Ich bin da etwas zwiegespalten!
Denn irgendwo habt ihr beide recht und solltet die andere Meinung auch respektieren, weil es nie für jeden gleich passiert!.
Bei meiner Frau z.B. ist es schon immer so, dass sie Männer eher abtörnen, wenn diese sie beim Sex zuviel nach ihrem Befinden fragen. Sie mag es lieber, wenn ein Sexpartner etwas bestimmender ist - ohne gewisse Grenzen zu überschreiten. Und diese Grenzen bestimmt ganz alleine sie selbst!
Sie hatte damals noch keinen Analverkehr gehabt, als wir beide in einem Swingerclub mit einem zweiten Mann zugange waren.
Als sie auf allen Vieren war und mich oral verwöhnte, wurde sie doggy von dem zweiten Mann genommen. Dabei spielte er wohl immer mit seinen Fingern an ihrem Poloch. Ich merkte, wie sie das anmachte. Ich wunderte mich, dass er irgendwann rauszog und mit Gleitmittel hantierte, obwohl sie immer feucht genug bleibt.
Als ich mit meinem Kopf zu ihrem rutschte und sie küßte, flüsterte sie ziemlich erregt: "Schatz, er steckt ihn mir gleich in den Po!"
Auf meine Frage ob sie das denn wolle, nickte sie nur. Also kniete ich mich vor sie und beobachtete ihn. Als er ihre Arschbäckchen auseinanderzog und seine Eichel an ihrem Anus ansetzte und reindrückte, kam von meiner Frau nicht der von mir erwartete Schmerzlaut sondern ein langgezogenes, tiefes Stöhnen. Nach einigen langsamen Stößen war er schon vollständig in ihr. Er bearbeitete dabei ihre Klitoris und sie kam nach relativ kurzer Zeit sehr heftig.
Natürlich sprachen wir nachher darüber und ich fragte sie, ob sie das so gewollt habe oder ob die beiden das vorher schon abgesprochen hätten?
Sie meinte, als er sich ständig mit ihrem Poloch beschäftigt habe, habe sie das natürlich geahnt und es auch eigentlich nicht gewollt. Aber als sie das ganze Gel spürte, wäre sie neugierig darauf geworden, weil er es richtig angestellt habe. Außerdem hätte er ja auch nicht den größten Schwanz gehabt.
Er hatte sie vorher mit Zeigefinger und Daumen penetriert und sie wäre geil darauf geworden. Sie fand es gut, dass er sie nicht nach AV gefragt hat, weil sie dann definitiv nein gesagt hätte. Allerdings wußte ich, dass sie auch zuhause mal einen kleinen Dildo hineingesteckt hatte, um es auszuprobieren. Da sagte sie aber, dass ihr das nichts brächte, weswegen ich nicht mehr darüber nachgedacht hatte.
Im Nachhinein denke ich, es war der richtige Typ mit dem richtigen Verhalten zur richtigen Zeit.