Premium testen 0,99€

Guten Morgen lieber Grumbel,

wow welch Verlauf, erst die Frau ohne Gesicht und dann selbst Probant, mit Erfolgsgarantie :-)

Danke für diese letzte heiße Story zum Jahresausklang. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch nach 2019 und einen super Start im neuen Jahr.

Bleib wie Du bist und verwöhne uns mit weiteren schönen aufregenden Geschichten. Happy New Year. Liebe Grüße Chris

PS: wo ist der Skipper heute :-)

Wow Grumbel wie immer etwas anderes, neues und überraschendes. Du schaffst es die Phantasie zu beflügeln und die Träume fliegen zu lassen. Ich fliege gern mit dieser Airline und hoffe das man auch Vielfliegerbonus bekommt. 😆😆

Danke für all deine Geschichten und die Zeit die du für uns darin investierst. Die meisten wissen das zu würdigen und freuen sich auf ein gutes neues Jahr.

Einen guten Rutsch und einen Start in 2019 wie von dir geschrieben.

Wäre ein geiler Jahresanfang. Gruß M.M

Guten Morgen,

bin ja schon da..... grins.

Ihr seid ja auch schon früh dran!!!

Klasse Geschichte zum Jahresende.

Ich freu mich schon auf die neuen Geschichten im neuen Jahr.

Euch allen nen guten Rutsch

es grüßt der Adriaskipper

Guten Morgen lieber Grumbel,

wow welch Verlauf, erst die Frau ohne Gesicht und dann selbst Probant, mit Erfolgsgarantie :-)

Danke für diese letzte heiße Story zum Jahresausklang. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch nach 2019 und einen super Start im neuen Jahr.

Bleib wie Du bist und verwöhne uns mit weiteren schönen aufregenden Geschichten. Happy New Year. Liebe Grüße Chris

PS: wo ist der Skipper heute :-)

Hallo Chris,

wie immer gerne geschehen und wie immer freue ich mich, dass dir die Geschichte gefällt, dass du sie kommentierst. Vielen Dank auch für deine guten Wünsche, die ich dir gerne zurück gebe. Schauen wir mal, wie das neue Jahr werden wird. Komm gut rüber. ;)

Liebe Grüße

Grumbel

- - - Aktualisiert - - -

Moin, moin, lieber Grumbel,

auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und freue mich auf das nächste Jahr mit Dir.

Hallo Bernd502000,

ich hoffe, die Geschichte hat dir gefallen. Feier heute Abend schon und habe ein gutes neues Jahr.

Liebe Grüße

Grumbel

- - - Aktualisiert - - -

Wow Grumbel wie immer etwas anderes, neues und überraschendes. Du schaffst es die Phantasie zu beflügeln und die Träume fliegen zu lassen. Ich fliege gern mit dieser Airline und hoffe das man auch Vielfliegerbonus bekommt. ����

Danke für all deine Geschichten und die Zeit die du für uns darin investierst. Die meisten wissen das zu würdigen und freuen sich auf ein gutes neues Jahr.

Einen guten Rutsch und einen Start in 2019 wie von dir geschrieben.

Wäre ein geiler Jahresanfang. Gruß M.M

Hallo M.M.,

das ist aber schön, ich meine, dass du gerne mit der "Grumbel-Airline" fliegst. Nur, was meinst du mit dem Vielfliegerbonus? Was stellst du dir da vor? Ich gestehe, das verstehe ich nicht so ganz. ;) Mit einer Sache hast du allerdings recht. Ich investiere eine ganze Menge Zeit in meine Geschichten. Leider habe ich mein selbst gestecktes Ziel in all den Jahren nie erreicht. :( Egal, ich mache dennoch weiter und gebe die Hoffnung nicht auf. Komm gut ins neue Jahr. :)

Liebe Grüße

Grumbel

- - - Aktualisiert - - -

Guten Morgen,

bin ja schon da..... grins.

Ihr seid ja auch schon früh dran!!!

Klasse Geschichte zum Jahresende.

Ich freu mich schon auf die neuen Geschichten im neuen Jahr.

Euch allen nen guten Rutsch

es grüßt der Adriaskipper

Hallo Skipper,

wie gesagt, schön, dass du da bist. Es freut mich, dass dir auch diese Geschichte gefällt. Und keine Sorge, es gibt auch im neuen Jahr wieder Geschichten. Wie viele und in welcher Regelmäßigkeit, muss man sehen. Wie ich es schon M.M. geschrieben habe, es ist ein wenig zeitaufwändig, diese Geschichten zu schreiben. Auch dir einen guten Rutsch.

Liebe Grüße

Grumbel

Hallo Grumbel das mit den Vielfliegermeilen war mehr ein Joke ;-)). Aber es fliegt sich gut bei der Airline und der Service ist 1a.

Alles Gute für das neue Jahr. M.M.

Hallo Grumbel das mit den Vielfliegermeilen war mehr ein Joke ;-)). Aber es fliegt sich gut bei der Airline und der Service ist 1a.

Alles Gute für das neue Jahr. M.M.

Hallo M.M.,

ich habe das schon verstanden. Auch ich habe meine Antwort in dieser Hinsicht als Joke gesehen. Hauptsache ist doch, dass du dich wohlfühlst. Ich hoffe, du hast das neue Jahr gut angefangen. ;)

Liebe Grüße

Grumbel

Lieber Grumbel,

ich hoffe du bist gut in das neue Jahr gestartet!?

Die Geschichte war wie immer ein perfekter Film für (m)ein Kopfkino!

Auf viele weitere Filme in diesem Jahr von dir!

Der Geschichten-Oskar ist dir von uns hier sicher 😉😎

LG, watkins

Lieber Grumbel,

ich hoffe du bist gut in das neue Jahr gestartet!?

Die Geschichte war wie immer ein perfekter Film für (m)ein Kopfkino!

Auf viele weitere Filme in diesem Jahr von dir!

Der Geschichten-Oskar ist dir von uns hier sicher ����

LG, watkins

Hallo watkins,

vielen Dank für dein guten Wünsche. Aber nein, das neue Jahr hat in etwa so angefangen, wie das alte auftehört hat. Wenig berauschend. ABer man soll sich ja nicht beklagen. ;) Ich hoffe dein Jahresanfang war nicht nur von der Geschichte geprägt und ansonsten auch gut. Natürlich werde ich weiter schreiben, aber ich denke, den Oskar werde ich, auch wenn ihr es gut mit mir meint,nicht bekommen. Was soll ich auch damit? ;) Eine "Oskarine" wäre mir auch deutllich lieber. ;)

In diesem Sinne liebe Grüße

Grumbel

Ein frohes neues Jahr lieber Grumbel.

Danke für die Geile Geschichte!

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Ein frohes neues Jahr lieber Grumbel.

Danke für die Geile Geschichte!

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Guten Morgen euclide666,

das wünsche ich dir auch und hoffe, dass du gut "rei gekommen" bist. ;) Ich freue mich, dass dir die Geschichte gefallen hat und bedanke mich für deinen Danl. ;)

Liebe Grüße

Grumbel

Lieber Grumbel

das war ein richtiges Silvester mit einem geilen Feuerwerk. Ob da die "Kracher" oder die "Raketen"im Kopf der Erzählerin los gingen wissen wir nicht. Hoffen wir mal das ein solches Feuerwerk nie verboten wird,grins.

lieber Grüsse von Uschi und Peter

Lieber Grumbel

das war ein richtiges Silvester mit einem geilen Feuerwerk. Ob da die "Kracher" oder die "Raketen"im Kopf der Erzählerin los gingen wissen wir nicht. Hoffen wir mal das ein solches Feuerwerk nie verboten wird,grins.

lieber Grüsse von Uschi und Peter

Hallo ihr Beiden,

vielen Dank für euren lieben Kommentar. "Kracher und Raketen im Kopf"? Ich möchte mal vermuten, dass es so wäre, wäre die Dame "echt". Aber das sie nur in meiner Fantasie existiert.....! :( Aber in einem gebe ich euch recht. Solche Feuerwerke sollten nie verboten werden.

Liebe Grüße

Grumbel

Super geschriebene Story... Unglaublich geil... Bitte weiter so und hoffentlich bald die nächste!!

Super geschriebene Story... Unglaublich geil... Bitte weiter so und hoffentlich bald die nächste!!

Guten Morgen magic23,

siehst du, du hast doch noch eine Geschichte gefunden. ;) Auf der anderen Seite, es gibt ja auch genug davon. ;) Es freut mich, dass dir auch diese Geschichte gefallen hat. Und ja, es wird bald wieder eine Geschichte geben. Vermutlich. ;)

Liebe Grüße

Grumbel

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses