Premium testen 0,99€

Guten Morgen lieber Grumbel,

mein Lieblingsautor war mal wieder fleißig und hat am ersten Samstag des neuen Jahres bereits seine erste Story gepostet, alle Achtung!

Und das auch in aller Frühe, wann schläfst Du und wann schreibst Du diese ganzen Geschichten denn dafür braucht man ja viel Zeit, die Idee zu haven, ein Stroybook entstehen zu lassen, Korrekturlesen, Passagen korrigieren und nacharbeiten, ich selbst würde dies nicht können. Klar jeder hat Ideen aber daraus etwas brauchbares mit Handlung und Hand und Fuß zu Papier zu bringen, never ever.

Danke für diese erste, so heiße Story mit allem was Mann sich nur vorstellen und wünschen kann im neuen Jahr und ein erholsames Wochenende.

Liebe Grüße Chris

Hallo Grumbel! Bitte Kommata nicht ganz so inflationär verwenden. Ich habe beim Lesen deiner Geschichten geistigen Schluckauf ;-)

das neue jaht fängt wirklich gut an . mit einer sensationellen geschichte von dir !

wenns so weitergeht kanns nur ein geiles jahr werden;)

@katja : bei den geschichten könnt ich deinen schluckauf heilen ggggg

Guten Morgen lieber Grumbel,

mein Lieblingsautor war mal wieder fleißig und hat am ersten Samstag des neuen Jahres bereits seine erste Story gepostet, alle Achtung!

Und das auch in aller Frühe, wann schläfst Du und wann schreibst Du diese ganzen Geschichten denn dafür braucht man ja viel Zeit, die Idee zu haven, ein Stroybook entstehen zu lassen, Korrekturlesen, Passagen korrigieren und nacharbeiten, ich selbst würde dies nicht können. Klar jeder hat Ideen aber daraus etwas brauchbares mit Handlung und Hand und Fuß zu Papier zu bringen, never ever.

Danke für diese erste so, heiße Story mit allem was Mann sich nur vorstellen und wünschen kann im neuen Jahr und ein erholsames Wochenende.

Liebe Grüße Chris

Guten Morgen Chris,

wow, welch ein Lob. "Lieblingsautor", das hört sich schon toll an. Was die Uhrzeit, überhaupt deine Fragen angeht, kann ich kurz bleiben. Ich schreibe, wenn ich Zeit und Muße dazu habe. Manchmal, wenn ich von der Arbeit heim komme, manchmal an den Wochenenden und manchmal auch des nächtens, wenn ich schlecht schlafe. Und ja, es ist aufwändig, aber was tut man nicht alles für "seine" Leser? Es freut mich, dass dir die Geschichte mal wieder gefallen hat.

Liebe Grüße

Grumbel

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Grumbel! Bitte Kommata nicht ganz so inflationär verwenden. Ich habe beim Lesen deiner Geschichten geistigen Schluckauf ;-)

Hallo Katja7,

vielen Dank für deinen Hinweis. Ja, ja, die Kommata. Die sind für mich auch so ein Problem als Legastheniker. Aber da Korrekturprogramme, zumindest meines, die nicht prüfen und korrigieren, werden immer mal wieder solche Fehler passieren. Ich werde mich bemühen, bitte aber auch um Nachsicht, wenn es nicht immer klappt. Wir wollen doch nicht, dass der dir der durch mich verursachte Singulutus Probleme bereitet. ;)

Liebe Grüße

Grumbel

- - - Aktualisiert - - -

das neue jaht fängt wirklich gut an . mit einer sensationellen geschichte von dir !

wenns so weitergeht kanns nur ein geiles jahr werden;)

@katja : bei den geschichten könnt ich deinen schluckauf heilen ggggg

Hallo lustm1963,

freut mich, dass du es so siehst und dass dir die Geschichte offensichtlich gefallen hat. Solltest du bei Katja7 mit deiner Ansicht ERfolg haben, hätte ja mein inflationärer Gebauch von Kommata doch etwas Gutes. ;)

Liebe Grüße

Grumbel

Hallo Grumbel,

das neue Jahr geht ja schon wieder gut los. Was heißt gut, es geht gewaltig gut los, wenn ich Grumbelgeschichten les.

Tja mit den Kommas hab ich auch oft so meine Probleme, meistens sind's zu viele, wenn ich mal n Text schreibe.

Das ist mir aber bei deiner Geschichte nicht aufgefallen. Auch wenn es ein paar zu viele sein sollten, jedenfalls sind deine Geschichten immer gut und vor Allem, gut lesbar geschrieben.

Und das ist genau ein Punkt, der Dich auch zu meinem Lieblingsautor hier macht.

es grüßt und freut sich der Adriaskipper

So kann es im neuen Jahr weiter gehen.

Grumbel ist immer noch Grumbel

Hallo Grumbel,

das neue Jahr geht ja schon wieder gut los. Was heißt gut, es geht gewaltig gut los, wenn ich Grumbelgeschichten les.

Tja mit den Kommas hab ich auch oft so meine Probleme, meistens sind's zu viele, wenn ich mal n Text schreibe.

Das ist mir aber bei deiner Geschichte nicht aufgefallen. Auch wenn es ein paar zu viele sein sollten, jedenfalls sind deine Geschichten immer gut und vor Allem, gut lesbar geschrieben.

Und das ist genau ein Punkt, der Dich auch zu meinem Lieblingsautor hier macht.

es grüßt und freut sich der Adriaskipper

Guten Morgen Skipper,

es freut mich, dass du das so siehst. Auch über deine Auszeichnung "Liebingsautor" und die Begründung freue ich mich sehr. Natürlich kann das mit den Kommata lästig sein, das gestehe ich und ich will mirch wirklich bemühen, mich zu bessern. Schauen wir mal, ob es klappen wird.

Liebe Grüße

Grumbel

- - - Aktualisiert - - -

So kann es im neuen Jahr weiter gehen.

Grumbel ist immer noch Grumbel

Guten Morgen anno55,

findest du? ;) Na, schauen wir mal, was mir alles so einfällt und ob es diverse Inspirationen gibt. ;) Was das Letztere angeht, bin ich mir nicht so sicher, ich fürchte, da bleibe ich auf meine Fantasie angewiesen.

Leebe Grüße

Grumbel

Hallo Grumbel so wünscht mann sich dass das neue Jahr anfängt. Es war wie immer schön deine Geschichte und das dazu gehörende Kopfkino zu genießen. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht wegen der Satzzeichen, wenn sich etwas gut lesen lässt dann ist es doch egal. Doch ein Satzzeichen hat mir sehr gefehlt, nämlich die zwei Ausrufezeichen bei dem Titel. ;-) ) Mach weiter so und erfreue uns mit deinen geilen Geschichten.

Danke M.M

Hallo Grumbel, das Jahr hat so wirklich gut angefangen !! Wieder eine Hammer Story Danke 😉

Hallo Grumbel so wünscht mann sich dass das neue Jahr anfängt. Es war wie immer schön deine Geschichte und das dazu gehörende Kopfkino zu genießen. Ich verstehe die ganze Aufregung nicht wegen der Satzzeichen, wenn sich etwas gut lesen lässt dann ist es doch egal. Doch ein Satzzeichen hat mir sehr gefehlt, nämlich die zwei Ausrufezeichen bei dem Titel. ;-) ) Mach weiter so und erfreue uns mit deinen geilen Geschichten.

Danke M.M

Guten Morgen M.M.,

ma, so einen Jahresanfang scheinen sich einige hier zu wünschen, ich übrigens eingeschlossen. ;) ABer Realität und Fantasie liegen dann doch of zu weit auseinander. :( Was die Zeichensetzung angeht, so hat sich das wohl ein wenig verselbstständigt. Katha7 hat mir einen Kommentar hinterlassen in dem sie ihre Meinung sagt, was okay ist, wie ich finde. Andere haben das aufgegriffen, was auch okay ist. ;) Mit so was muss man, ohne Lektor und Korrektor, eben immer rechnen. Vielen Dank für dein Lob, ich werde mich bemühen, es mir auch in 2019 zu verdienen. :)

Liebe Grüße

Grumbel

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Grumbel, das Jahr hat so wirklich gut angefangen !! Wieder eine Hammer Story Danke ��

Guten Morgen Kidi,

vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich, dass dir die Geschichte gefallen hat. :)

Liebe Grüße

Grumbel

Lieber Grumbel,

das war ein schöner Start ins neue Jahr. Mit Hilfsbereitschaft,ein bißchen Unglück und etwas mehr Glück kann man eine sehr schöne Zeit erleben. Wir wurden wieder gut unterhalten und bedanken uns für diese schöne Geschichte.

liebe Grüsse von Uschi und Peter

Eine sehr schöne interessante Story... Sehr schön zu lesen...

bitte weiter so!!!!

Lieber Grumbel,

das war ein schöner Start ins neue Jahr. Mit Hilfsbereitschaft,ein bißchen Unglück und etwas mehr Glück kann man eine sehr schöne Zeit erleben. Wir wurden wieder gut unterhalten und bedanken uns für diese schöne Geschichte.

liebe Grüsse von Uschi und Peter

Guten Morgen ihr Lieben,

wie schön. Ihr scheint wirklich wieder mehr Zeit zu haben. Das freut mich, nicht nur wegen der Kommentare. Aber noch mehr freut mich, dass euch die Geschichte gefallen hat, ich offenbar euren Geschmack getroffen habe und dass ihr euch gut unterhalten gefühlt habt. So soll es sein, deshalb schreibe ich Gechichten, um zu unterhalten. :)

Liebe Grüße

Grumbel

- - - Aktualisiert - - -

Eine sehr schöne interessante Story... Sehr schön zu lesen...

bitte weiter so!!!!

Guten Morgen magic23,

vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar. Ich werde mich bemühen, auch im neuen Jahr wieder einige Geschichten zu veröffentlichen. ;)

Liebe Grüße

Grumbel

- - - Aktualisiert - - -

herzlichen Dank!!!

Guten Morgen Karl112,

gerne geschehen. ;) Wie es scheint, hat die Geschichte gefallen. Das freut mich und daher auch danke an dich/euch für das Kommentarschreiben.

Liebe Grüße

Grumbel

Lieber Grumbel,

nochmals die besten Wünsche für das neue Jahr. Ich bin etwas spät dran, auch beim Lesen...aber deine Geschichten liest man nicht zwischen Tür und Angel.

Ich kann mich nur wiederholen, es ist ein Genuss, deine Geschichten lesen zu können, dürfen, ...

LG, watkins

Lieber Grumbel,

die besten Wünsche für 2019.

Das ist wieder eine Klasse Geschichte von Dir.

Freue mich auf weitere.

Lieber Grumbel,

nochmals die besten Wünsche für das neue Jahr. Ich bin etwas spät dran, auch beim Lesen...aber deine Geschichten liest man nicht zwischen Tür und Angel.

Ich kann mich nur wiederholen, es ist ein Genuss, deine Geschichten lesen zu können, dürfen, ...

LG, watkins

Hallo watkins,

hier passieren seltsame Dinge. Ich war sicher, dir geantwortet zu haben. Vielen Dank für deine Wünsche, abera uch für deine Feststellung. Ih freue mich, wenn man sich Zeit zum Lesen nimmt. Und noch mehr freut es mich, dass dir diese Geschichte gefallen hat.

Liebe Grüße

Grumbel

- - - Aktualisiert - - -

Lieber Grumbel,

die besten Wünsche für 2019.

Das ist wieder eine Klasse Geschichte von Dir.

Freue mich auf weitere.

Hallo Ber1745,

auch dir herzlichen Dank fürs Lesen und Kommentieren. Aber natürlich auch für deine Wünsche und dein Lob. Hoffentlich hast auch du ein schönes Jahr 2019.

Liebe Grüße

Grumbel

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses