Guten Morgen lieber Grumbel,
mein Lieblingsautor war mal wieder fleißig und hat am ersten Samstag des neuen Jahres bereits seine erste Story gepostet, alle Achtung!
Und das auch in aller Frühe, wann schläfst Du und wann schreibst Du diese ganzen Geschichten denn dafür braucht man ja viel Zeit, die Idee zu haven, ein Stroybook entstehen zu lassen, Korrekturlesen, Passagen korrigieren und nacharbeiten, ich selbst würde dies nicht können. Klar jeder hat Ideen aber daraus etwas brauchbares mit Handlung und Hand und Fuß zu Papier zu bringen, never ever.
Danke für diese erste so, heiße Story mit allem was Mann sich nur vorstellen und wünschen kann im neuen Jahr und ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße Chris
Guten Morgen Chris,
wow, welch ein Lob. "Lieblingsautor", das hört sich schon toll an. Was die Uhrzeit, überhaupt deine Fragen angeht, kann ich kurz bleiben. Ich schreibe, wenn ich Zeit und Muße dazu habe. Manchmal, wenn ich von der Arbeit heim komme, manchmal an den Wochenenden und manchmal auch des nächtens, wenn ich schlecht schlafe. Und ja, es ist aufwändig, aber was tut man nicht alles für "seine" Leser? Es freut mich, dass dir die Geschichte mal wieder gefallen hat.
Liebe Grüße
Grumbel
- - - Aktualisiert - - -
Hallo Grumbel! Bitte Kommata nicht ganz so inflationär verwenden. Ich habe beim Lesen deiner Geschichten geistigen Schluckauf ;-)
Hallo Katja7,
vielen Dank für deinen Hinweis. Ja, ja, die Kommata. Die sind für mich auch so ein Problem als Legastheniker. Aber da Korrekturprogramme, zumindest meines, die nicht prüfen und korrigieren, werden immer mal wieder solche Fehler passieren. Ich werde mich bemühen, bitte aber auch um Nachsicht, wenn es nicht immer klappt. Wir wollen doch nicht, dass der dir der durch mich verursachte Singulutus Probleme bereitet. ;)
Liebe Grüße
Grumbel
- - - Aktualisiert - - -
das neue jaht fängt wirklich gut an . mit einer sensationellen geschichte von dir !
wenns so weitergeht kanns nur ein geiles jahr werden;)
@katja : bei den geschichten könnt ich deinen schluckauf heilen ggggg
Hallo lustm1963,
freut mich, dass du es so siehst und dass dir die Geschichte offensichtlich gefallen hat. Solltest du bei Katja7 mit deiner Ansicht ERfolg haben, hätte ja mein inflationärer Gebauch von Kommata doch etwas Gutes. ;)
Liebe Grüße
Grumbel