Ich freue mich auf Eure Fotos, Kommis und auf Eure Penise:-*
Wer macht es sich zu mir
wahnsinnig geil!! da muss man ja seinen Schwanz rausholen...
Zeig Ihn mir:-)
Geiles und viel Schamlipppenfleisch. Da würde ich gerne drauf abspritzen :-)
Und ich würde gerne sehen wie du auf mir kommst:-**
1960465
knüppelhart für dich...
Mhh lecker wie gerne würde ich dich jetzt lecken .....
Der Ausdruck ist zwar nur schwarz-weiß, aber man kann gut erkennen, wie gern er sich jetzt in dich hineinschieben würde. Aber vorher wird die Muschi noch ausgiebig feucht geleckt. Dann setz ich ihn an und reib mit der Eichel zwischen deinen Schamlippen, bis sie eingehüllt von Möhsensaft glitzert, bevor er dann mit einen kräftigen Ruck in dich eindringt. Massiert von deiner warmen feuchten Möhse wird der Schwanz immer härter und die Eichel praller. Die Stöße werden schneller und heftiger. Du spürst wie er dich reibt und ausfüllt, wie er immer tiefer in dich eindringt um sich dann mit pulsierender Eichel heftig in dir zu entladen. Ich will nicht auf dich spritzen, ich will meinen Samen tief in dir entladen.
Viel Spaß mit den Bildern. Jetzt muss ich mich direkt nochmal abmelken.
Du kannst ja mal deine Muschi zeigen, wenn es ihr gerade gut geht. Du sie streichelst und verwöhnst, sie mit Spielzeug oder hartem Fleisch ausfüllst.
was für ein geiler Körper, da muss man drauf spritzen
OOhhhh was für eine klasse Bezaubernd Attraktive Frau mmhhhh Wunderschön knackiger Körper Erotische Zauberhafter Busen/PoPöchen zwischen deinen Schenkeln mmhhhh Atemberaubende Traum ORCHIDEE Zauberhaft knackig grosse Blüte mmhhhh Züngeln, Lecken, Schlecken, küssen bis die Blüte sich öffnet und meine Zunge tief ins Blütenherz gleitet mmhhhhh Züngeln bis dein Saft fliesst Sprudelt oohhhhh mein Freudenspender streckt sich deiner offenen Orchidee entgegen mmhhhhh will jetzt nur reingleiten und fühlen, spüren wie die Blüte meinen Schwanz umzingelt ,, CHAPEAU '' bussi bussi mit Gggglg dein, von Frau beeindruckter Betrachter
Das hast du einfach nur geil beschrieben, es hat mich echt angemacht es zu lesen und anschließend deine geilen Fotos zu sehen. Vielen Dank:-*
- - - Aktualisiert - - -
Dann mach es doch:-P
Dann mach es doch:-P
Hab ich auch. Es hat sich großartig angefühlt. Und ich werd es wieder machen. Ich häng noch ein kleines Bild an, aber leider ohne dein geiles Fötzchen.