Olivia rief mich an und informierte mich, dass sie von der selben Frau wieder angesprochen wurde.
.... sie hat mich in die Sauna eingeladen! Es gibt wohl ein altes Backhaus das zu einer Sauna umfunktioniert wurde und heute Frauentag ist! Was soll ich tun? Will die mich etwa zur Lesbe machen?.
Hmmm, oder lernst du andere Amazonen kennen! Du solltest die Chance auf jeden Fall nutzen!, antwortete ich.
Okay! Ich ruf dich wieder an!, sagte Olivia.
Nachdem wir aufgelegt hatten, fragte ich mich ebenfalls was das mit der Sauna auf sich hatte und was gespannt, was sie berichtet.
Gegen 21 Uhr rief mich Olivia dann wieder an. Ich war gerade beim Wichsen gewesen und Olivia legte sofort los.
Oh mein Gott! Ben, das glaubst du nicht!.
Erzähl, soll ich weiter wichsen oder lieber nicht?, lachte ich.
Du onanierst?, fragte sie.
Ja klar!, lachte ich Aber jetzt erzähl! War eine mit einer Tätowierung unter den Achseln dabei?.
Nein? Ist das Larissa?.
Ja!, antwortete ich.
Okay, pass auf! Ich kam in die Sauna und dort saßen schon viele hübsche Mädels. Jung! Sexy und unglaublich hübsch! Die Frau, die mich eingeladen hat, war auch schon da! Sie heißt übrigens, Franziska! Ich setzte mich neben sie und sie sagte sofort, dass ich eine sehr hübsche Figur habe! Das war mir etwas unangenehm, aber sie redete weiter und zwar , dass Frauen stark wären und Männer nur dann zum Sex bräuchten, wenn wir es wollen. Sie sagte, dass Sx unter Frauen keine Schande ist und es zu ungeahnter Lust führt! Ben! Dabei hatte sie ihre Hand auf meinen Schenkel gelegt und meine Pussy berührt!.
Und weiter!, stöhnte ich.
Wichst du immer noch?, fragte sie.
Ja!.
Plötzlich haben es einige von den Mädels miteinander getrieben und Franziska und ich schauten zu! Die haben sich geleckt, geknutscht, die Muschis aneinander gerieben und gefingert! Ben! Ich sah sie beim Orgasmus!.
Mmmhhhh! Jaaaaaa!, stöhnte ich und spritzte heftig ab.
Bist du gekommen?.
Ja, aber erzähl bitte weiter!.
Als sie fertig waren, sagte Franziska zu mir, dass wenn ich wollte, ich auch zu dieser Gruppe gehören könnte!.
Und was hast du geantwortet?.
Ich habe gefragt, was das für eine Gruppe ist! Ob das Lesben sind! Und sie meinte, sie wären überall! Sie würden sich um Männer kümmern wie sie es verdienen und das die Lust unter Frauen ein Zeichen der Solidarität und dem Beweis dafür sei, dass Schwänze nur zum Zwecke sind!.
Und was hast du dann gesagt?.
Dass ich es mir überlege und ich bisher noch nie Sex mit einer Frau gehabt hätte! Daraufhin meinte sie, ob ich denn nicht gesehen hätte, wie viel Spaß den Mädels der Sex bereitet hätte!.
Und dann?.
Olivia pausierte eine Weile und antwortete dann Dann hat sie mich geleckt!.
Scheiße und ich habe schon abgespritzt! Erzähl!, flehte ich.
Die anderen Mädels waren immer noch da und sie hat sich einfach vor mich gekniet, meine Beine gespreizt und meine Fotze geküsst. Eigentlich wollte ich das gar nicht, aber sie hat so geil geleckt, dass ich nicht anders konnte! Ich wurde, also ich will dir jetzt nicht zu Nahe treten, aber noch nie so geil geleckt!.
Ja Frauen wissen eben besser wie man an einer Pussy leckt!, lachte ich.
Sie hat mich zum Orgasmus geleckt und das hat ein Mann noch nie zuvor geschafft! Vorher wollte er unbedingt seinen Schwanz reinstecken!.
Okay, also war es geil! Und was hat sie danach gesagt?, fragte ich.
Alle sind aufgestanden und Franziska meinte, wenn ich Interesse habe, dann solle ich nächste Woche wiederkommen. Und sie meinte, sie würden mir beibringen wie man mit Männern richtig umgeht!.
Okay, dann weißt du ja wo du nächste Woche hingehst!, antwortete ich.
Okay! Ben?.
Ja?.
Du bist doch jetzt nicht sauer, weil ich gesagt habe, dass sie besser als Männer leckt?.
Quatsch!, lachte ich.
Ben? Tuen wir das Richtige?.
Auf jeden Fall oder zweifelst du daran?.
Ich weiß nicht!? Als Spion komme ich mir schon komisch vor!.
Denk an deine eigene Geschichte!, antwortete ich.
Du hast recht!, antwortete sie zaghaft.
Am nächsten Morgen kam ich ins Büro Karla! Mitkommen!.
Was ist?, fragte sie und folgte mir in mein Büro.
Auf den Tisch setzen und Beine breit!, befahl ich.
Ohhh, so geil am Morgen?, grinste und setzte sie sich.
Sofort begann ich ihre Fotze zu lecken und mein Ziel war es, Karla durch das Lecken Kommen zu lassen.
Gierig schleckte ich an ihrer Fotze und stellte eine Zwischenfrage Richtig so oder soll ich anders lecken?.
Ganz ehrlich? Beim Lecken solltest du etwas zärtlicher sein. Meine Muschi ist keine Milchschüssel!.
Ich schaute sie an und dann machte ich es mit mehr Gefühl.
Karla bestätigte mir, dass ich nun besser leckte in dem sie mir ihr Becken entgegen schob.
Mit unterschiedlichsten Zungenschlägen, küssen, saugen und zärtlichem knabbern an ihrer Clit, machte ich sie immer geiler und der Orgasmus war in Reichweite.
Ohhhh jaaaaa! Jaaaaaaa Mmmhhhhhh Jaaaaaaaaaa!, stöhnte sie beim Orgasmus, der ihre Fotze mit Saft flutete.
Sanft leckte ich den Saft ab um ihre Fotze eigentlich trocken zu legen. Doch Karla kam gleich ein zweites Mal und den Saft abzulecken, erwies sich nun als echte Herausforderung.
Ich schaute die lächelnde Karla an und sie sagte So gut würde ich lange nicht geleckt! Jedenfalls nicht von einem Mann!.
Sag mal Karla, findest du dass Frauen die besseren Liebhaberinnen für eine Frau sind?.
Karla lachte Wenn sie einen Schwanz hätten, dann auf jeden Fall! Ich meine, das ist doch völlig klar! Männer wissen doch auch viel besser was ein Schwanz braucht!.
Da hast du vermutlich recht!.
Natürlich hab ich recht! Ein Kumpel von mir, sagt immer, dass er Wichsen auf jeden Fall einem Fick vorziehen würde, wenn er nicht so geil auf Titten und Fotzen wäre!.
Da ist was dran!, antwortete ich.
Ich war noch immer mit Karla in meinem Büro, als ich Larissa im Vorzimmer rufen hörte Jemand da?.
Karla hüpfte vom Schreibtisch und öffnete die Türe Wir sind gerade bei einer Besprechung gewesen!.
Besprechung!? Verstehe! Ben, hast du einen Moment Zeit?, fragte Larissa.
Ähm, ja klar! Wir waren sowieso gerade fertig mit ....... unserer Besprechung! Komm doch rein!.
Larissa betrat mein Büro und ich machte die Türe zu.
Besprechung!, grinste sie.
Ja ehrlich!, antwortete ich.
Schon gut! Und bei der Besprechung habt ihr versehentlich Wasser auf deinen Schreibtisch geschüttet!, sagte sie und schaute auf die Fotzensafttropfen.
Ähm Ja genau! Wasser verschüttet!, antwortete ich.
Larissa nahm einen Tropfen mit dem Finger auf, leckte ihn ab und sagte Lecker! Sehr leckeres Wasser!.
Wie kann ich dir helfen?, fragte ich um von dem Fotzensaft abzulecken Ach und .... Danke für die Speicherkarte!.
Ich halte mein Versprechen! Du doch auch, oder?.
Hey Larissa, war ich in letzter Zeit bei euch im Wald? Nein! Na also! Ich habe versprochen nicht mehr zu kommen und das hab ich eingehalten!, antwortete ich.
Okay!, antwortete sie aber wirkte skeptisch.
Aber warum bist du denn jetzt hier? Doch nicht etwa um mich das zu fragen?.
Ben, ich brauche deine Hilfe!.
Aha? Wie?, fragte ich Brauchst du mal wieder einen ordentlichen Schwanz?.
Ha Ha Ha! Ich brauche ein Zeugnis von dir! Ein gutes Zeugnis, nein sogar ein sehr gutes Zeugnis! Wenn ich mich irgendwann mal für einen städtischen Försterposten bewerben sollte, brauche ich das!.
Du meinst für meinen Job?.
Nein Ben! Könnte sich ja mal irgendwas ergeben!, antwortete sie.
Du meinst das wirklich ernst? Ich soll dir ein super Zeugnis erstellen? Hmmm?.
Bitte Ben!, bettelte sie.
Hmmm, was kriege ich dafür?, lachte ich Ich bin ein Mann, also ein Schwein!.
Das meinst du jetzt nicht im ernst?, fragte sie.
Doch!, antwortete ich.
Und was?, gab sie nach.
Sex!, grinste ich.
Larissa starrte mich an und antwortete dann Ben, das kann ich nicht tun! Ich bin die Anführerin und kämpfe für starke Frauen! Wenn das rauskommt bin ich geliefert!.
Wie du meinst!, antwortete ich und wendete mich von ihr ab.
Gut! Dann fick mich kurz von hinten! Aber das bleibt auf jeden Fall unter uns! Versprech mir das!, sagte sie.
Ich meinte nicht einen Fick! Ich meinte Sex! Richtigen Sex! Romantisch und schön!, antwortete ich.
Ben, das mach ich nicht!.
Na gut! Deine Entscheidung!, antwortete ich und wendete mich wieder von ihr ab.
Wenn uns eine von meinen Mädels erwischt? Das geht nicht!.
Dann sollten wir uns besser nicht erwischen lassen!, antwortete ich.
Larissa überlegte Und wie stellst du dir das vor?.
Ich musste selbst erst überlegen und antwortete dann In einem Hotel! Nicht hier! In einer anderen Stadt!.
Larissa überlegte wieder und antwortete dann Du bist wirklich ein Schwein!.
Ich weiß! Aber ein geiles Schwein!.
Wo ist das?, fragte sie.
Ich schicke dir eine SMS! Wo und wann! Ich bringe das Zeugnis dann mit!, antwortete ich.
Larissa nickte und dann ging sie.
Ich ballte meine Faust und sagte gedanklich Ja!.
Sofort suchte ich nach einem netten Hotel. Etwa 30 Kilometer von hier gab es an der Autobahn gelegen ein Hotel in dem ich sofort für morgen eine Nacht buchte.
Larissa schickte ich umgehend eine SMS um sie zu informieren.
Sie antwortete mit einem Okay.