Also ich rasiere regelmäßig meinen kompletten Körper. Zuerst nur Intimbereich dann später auch Achseln seit über mehreren jagen such Beine, Arsch, Rosette meine Frau findet es ebenso geil wenn alles glatt ist jedoch trage ich Nylons nur allein. Meine Unterarme habe ich auch mal enthaart jedoch wurde viele blöde Fragen gestellt. Dann habe ich mich einem Paar als Bisexueller Diener vorgestellt und würde von diesem dann als Lustzofe benutzt und würde von dem Herren als Zofe in die rasierte Rosette �� gefickt während sie mich mit Dildo in den Mund fickte. Seit diesem Tag enthaare ich mich komplett meine Frau gefällt es und dem Paar ist es recht das ich als enthaarte möse ihnen zur Verfügung stehe.
Ich genieße es wenn ich nackt ganz enthaart herumlaufen kann zum Beispiel im Fitnessstudio in der Dusche und in der Sauna
Hi
Das ist ja eine interessante Geschichte .
Weiß deine Frau von dem Bi Paar ? Wie geht sie damit um ?
Ich bin gerade bei einer dominanten Herrin als Putzsklave in der „Ausbildung“
Sie führt mich auch langsam in die Femdom Szene ein und hat mich einige Male zum Stammtisch mitgenommen .
Die letzten Male musste ich mich da dann immer in Strapsen und High Heels und KG zeigen , dazu trage ich Spitzenbluse und Minirock .