Premium testen 0,99€

Würde ich gerne mal und suche noch.

Entweder von Frau mit Strap-On oder ein schöner Männerschwanz

Berlin

1965766

Es ist schon geil, wenn die Partnerin meinen Arsch fingert oder etwas rein schiebt, schiebe mir auch gelegentlich was rein, aber ein Echter war da noch nicht drin

Das ist schon geil. Auf dem Bild war´s das erste Mal. Einen geeigneten Partner für solche Spiele zu finden, ist ein fast unlösbares Problem. Zumindest hier im Saarland.1965801

Hallo männer,

lasst ihr euch denn von euren frauen gern mal in den arsch ficken? Mit den fingern oder spielzeug? Macht ihr das auch mal selber bei euch?

Und frauen, mach ihr das gerne bei männern? Macht euch das geil? Wie macht ihr das?

Mhhhhhh welch eine schöne Frage, kurz und knapp könnte ich es mit einem JAAAAAAA beantworten.

Doch bin ich der Meinung das dieses schöne Spielart und die damit so bezaubernden Gefühle mehr verdient haben!

Angefangen hat bei mir das ganze auf dem Bidet beim rasieren der Eier und mit dem Wunsch nach ner haarlosen glatten Rosette, schnell merkte ich beim einseifen was für ein schöner Reitz es ist sich die Rosette etwas zu massieren. Noch beim ersten rasieren meiner po-Ritze rutschten mir erste ein und dann zwei Finger wie von selbst in die enge Rosette und weit in den Darm hinein, OOOHHHHHH WAR DAS EIN GEILES GEFÜHL........

Kurz darauf nahm ich mir noch mein guten alten gilette und schon ihn mir mit dem Griff in po, da war es passiert, ich wollte mehr, viel mehr

Kurz entschlossen machte ich mich fertig frisch und schaute auf die Uhr, kurz nach 18uhr!

Meine damalige noch recht junge aber immer lusterfüllte Gespielen angerufen und sie zum Essen eingeladen , bevor wir ins Restaurant furen, noch ein Abstecher beim Orion, nen schöner neuer Vibe dazu noch nen paar schöne Dessous, den String ouvert zog sie direkt unter ihr knappes röckchen an!

Dann noch nen schönen Plug eine analkette und ein Straps-on!

Da sind ihre Augen groß geworden........

Den Straps-On nahm sie erst garnicht wahr, doch die analkette und der Plug lies sie nicht kalt, war sie doch noch anale Jungfrau und mehr als ihre Rosette zu lecken war nicht vorstellbar in ihrem Universum.

Und da nahm meine meine, unsere Lust am sex im arsch seinen Lauf, inzwischen will weder ich noch sie mehr darauf verzichten auch mal anal befriedigt zu werden!

Da ich gern auch mal nen Schwanz lutsche, hoffe ich das mir irgend wann auch noch der richtige Schwanz über den Weg läuft für meine Rosette.......

ein Monat später

hast aber auch eine geile Muschi

Nö. Blasen und dabei wichsen ist aber okay

..... in meinen kleinen Arsch gefickt zu werden.
      Oh Mann, sieht das scharf aus mit den weißen Halterlosen, Handschuhen und Heels!

Ein Traum! Da wird es doch gleich eng bei mir in der Hose....

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Dich würde ich gerne im bett haben zusammen mit meiner Frau..

Und ja es ist geil in den arsch gefickt zu werden

meine Frau macht das richtig gut 🤗

meine Frau macht das richtig gut ��

Da lässt sich drüber reden ;-)

10 Monate später

meine Frau macht das richtig gut 🤗

Da würde ich euch gerne kennenlernen ... halte dir meinen Popo gerne mal hin !

Wenn es der richtige ist würde ich gerne meinen Arsch hinhalten. Möchte es gerne mal erleben wie sich das anfühlt.

Wie habt ihr euch daruf vorbereitet? oder was kann man alles tun das es angenemer wird?

Wie habt ihr euch daruf vorbereitet? oder was kann man alles tun das es angenemer wird?

ich habe angefangen mit einem Plug und dann mit einem dildo von meiner süßen. dann haben wir einen gummischwanz genommen und sie hat mich erst vorsichtig und dann genussvoll gefickt und dabei meinen schwanz bearbeitet. und in unserer pärchenrunde haben wir dann sowieso kreuz und quer gevögelt. leider geht letzteres aktuell leider nicht mehr wegen corona ...

ok wie groß war der Plug den ich habe damit noch keine erfahrung möchte es aber mal versuchen

ok wie groß war der Plug den ich habe damit noch keine erfahrung möchte es aber mal versuchen

das war der nexus glide, der ist auch immer noch im einsatz :-)

danke vieleicht finde ich ja hier jemand aus dem raum Memmingen der mir dabei hilft würde mich freuen

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses