Hallo Mandy
unbedingt weiter erzählen....
PS: Käfig etwas zu groß, probiere mal einen Bon4M Metall Gr. S
Hallo Mandy
unbedingt weiter erzählen....
PS: Käfig etwas zu groß, probiere mal einen Bon4M Metall Gr. S
Meine Nylonzeit begann recht früh. Als Kind musste ich immer die Strümpfe mit Laufmaschen meiner Mutter zum "reparieren" bringen. Da begann die Zeit, das mir der Stoff schon gefiel. Ab und zu nahm ich mir welche, die ich dann anzog. Als ich mein ersten Geld verdiente, begann ich mir dann, es begann die Zeit der Strumpfhosen, mir welche kaufte und dann unter meiner Hose sie heimlich trug. Sie waren immer in meinem Auto im Kofferraum versteckt. Als ich meine jetzige Frau kennen lernte, fuhren wir das gleiche Auto. Da fand sie dann schon meine dort versteckten Strumpfhosen. Im laufe der Jahre kaufte ich immer wieder Strumpfhosen, dann auch Strapsstrümpfe und halterlose, die dann immer mehr Platz benötigten. Es wurde ein Lager in meiner Werkstatt eingerichtet. Dann wurde mein Drang, mich weiblich zu kleiden noch größer. Ich legte mir auch Kleider zu. Als sie dann Bilder von mir in Kleider, unter anderem ihre, fand, gab es einen fürchterlichen Krach. Das verstand sie überhaupt nicht. In einem langen Gespräch, sagte sie dann, das sie schon damals Strumpfhosen im Auto gefunden hatte, aber nichts gesagt hätte. Sie hatte während ich auf der Arbeit war, alles, Kleider Strumpfhosen und so in Müllsäcke gepackt. Nach einem weiteren klärenden Gespräch, durfte ich mir dann Strumpfhosen aussuchen. Diese sind nun in meiner Schublade im Schlafzimmer sortiert. Ich trage nun täglich welche unter meinen normalen Sachen.
Wir diskutierten noch die halbe Nacht über das Geschehene. Die Fickerei in Strumpfhosen hat uns beide total geil gemacht. Meine Frau fragte mich ob ich mir vorstellen könnte Strumpfhosen auch im Alltag zu tragen. Sie fände es geil wenn ich unter der normalen Kleidungsstrumpfhosen ohne Slip tragen würde. Wieder zu Hause kauften wir erst mal Feinstrumpfhosen in verschiedenen Farben und auch passend in meiner Größe was zur damaligen Zeit noch Etwas schwierig war. Meine Frau war schon immer ganz geil wenn ich abends von der Arbeit nach Hause kam ich meine Hosen aus zog und sie meinen steifen Schwanz in der Strumpfhose sehen konnte. Sie trug zu Hause nur noch Strumpfhosen ohne Slip so das man ihre Fotzen Behaarung gut sehen konnte. Damals war rasieren noch nicht so angesagt. Wir Hatten in dieser Zeit tollen Sex und es sollte sich alles noch viel weiter entwickeln, wenn ihr wollt erzähle ich euch noch mehr davon.
fing mit ca 14 an Strumpfhosen zu probieren.
Immer mit dem Wunsch ein Mädchen zu sein.
Mit den Jahren hatte ich verschiedene Freundinnen, welche es mich ausleben liessen, so wie auch meine jetzige Frau und Herrin.
Ja Herrin, sie nutzte es aus udn macht mich so zu ihrem Mädchen. Strumpfhosen sind Pflicht, täglich permanent. Auch zur Arbeit usw immer drunter. Wenn wir einkaufen gehen o.ä. auch ohne Socken dazu. Bin so auch auf Nylon von ihr konditioniert.
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich bei meiner Frau vor Jahren geoutet und zu meinem Glück hat sie positiv reagiert. Ich trage unter meiner normalen Kleidung immer Feinstrumpfhosen oder Strümpfe,natürlich in Kombination mit anderer Damenwäsche.. Beim Sex tragen wir beide Nylons und Pumps,man was macht mich das geil. Ich drücke allen Gleichgesinnten die Daumen dass sie ähnlich tolerante Frauen haben oder finden.
Geile Grüße pipi
Im Sommer waren die Überlegung, da Strumpfhosen einfach zu warm waren Nylonstrümpfe an zu sehen. Da es damals jedoch mit halterlosen Strümpfe etwas schwierig war sie zu bekommen blieb auch mir nichts anderes übrig wie Nylonstrümpfe mit Strapsen zu tragen. Meine Frau fand das noch viel geiler Als Strumpfhosen aber da die Strümpfe meinen Schwanz nicht bedeckten war die Folge dass ich auch die Miederhöschen meiner Frau trug. Es kamen dann immer weitere Damen Wäschestücke dazu, so dass ich auch Bodys, Normale Höschen und natürlich Miederhöschen trug. Wir wurden immer Geiler aufeinander Und meine Frau begann mich zu verweiblichen. Zu Hause durfte ich nur noch inDamenwäsche und High Heels herumlaufen. Sie nannte meinen Penis nur noch Schwanzfotze Und ich wurde zu Mandy. Wir entdecken dann auch unsere Bi-Ader Und unsere geile Zeit wollte noch viel besser. Wollt ihr noch mehr lesen dann sagt es mir.
Ich war mit meiner Frau, damals vor ca. 30 Jahren , noch Freundin beim Skifahren. Es war so kalt damals , dass sieVorschlug ich sollte unter meinen skioverall eine Feinstrumpfhose von ihr anziehen.
Erst war es ein komisches Gefühl, was aber bald ein in geilheit überging. Ich hatte den ganzen Tag einen steifen Schwanz und meine Freundin schien es zu merken, denn sie
sah mich ab und zu komisch an und machte auch eindeutige Bemerkungen. Nachmittags im Hotel beim ausziehen , fragte sie mich ob mich die Strumpfhose so geil gemacht hat , oder warum ich den ganzen Tag einen steifen Schwanz hatte. Ich bejahte dies und da sie auch eine Strumpfhose trug , fickten wir zum ersten mal in Strumpfhosen miteinander. Aber das war erst der
Anfang. Bei Interesse erzähl ich noch weiter.
Hast du ein glück gehabt ,so ein zufall fehlte mir in meinem sexleben !
- - - Aktualisiert - - -
Hallo ihr Lieben,ich habe mich bei meiner Frau vor Jahren geoutet und zu meinem Glück hat sie positiv reagiert. Ich trage unter meiner normalen Kleidung immer Feinstrumpfhosen oder Strümpfe,natürlich in Kombination mit anderer Damenwäsche.. Beim Sex tragen wir beide Nylons und Pumps,man was macht mich das geil. Ich drücke allen Gleichgesinnten die Daumen dass sie ähnlich tolerante Frauen haben oder finden.
Geile Grüße pipi
Meinen glückwunsch zu deiner tolleranten frau !(Geht mir leider nicht so ).
Die Zeit verstrich mit geilem sex und in der Zwischenzeit kamen auch Stringtangas und rasieren der intimzone in Mode, die wir natürlich auch mitmachten. Eine nylonstrumpfhose auf der blanken Haut zu spüren ist einfach nur geil. Den Schwanz oder die Votze ohne störende Haare durch die Strumpfhose zu sehen und zu fühlen: Wahnsinn! Eines Abends als wir nur mit Strumpfhose und BH bekleidet waren, sagte meine Frau dass wir noch Besuch bekämen. Wir hatten schon oft diskutiert unseren Fetisch mal einem anderen Paar zu präsentieren. Heute war es soweit. Es klingelte und meine Frau befahl so wie ich war die Tür zu öffnen. Es war ein Pärchen, das meine Frau über eine Annonce kennengelernt hatte und wir waren uns gleich sympathisch. Sie waren bi , aber er kein DWT und sie wollten es mal testen Ob das für Sie in frage kommt. Als die beiden sich ausgezogen hatten, befahl Mir meine Frau, dass ich seinen Schwanz blasen sollte. Es war neu für mich und ich näherte mich zögerlich seinem Schwanz. Ich nahm ihn in den Mund und es war einfach nur geil. Als er kurz vor dem abspritzen war wollte ich aus meinem Mund lassen, aber meine Frau hält meinen Kopf fest, so dass er mir seine Ganze Ficksahne in den Mund spritzte. Meine Frau gab mir daraufhin einen Zungenkuss und sein sperrma und unser Speichel vermischten sich zu einer herrlichen Masse. Es wurde ein herrlicher geiler Abend, an dem jeder mit jedem Fickte Und ich zum ersten Mal erlebte wie meine Frau einer Anderen Frau die Vollgespritze muschi ausleckte. Der Höhepunkt war aber , als die beiden Frauen uns noch ihren Natursekt schenkten und uns von Kopf bis Fuß vollpissten. Die pisse auf meiner Strumpfhose machte mich dermaßen geil, dass ich abspritzte wie noch nie zuvor. So würde ich in Bi und natursekt eingeführt. Für mich sind Nylons das geilste überhaupt und zwar schon mehr als 40 Jahre. Wie ich endgültig feminin wurde erzähl ich euch gerne
Das ist der Vorteil als Single, ich kann mich zu Hause kleiden, wie ich möchte....1952554
19523611952362
Das ist der Vorteil als Single, ich kann mich zu Hause kleiden, wie ich möchte....19523611952362
Strumpfhose mit Schlüppi drunter und dann eine schöne Beule - das sieht nicht übel aus!
Hätte ich ein Date, wäre ich ohne Slip......viel zu hinderlich.......
Schade dass sich hier niemand mehr meldet. Ich darf , nein ich muss auf Geheiß meiner Gattin Nylons und Dessous tragen. Seit ca. 2 Jahren auch Röcke , Blusen und werde auch geschminkt. Seit neuestem legt sie mir auch einen Peniskäfig an und darf nur noch abspritzen wenn sie es erlaubt. Ich bin mit meiner Rolle als Lustobjekt für meine Gattin sehr glücklich. Gern erzähl ich euch mehr davon. Euer geiler und zufriedener Nylonträger.