Decker Kennt denn wirklich keiner im obengenannten Gebiet Outdoor- oder Parkplätze wo man Frauen oder Paare antreffen kann?
Catera Hey Komme aus dem Raum GI und hier ist genauso wenig los... oder es will sich keiner melden :-(
Pinsel01 Glaub mir - Der Taunus ist offensichtlich wirklich stinklangweilig. Ich hab die Suche schon lang aufgegeben.
Decker Hallo und ein gutes Jahr 2009! Ich hoffe, dass sich in diesem Jahr etwas mehr ergibt als im vergangenen. Suche immer noch schöne/geile Treffen. LG
master28 ich hab auch schon versucht hier im raum franlfurt etwas rauszubekommen. Aber in Rhein Main gebiet scheint das echt schwer zu sein... Falls ihr was wisst dann sagt bitte bescheid...
auslaender habt hhr schon mal was vom parkplatz silbersee bei launsbach/giessen. ich suche nette damen,leider irren da fast nur männer rum. ich hoffe ich konnte euch weiter helfen,wenn ihr fragen habt bin ich gerne da. liebe frauen meldet euch ruhig
keule810 Ich suche auch schon lange nach guten Locations im Raum Frankfurt Wiessbaden Mainz aber irgendwie geht hier nix LEIDER!!!
Decker Ich kann einfach nicht glauben, dass in meiner Gegend nix los ist. Es muss doch auch hier geile Frauen und Paare geben, oder? Liebe Grüsse und raus aus den Löchern
Palace123 Parkplatz Staufenberg, auf beiden Seiten und Parkplatz Hardt von Gießen kommend in Richtung Haunau , nach Abfahrt Lich