Premium testen 0,99€

Hi ich heiße Jana bin 21 Jahre alt und komme aus Köln :) Bin 161 cm klein, blonde Haare und einen festes B-Körpchen :)

Ich war bis vor ein paar Wochen in einer Beziehung, er war zeitgleich mein erster Partner:* Suche deshalb neue Reizvolle Bekanntschaften, die mir ihren Schwanz in den Mund schieben wollen. Ich habe meinem Freund leidenschaflich gerne einen geblasen

Wenn ihr nett seid dürft ihr auch meine enge Muschi ficken:)

Es wäre sehr schön wenn sich Männer von 18-35 Melden :) Bilder per PN:)

Hallo Jana,

Deine liebevolle Nachricht lässt nur eine Antwort zu: ja du darfst mein Seitensprung sein !

Gerne darfst Du blasen aber ebenso würde ich gerne lecken wenn du dieses magst. Und mein Gesicht benutzen um deine Spalte daran zu reiben. Und wenn es passt zwischen uns, dann fülle ich deine enge Spalte mit meinem Schwanz und wir machen uns gegenseitig glücklich.

Melde dich bei Interesse !

LG

Du darfst gerne mein Seitensprung sein und bis Köln ist eine Reise wert.

Das alles kannst Du gerne machen und ich liebe es total.

Auf Dein Feedback freue ich mich schon.

LG

4 Tage später

Supertraumfrau! Schade das du so weit weg bist!

Hi das hört sich sehr interessant an. Du darfst alles sein was du willst . Hätte Interesse dich kennenzulernen Lg Red !

Hi Jana, ich suche einen Seitensprung. Melde dich per PN

Hi. Sehr interessante Anfrage. Würde mich freun, wenn du dich mal meldest 😊

Das sieht ja richtig lecker aus. Schön saftige Spalte, die ich liebend gerne ausgiebig auslecken würde.

Gerne kannst Du dabei meinen Schwanz lutschen....

Lust? Dann wartet ein niveauvoller und leidenschaftlicher Mann aus Mönchengladbach auf Dich....

Gesendet von iPad mit Tapatalk

10 Tage später

Hi ich heiße Jana bin 21 Jahre alt und komme aus Köln :) Bin 161 cm klein, blonde Haare und einen festes B-Körpchen :)

Ich war bis vor ein paar Wochen in einer Beziehung, er war zeitgleich mein erster Partner:* Suche deshalb neue Reizvolle Bekanntschaften, die mir ihren Schwanz in den Mund schieben wollen. Ich habe meinem Freund leidenschaflich gerne einen geblasen

Wenn ihr nett seid dürft ihr auch meine enge Muschi ficken:)

Es wäre sehr schön wenn sich Männer von 18-35 Melden :) Bilder per PN:)

Hi sehr gern.

ein Monat später

Hi,

Hätte Interesse bin aber 41

Lg Jürgen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses