Premium testen 0,99€

ich hab erst ziemlich spät meinen ersten Analsex gehabt,es war so schön,das ich

nicht wieder loskomme davon

Würde es gerne ausprobieren, der Gedanke allein macht schon geil

Habe ich am liebsten....und dafür zum Glück einen sehr potenten Liebhaber....der auch gern hin hält

Da geht es dir besser als mir, so einen potenten Lieberhaber würde mir auch gut tun.

aber ja! der asch muss gut geschmiert sein u der schwanz sollte nicht zu dick sein. wenn der begatter dann zum finale kommt möchte ich das vorher wissen, damit ich das auch richtig geniessen kann ist doch ein wunderbares gefühl wenn sein schwanz zuckt und du den einlauf merkst, oder?:

... : ... wie jezz ... zu dick ...

14 Tage später

Also ich lasse mich gerne von meiner Frau mit dem Strap on in den Arsch ficken!

Ich habe schon mal einen Mann in den Arsch gefickt und fand es gut. Der Mann sollte mein Arschloch auch ficken aber sein Schwanz wurde nicht hart genug um in meine kleine enge Arschfotze zu gelangen.

Ich finde es auch absolut genial der Frau oder dem Mann in den Arsch zu spritzen und dann die Analfotze zu lecken und auszusaugen

Bisher habe ich es leider auch immer nur mit Dildo oder Plug treiben können. Mit Plug auch schon in Damenwäsche unter "normaler" Kleidung unterwegs gewesen. War geil. Ich würde gerne mal ein richtiges fleischiges Teil in mir haben. Hatte auch schon eine Verabredung mit einem User, aber wie fast normal ist ihm wenige Stunden vor der Verabredung "leider etwas dazwischen" Gekommen :

17 Tage später

Lasse mich auch ab und zu Mal von meiner Frau Anal verwöhnen,finde das sehr geil. Mit Dildos und Plugins.

Ich stecke mir auch so manche Dinge rein. Ab und zu fingert mich auch meine Frau. Leider haben wir es noch nie zum Faustfick geschafft. Das wäre ein Traum von mir.

Aber es geht nichts über einen richtigen Schwanz, der mir die Rosette durchvögelt und mir die Sahne reinspritzt.

Was der absolute Knaller wäre ist ein Dreier, bei dem ich in der Mitte bin.

2 Jahre später

M_BER
ein sehr einladender Hintereingang...

Ich liebe es, wenn meine Partnerin meine Rosette verwöhnt, leider macht sie es nur sehr selten.
Wenn ich sie im KG zum Höhepunkt geleckt habe, massiert sie mir danach öfters mit ihrem Fuß die prallen Eier und gelegentlich wandert ihr großer Zeh zu meinem Anus und ich versuche ihn etwa zu „reiten“ was mich dann immer total geil macht.
Ihr Interesse, mich mit einem Strapon zu ficken , konnte ich bisher leider nicht wecken.
In ihrer Phantasie stellt sie/ wir uns gelegentlich vor, wie ich von einem Jungs Schwanz vor ihr gefickt werde, bisher nur Phantasie …..

Ich mag es auch sehr wenn meine Frau mich anal nimmt. Würde gerne mal meine Frau oder eine andere lecken und dabei von einem Mann anal genommen werden

Ich lass mich gern von einem mann ficken.meine frau hat mir aber auch schon mal einen plugh reingeschoben

Willgern bin ich völlig bei dir , ein dildo oder ein strap on sind schon mal geil , aber nichts toppt ein echter harter schwanz im arsch der gefühlvoll fickt und auch ordentlich einspritzt …. Ich selbst ficke auch gern mal einen männerarsch , am liebsten natürlich ohne Gummi

Oh ja ohne gummi ist besonders geil

machsdirundmir
    Oh ja, die Phantasie habe ich /wir ebenfalls - sie ist sich aber nicht sicher, ob sie es wirklich sehen will.

Ich fange gerade erst an anal für mich zu entdecken. Bisher nur mit Anfängerspielzeugen. Aber es gefällt mir und ich möchte es langsam ausbauen.

oh ja ein geiles Gefühl ich mag es und ich suche es
    :

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses