TiDa2005 Je länger ich darüber nachdenke, desto geiler finde ich die Variante, dich zuerst zu lecken, bis wir beide es nicht mehr aushalten können und so richtig geil darauf sind, uns gegenseitig zu spüren. Dann würde ich langsam und tief doggy in dich eindringen, so dass ich ganz von deiner wohligen, geilen Wärme umschlossen bin. Als ich merke, dass du dich leicht zu bewegen beginnst, nehme ich deinen Rhythmus auf und wir stoßen unsere Körper immer wieder aneinander und werden mit steigender Geilheit immer schneller und ungestümer. Nachdem ich merke, dass ich mich nicht mehr lange zurückhalten kann, bin ich froh, an deinem Keuchen und Stöhnen zu erkennen, dass du auch gleich soweit bist und wir beide versuchen, uns so tief wie möglich zu spüren. Mit einem letzten tiefen Stoß dringe ich bis zum Anschlag in dich ein und spritze meine ganze Geilheit in deine zuckende, mich melkende Muschi.
Nachdem du total erschöpft auf dem Bauch liegst und ich auf dir liegend wieder zu Atem gekommen bin, gleite ich, deinen Nacken küssend, langsam nach unten und küsse mich über deine Schulterblätter, die Wirbelsäule und deine, vom ständigen draufklatschen noch roten Arschbacken nach unten zu deiner immer noch geöffneten Muschi. Jetzt ist sie von deinem Saft und meinem Sperma total verschleimt und riecht nach einem geilen Fick. Alleine diese Sinneseindrücke lassen meine Lebensgeister zurückkehren und als ich mit der Zunge die Mischung aus deinem Mösensaft und meinem salzigen Sperma schmecke, merke ich, wie mein Schwanz schon wieder anfängt zu zucken...