer Art Sattel. Ich merke wie unter mir etwas passiert. Wasser läuft, ich befinde mich offenbar in einem Badezimmer. "Jetzt werden wir dich vorbereiten" der Sattel kippte nach hinten, ich musste mich festhalten um nicht zu fallen, und warmes Wasser floss über meinen Po. Eine Analdusche wurde eingeführt und jetzt merke ich die Wirkung des letzten Glas. Ich hatte das Gefühl jeden einzelnen Tropfen fühlen zu können, das Wasser lief ungehindert wieder aus mir heraus. Kein Wunder ich musste nach Entfernung des Plug sicher mehrere Zentimeter offen stehen. Nun wechselte das Gerät und ich hatte eine Art Schwamm in mir der mit viel Seife und Schaum mein Hinterstübchen sauber machte in gleichmäßigen Bewegungen immer vor und zurück. Ein unbeschreiblich geiles Gefühl, ich stand kurz vor dem explodieren und wollte meinen ersten Orgasmus. Doch ich musste mich mit beiden Händen festhalten um nicht hinten über zu fallen und konnte es mir daher nicht selbst machen und durch die gespreizten Beine wurde der Kitzler nicht gereizt. Ich stöhne meine Lust heraus. "Willst du kommen" fragte mich mein Date. "Ja" jammerte ich "dafür ist noch keine Zeit, wir warten noch bis deine Möse richtig angeschwollen ist und deine Perle zu pulsieren beginnt" "Oooh Nein, bitte quält mich nicht"

"Du kannst schon einen Schwanz haben wenn du willst, dann hälst du auch den Mund." Das war der Typ aus dem Bus und ich merke wie er sich über mich setzt und mir seinen Schwanz ins Gesicht hält. Leck daran! Das war die unausgesprochene Botschaft. Ich lecke und spürte einen Ring, er hatte sich also auf einen langen Abend vorbereitet.

In dem Moment wechselte wieder das Ding in meinem Po, nun wurde mit klarem Wasser nachgespült. Doch mit sehr viel mehr Druck als vorher, in kurzen kräftigen Stoßwellen. Ich dachte ich hab einen Hochdruckreiniger im Arsch. Ich wollte stöhnen oder schreien doch da steckte mir der Typ ungefragt seinen Schwanz in den Mund und da ich ihn ja offen hatte sofort bis zum Anschlag. Ich musste würgen doch es war nicht unangenehm, geiles Zeug was die mir da gegeben haben! "Mach den Mund zu und saug an mir!" Der Ton duldete keine wiederrede. Die Prozedur in meinem Arsch war vorbei, der Typ fickt mich weiter ins Gesicht. Ich spüre seine Geilheit so wie er zustößt hatte der schon länger keinen Sex mehr. Dann versenkt er ihn tief in mir, ich spüre wie sich sein Becken an mich drückt er den Po anspannt seine Hoden sich hoch ziehen. "Schluck" sagt er, und presst mir seinen Saft tief in den Rachen.

Er steigt von mir herunter und der Sattel wird wieder hoch gefahren, eine eine Spange verhindert das mein Kitzler beim gehen simuliert wird. "Wir wollen ja Spaß mit dir haben" ich konnte das Grinsen in der Stimme hören. Die Tür öffnet sich und kalte Luft schlägt mir entgegen der Boden ist sehr kalt was meine Erregung etwas abflauen lässt. "Lasst uns sie erst etwas essen, bevor wir mit ihr ins Schlafzimmer gehen" und so werde ich offenbar in die Küche geführt. Ich werde auf einen Tisch gelegt mein Po direkt an der Kante, ich will tasten wie breit er ist und stoße dabei etwas um. "Warte Ich hol das Seil" höre ich und im Nu bin ich am Tisch fixiert. Meine Füße stehen auf Stühlen daneben so das meine Beine gespreitz und angewinkelt sind. Das Seil ist um beide Handgelenke gewickelt und diese über meinen Kopf zusammen gebunden. "Bevor du noch alles kaputt machst..."

Mir wird eine Banane in den Mund gesteckt und ich höre wie der Deckel von etwas abgemacht wird und dann das typische zischen von Sprühsahne. Sie ist kalt, und wird direkt auf meine Nippel gesprüht. Ich hoffe das jetzt einer der 3 sich darüber her macht und sie ableckt, doch das passiert nicht. Ich bin mit der Banane im Mund ja geknebelt und so vollkommen ausgeliefert. Ich kann mich nicht bewegen, nichts sagen und sehen tu ich auch nichts.

Und ich vergehe vor Lust, doch die Herren genießen das offensichtlich es so weit herauszuzögern.

Die wird in kreisen immer weiter gesprüht. In der Mitte beginnt sie zu schmilzen und fließt an meiner Brust herunter und jetzt endlich wird sie von Zungen daran gehindert auf den Tisch zu tropfen. Gleichzeitig machen sich links und rechts eine Zunge auf den Weg nach oben unter der Brust entlang, quälend langsam auf den Weg richtig Nippel. Gleichzeitig sprüht der 3 eine Linie auf meinen Bauch und diese endet kurz vor der Bikinilinie. Ich spürte das er etwas hinendrückte, ich nahm an es seinen Trauben oder Erdbeeren. Auch hier begann die Sahne zu laufen und kitzelte mich an der Seite. Meine Nippel wurden unterdessen geleckt und gesaugt, in die Länge gezogen und zurück fallen gelassen. Da es an beiden Seiten gleichzeitig geschah war das Gefühl unbeschreiblich intensiv. Ich biege meinen Rücken durch um ihnen näher zu kommen dabei läuft die Sahne nicht mehr seitlich herunter sondern zwischen meinen Beinen.

"Dann will ich mal wissen wie du schmeckst" das war der Barkeeper. Und seine Zunge leckte die Sahne weg "mh, süße Versuchung" Ich spüre wie etwas kleines in meine Muschi eingeführt wird, doch bevor ich mich wundern kann sprüht er mir eine große Ladung Sahne hinein "mein Lieblingscocktail" eine kurze Pause entsteht "doch wollen wir verhindern das sie zu schnell schmilzt" er steht auf und öffnet einen Schrank, Flaschen klirren. Wohl der Kühlschrank, ein schmatzendes Geräusch. Das Eisfach? Ich höre wie etwas klopft und... ja Eiswürfel. In der Zwischenzeit läuft die Sahne aus mir heraus über meinen Po. Da das Poloch noch offen steht sammelt sie sich da in einem kleinen See und läuft dann weiter durch die Ritze und tropft auf den Boden. Der zurück gekehrte Barkeeper sieht dass und freut sich an dem Bild. Steckt mir die Eiswürfel ins Loch spritzt Sahne nach und noch mal Eiswürfel. "Das gibt einen leckeren Fruchtdrink" also gefrorene Früchte "doch den lassen wir noch etwas reifen und verkorken das mal" damit steckt er mir etwas in die Muschi und zieht mir einen Gurt um die Hüfte, so kann es nicht heraus fallen. Er entfernt die Spange von meinen Schamlippen und presst gefrorenes Obst auf meinen Kitzler, dieser reagiert prompt und eine Welle der Erregung durchzuckt meinem Körper. Ich will schreien doch die Banane steckt noch in meinem Mund.

Die 2 anderen lassen von mir ab, doch dann merke ich wie sich einer auf mich setzt und mir warmes Öl über meine Brüste kippt, überall läuft es herunter an meinem Hals an den Seiten es sammelt sich in meinem Nacken an meinem Rücken. Es hört gar nicht auf zu laufen, das warme Öl oben das Eis in mir meine Erregung ist auf einem Höhepunkt. Die Banane wird aus meinem Mund gezogen und etwas Dickflüssiges bekomme ich hinein wieder der Befehl "Schluck" ich schlucke es herunter was meine ganze Konzentration kostet denn sonst verschlucke ich mich. "Schmeckt das?" Das ist der Typ aus dem Bus also sitzt mein Date auf mir, er reibt inzwischen seinen großen Schwanz, den kenne ich ja schon, zwischen meinen Brüsten "halt die Titten" und Sekunden später werden sie gegen seinen Schwanz gepresst. Da er eh über mir ist um die Brüste zu halten steckt er mir deine Zunge in den Hals und küsst mich so kopfüber. Ich weiß das mein Date eine enorme Stehkraft hat und kein Problem damit hat mehrfach an einem Abend zu kommen und daher wundert es mich nicht das er nicht versucht sich zurück zu halten und nach kurzen heftigen Stößen abspritzt. "Jetzt hab ich deine Ficksahne in den Haaren du Hengst" Männer, innerlich verdrehe ich die Augen.

Der Barkeeper hat sich das Spiel in Ruhe angeschaut und meint er hätte einen Drink vorbereitet doch der würde geschüttelt noch besser schmecken daher würde er mich gerne auf den Bauch drehen.

Die Fesseln werden gelöst und ich stehe jetzt auf dem Boden, vorn über gebeugt über dem Tisch. Der Gurt ist so angelegt das meine Rosette gut erreichbar ist. Hände auf meinem Rücken finden den Weg Richtung Po "lecken wir das Loch erst mal sauber" die Hände ziehen die Backen auseinander und eine Zunge umspielt die Rosette, dringt ein. Da dort wieder Spannung ist frage ich mich wieviele Stunden schon vergangen sind. Doch die Zunge findet ihren Weg und drückt das Hintertürchen auf, etwas Sahne läuft aus mir heraus. "Was ein geiler Anblick!" Davon kann er nicht genug bekommen und steckt mir das Röhrchen in den Arsch und sprüht Sahne hinein. Leckt sie mit Hingabe ab um wieder Sahne hinein zu spritzen "Jetzt wird sie geschlagen". Er beginnt mich mit den Fingern zu ficken. "Schaut mal wie geil das aus ihr heraus läuft" "Fick Sie mit deinem Prügel, ich mach ein Video" ich traue meinen Ohren nicht, ein Video wie ich in den Arsch gefickt werde. Die Vorstellung macht mich richtig geil, doch das immer noch sehr kalte gemisch in meiner Fotze verhindert das ich richtig geil werden kann.

Ich spüre Druck gegen die Rosette, spüre wie sie sich aufdehnt, dem druck nachgibt. Ja, Prügel ist die richtige Bezeichnung. Es tut nicht weh aber ich hatte noch nie so einen großen Schwanz in meinen Arsch. Er stöhnt, ich auch. Boh, das ist richtig geil! Tief, immer tiefer drückt er sich in mich hinein. Ich denke er ist lang am Anschlag doch es geht immer tiefer "mach die Beine weiter auseinander!" Und damit mache ich ihm allen Platz den er braucht um mich ganz auszufüllen, sein Becken an meinem Arsch. Einen Moment verharrt er in der Position, zieht sich ein Stück zurück und stößt einmal feste zu. Ich rutsche auf dem Tisch ein Stück nach vorne, die Kante bohrt sich in meine Oberschenkel. "Jetzt hast du die richtige Position! Du kleine versaute *****!" Er zieht seinen Schwanz aus mir heraus und sprüht massenweise Sahne in die für ihn fickbereite Öffnung. "Schlag sie so fest wie du kannst" das lässt er sich nicht zweimal sagen. Packt mich an den Hüften und dringt tief und fest in mich ein. Die Sahne läuft über meine Muschi und einer der anderen Männer leckt sie dort weg. Gefickt und geleckt gleichzeitig und vermutlich hält der dritte mit seinem Handy alles fest. Mir wird heiß, die Früchte mit der Sahne in mir, der riesen Schwanz in meinem Arsch der mich feste und unerbittlich fickt und gleichzeitig diese sanfte Zunge die die Sahne zwischen meinen Beinen wegleckt. Der Tisch knarrt, ich werde so feste gestoßen das er langsam durch den Raum rutscht. Ich merke wie mein Arsch heiß wird und die Zunge an meinen Kitzler immer fordernder wird. Ich schreie die Lust heraus "fick mich tief und feste in den Arsch" "so das du morgen nicht sitzen kannst, du versautes Luder" "ja, gibs mir, ich will die ganze Woche spüren das du mich gefickt hast" jetzt kann ich nur noch stöhnen und schreien, denn ein Orgasmus durchströhmt meinen Körper. Ich presse mich dem Schwanz entgegen und mein Kitzler wird förmlich ausgesaugt.

Doch der Barkeeper ist noch nicht fertig mit mir. Er zieht mich vom Tisch herunter und ich soll meine Beine umfassen. So wirst du richtig schön eng! Er vergisst natürlich nicht noch einmal eine Ladung Sahne in mir zu versenken. Sein Schwanz bahnt sich seinen Weg, bohrt sich tief in mich hinein. Da meine Erregung im Moment abgeklungen ist spüre ich jeden Millimeter den er sich vorschiebt. Er hält mich fest an den Hüften und fängt wieder an mich zu stoßen, die Sahne erzeugt ein schmatzendes Geräusch. Ein paar mal stößt er feste zu, es klatscht wenn unsere Körper aufeinander treffen. "Bist du eng, ist das eng, mein Schwanz wird gemolken!"

Er zieht sich aus mir heraus und stößt feste in mich hinein wieder und wieder ich spüre wie sein Schwanz schwillt, er ist tief in mir drin. Presst sein Becken gegen meinen Po, zieht mich fest an sich heran. "Melk mich!" Ich spanne meine Muskulstur an und entspanne sie wieder "ist das geil! Weiter!" Er presst mir seinen Schwanz immer tiefer in den Arsch dieser Pulsiert und dann kommt er. Auch sein Orgasmus ist heftig. "Steckt ihr etwas Eis in den Arsch und dann einen Plug drauf. Da will ich gleich auf jeden Fall noch mal ran!"

Wir trinken derweil deinen Cocktail"

Sie tun aber was ihnen gesagt wird und einer gibt mir einen klaps auf den Po. "Was machen wir denn jetzt mit dir?"

Ich werde in einen anderen Raum geführt, bei jedem Schritt spüre ich meinen gefickten Arsch. Doch das macht mich richtig geil, kurz schießt mir in den Kopf dass das die Wirkung des zweiten Getränk sein muss und das es wahrscheinlich höllisch weh tun müsste.

"So meine süße, setz dich!" Hinter mir war etwas undefinierbares, ich lehne mich vorsichtig zurück und finde mich auf etwas wackeligen wieder. "Das ist die Liebesschaukel die du letztes mal ausprobieren wolltest, lehn dich zurück und überlass uns den Rest" Ich lag fast in der waagerechten, meine Beine wurden in dafür vorgesehene Schlingen gelegt. Ich konnte mich an den Seilen festhalten. Es ruckte und ich spüre wie ich nach oben gezogen werde. "So kommen wir gut an dich ran". Der Gürtel löst sich und der Stopfen wird entfernt, der Cocktail läuft aus mir heraus. "Du darfst als erste probieren" Sie hatten es in ein Glas laufen lassen und steckten mir einen Strohhalm in den Mund. Es fehlte Zucker, und zu meinem erstaunen war es warm, wie lange war das in mir drin gewesen? "Und wie schmeckt es dir?" Ich sagte das ich finde das Zucker fehlt. "Warte das haben wir gleich"

"Ich möchte erst noch probieren, sagte der andere" und fing an mir die Reste von den Lippen zu lecken er leckt mir alles sauber, so tief seine Zunge in mich kommt. "Ja, etwas Zucker kann nicht schaden" ist sein Kommentar und so werde ich am Oberkörper herunter gelassen und das Becken hoch gezogen. "Wir wollen ja nicht das alles sofort wieder raus läuft" und so kippen sie den Cocktail wieder in den Mixer "Ich hole Zucker und noch etwas Eis" sagt mein Date, der Typ aus dem Bus kümmert sich derweil um das was daneben gelaufen ist. Diese Behandlung von Reizung und Pause lässt mich wieder auf Touren kommen, doch mir schwant das die 2 erst ihren Spaß mit dem lebendigen Mixer haben wollen. Mein Date kommt zurück und schüttet Zucker und auf meine Möse und steckt ein Eisstück nach dem anderen genüsslich in mich. Er schiebt es mit den Fingern weit vor und reizt den GPunkt. Er merkt wie er mir damit Lust bereitet und das lässt ihn die Situation weiter auskosten. Der andere leckt nach wie vor die Sauerei sauber und umkreist dabei immer wieder meinen Kitzler. In mir steigt die Lust auf und ich bäume meinen Oberkörper nach vorne, dabei spritzt eine Ladung aus mir heraus. "Oh du geile Sau, das macht mich an wenn es aus dir spritzt!"

Ich werde wieder in die vorherige Position gebracht und wiederum läuft es aus mir heraus. Da ich durch die Behandlung wieder geschwollen bin merke ich die, nun wieder kühle Flüssigkeit, sehr intensiv. Wieder wird mir ein Strohhalm hingehalten, es schmeckt. Mit erschrecken stelle ich fest das es nach mir schmeckt. Wow, das ist geil. Gierig nehme ich noch einen Zug "aha, schmeckt wohl?" "Ich finde ja es sollte noch etwas aufgeschlagen werden!" Sagt der andere.

Was das zu bedeuten hatte wusste ich ja schon, obwohl das Eis in meinem Arsch seine Wirkung nicht verfehlte und dieser fast schon für den nächsten Fick breit war. Doch während der eine mich in eine andere Position brachte, fingerte der andere schon in meinem Loch. Durch die Bewegung entstanden teils unkontrollierte Bewegungen die richtig geil waren. Als ich weit genug unten bin steckt er mir seinen Schwanz in den Cocktail, ich spüre das noch Obst in mir zurück geblieben ist. Dieses wird jetzt zu Mus verarbeitet und quillt bei jedem Stoß aus mir heraus, der andere fängt es auf und füttert mich damit. Doch das ist ihm nach kurzer Zeit nicht genug, ich spüre das er über mich steigt und ich wieder einen Schwanz im Gesicht habe. "Nimm das als Zuckerstange dazu"

Ich lecke daran nehme die Hoden und sauge daran während mich der andere fickt und unserem Spiel zuschaut.

In dem Moment öffnet sich die Tür und mein Arschficker betritt den Raum. "Oh, ich sehe ihr nehmt sie jetzt richtig ran" Der Schwanz wird aus mir heraus gezogen und ich weiß nicht was jetzt passieren wird, kann es mir aber denken. Ich werde samt Schaukel durch den Raum gefahren. Mir wird der Plug heraus gezogen und das Wasser läuft heraus "na ein bisschen schmieren müssen wir das schon" und mir wird etwas warmes glitschiges in den Arsch gespritzt. Die Schaukel wird so verstellt das ich darin sitze nach wie vor sind meine Beine in den Schlingen und somit weit gespreizt und stark angewinkelt. Ich hänge in der Höhe das ich problemlos vorne und hinten gefickt werden kann. Und das werde ich jetzt auch, nun geht es nicht mehr um mich und meinen Spaß. Das ist mir sofort klar. Einer stellt sich vor mich und steckt mir seinen Schwanz in die Votze, nahezu gleichzeitg wird mir der Arsch aufgerissen. Nicht so vorsichtig wie vorhin, sondern sofort aufgedehnt und rein gesteckt. Ich werde etwas herunter gelassen und sitze jetzt auf beiden Schwänzen bin komplett ausgefüllt. Einer packt mich unter den Arschbacken und gibt den Rhythmus vor. Der dritte dreht meine Beine immer weiter auseinander so das die 2 in meine volle tiefe eindringen können.

Ich spüre nur noch diese wahnsinnige Dehnung dieses Ausgefüllt sein. Ich will das es nicht Endet, schreie und stöhne vor Lust unsere Körper kleben durch unsere Säfte und Schweiß aneinander. Klatschen bei jeder Bewegung. Ich werde wieder hoch gezogen, aus der Schaukel befreit. Ich soll mich auf einen Schwanz setzen, er liegt im Bett und ich soll mich nach vorne beugen. Klar da ist ja noch ein Loch das gefickt werden will! Noch eine Ladung Gleitgel wandert in meinen Hintern und dann werde ich weiter im Sandwich gefickt, schnell finden die 2 Schwänze ihren Rhythmus und dringen unerbittlich tief in mich ein. Stoßen mich füllen mich aus, der Schwanz im Arsch wird gewechselt und ich spüre wie der eine seine Spermaladung auf meine Pobacken spritzt während der frische Schwanz mich wieder in den Po fickt.

Er hat einen andren Winkel und bringt mich so auch meinem Höhepunkt immer näher. Der Typ unter mir hat aufgehört doch sein Schwanz steckt noch in mir und hat auch nicht vor kleiner zu werden. Er ist also noch nicht gekommen. Doch jetzt merke ich das er etwas kleines zwischen sich und meinen Kitzler geschoben hat. Er flüstert mir ins Ohr. "Jetzt bringen wir dich zu einem Orgasmus den du nie wieder vergessen wirst!" Die 2 kommen wieder zurück in ihren Rhythmus und stoßen feste zu. Ich spüre ein leichtes ziehen an meinen Kitzler und halte inne. Mein Date unter mir merkt das sofort und flüstert weiter "entspann dich, das bin ich. Genieße es einfach wie es dich zum Höhepunkt bringt" was ist es? Das ziehen wird stärker während die Schwänze mich weiter bearbeiten. Das ziehen beginnt zu pulsieren und wird stärker, mein Kitzler schwillt auf die maximale Größe an. Ich beuge mich tiefer um mich an dem Körper zu reiben damit komme ich auch dem Ding näher, presse es förmlich an mich heran. "Jetzt, lass es raus" höre ich. Mein Kitzler hält der wahnsinnigen stimulation nicht mehr stand, ein Orgasmus wie ich ihn tatsächlich noch nicht erlebt habe flutet meinen Körper. Darauf haben die 2 nur gewartet und rammen ihre Schwänze in mich und ficken sich zum Höhepunkt. Der Arschficker steigt von mir und betrachtet wie sein Saft aus mir läuft, ich rolle mich von meinen Date und auch aus der Möse läuft Ficksahne. Ich merke noch wie mir ein Aufkleber vom Kitzler gezogen wird "vielleicht brauchen wir den noch mal?" Mit den Worten meines Date schlafe ich ein.

Wow was für ein geiler traum !du mußt ja mit einer klatschnassen fotz aufgewacht sein !einfach herrlich ,solche getränke hätte ich auch gern !

Geiler Traum da wär ich gern drinn vorgekommen 😉

was für ein geiler Traum

Wow bei deinen geilen traum wäre ich gern einer von den Typen gewesen sein. Mehr bitte.

Hallo Lieschen,

das war ein geiler Traum. Zum Glück für dich war es nur ein Traum. Wenn es dir wirklich passiert wäre,dann hätte man die das bestimmt noch tagelang an deinem Gang ansehen können. Wir wünschen dir noch jede menge geile Träume und wenn du dazu Lust hast erzähl sie uns.

viele Grüsse vom Storypaar

6 Tage später

... was für ein Traum !

: :

Meine Träume sind immer viel kürzer... :

ein herrlicher Traum... toll geschrieben.

Hi

würde mich freuen nochmal von dir lesen zu können, also folge mir doch auf

( sflört.com )))) ! Mein Nick ist dort sexynataly ). Da hier ja leider nur eine Nachricht

möglich ist ohne Mitgliedschaft, fange ich erst gar nicht an so viel zu

schreiben. Dort ist kein Abo-Vertrag nötig und wir können sofort schreiben

und uns kennen lernen, wenn dein Interesse noch besteht.

Ich hoffe du bist noch wach :) xcx

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses