Hier eine ware Geschichte, lange her und fast nicht mehr war, aber ab und zu denke ich doch noch daran und .... es war eine schöne, geile, sexbesessene Zeit für uns beide damals!
In einer früheren Firma wo ich damals arbeitete, tauchte irgendwann eine Kollegin auf.... in einem Männerberuf! Wir wunderten uns sowieso, dass sie eingestellt wurde, da wir auf dem Betreibshof keine Sanitäranlagen für Frauen hatten, aber sie meinte nur zum Personalchef, sie hätte da keine Probleme... sie hätte schon nackte Männer gesehen( wir lachten uns ins Fäustchen...) und im übrigen fährt sie sowieso und ist den ganzen Tag unterwegs.
Meine Kollegen umschwärmten sie natürlich wie die Bienen..... ich beachtete sie eigentlich gar nicht, guten tag und guten Weg.
Irgendwann nach längerer Zeit hatten wir gemeinsam Pause und Sie( nennen wir sie einfach SUSI) und wir kamen ins Gespräch. Sie hatte wohl gerade einen Moralischen..... ezählte mir von ihren Kindern und ihrem Mann, der von ihr nichts mehr will, wahrscheinlich fremdgeht( Mann oh Mann dachte ich, das erzählt sie jemandem, den sie nur als Kollegen kennt.) und ich solle doch nichts weiter erzählen, was ich ihr auch versprach.
Dann fuhr sie los und das war es.
1. Stunde später piepste mein Handy- SMS, dachte, wer will da was von mir, war ja solo.
Ich denke, ich seh nicht richtig: " hi Heiner, mein Schatz, es war süss mit dir zu reden und vielleicht rufst du mich ja heute abend an zu Hause..... "ihre Fest-nummer schickte sie gleich mit... und ich dachte wir können uns beide mal in Ruhe unterhalten: Ich tipperte zurück und abends rief ich sie dann an, hatte schon irgendwie Schmetterlinge im Bauch..... irgendwie komisch. Sie war ja attraktiv, aber irgenwie ein tabu für mich..... Kollegin und so..... einNO GO.
Dachte ich.
Na ja, ich rief also an und sie redete mich imemr mit Schatz und Süsser und so an.... man dachte ich, zum Schluss meinte sie, ihr Mann sei am WE nicht da und ihre Kinder " verkauft", das war ein Wink mit dem Zaunpfahl, ich konnte
es kaum glauben.
Na ja, ich schlug vor, ich könnte sie ja abholen, wir könnten abend ja tanzen gehen, sie willigte sofort ein und meinte, ich solle aber nicht erst so spät kommen, ich solle schon nachmittags gegen ca. 16.00 bei ihr sein.
Nun war der ersehnte Samstag da. Ich konnte vor Aufregung kaum etwas essen, trank nur Kaffee. Gegen ca. 13.30 ging ich duschen, rasierte mich im Intimbereich komplett nach, so dass alles blitzeblank und glatt war, auch unter den Achseln, und zog einen knappen schwarzen engen Stringtanga an, der an beiden Seiten zu öffnen war. Darüber Jeans und ein weisse Hemd. So gegen ca. 15.15 fuhr ich los, mit Hezklopfen, Magendrücken. Draussen waren gute 32Grad, mir lief schon etwas das Wasser den Rücken runter..... Mann dachte ich etwas kühler konnte es schon sein.
Dann stand ich gegen 16.00 vor SUSIS Tür, sie musste schon dahinter gewartet haben denn sie öffnete sofort, zog mich hinein und gab mir einen Begrüssungskuss auf die Wange.
SUSI sah umwerfend aus, ihre langen mittelblonden Haare fielen über ein schwarzes dünnes knapp knielanges Kleid, dazu trug sie schwarze Strumphosen und hochhackige Schuhe. Ihre schweren Brüste lugten " vorlaut" aus ihrem Kleidausschnitt............... mir wurde heiss und kalt!
Na wie das so ist zeigte sie mir kurz die Wohnung, dann brachte sie uns Kaffee und Wasser, wir setzten und Susi meinte, wir könnten ja noch Musik hören, bevor wir losgehen. Dabei machte sie Musik an und rückte ganz dicht an mich heran...... legte eine Hand auf mein Bein..... maaahn dachte ich. Du brauchst auch keine Bange haben, meinte sie, mein Mann ist ausserhalb.
Im Laufe der zeit, bei Kaffee und Wasser, rückte sie dichter,setzte sich auf einmal mit gespreizten Beinen auf meinen Schoss und ihre Lippen suchten meinen Mund. Ich sah ihre feuchten halb offenen Lippen, ihre feuchten Zähne und unsere Lippen begegneten sich, ihre Zunge fuhr gleich suchend in meinen Mund..... mir wurde heiss und kalt, ich spürte, wie meine Hose enger wurde, auch Susi musste es merken, denn ihre Hände umfassten meine Hinterbacken und zogen mich enger an sie. Nun suchte auch meine Zunge in ihrem Mund, wurde fordernder........
auf einmal sprang Susi auf und ging hinaus...... aufs Klo. Sie schien aber die Tür offenzulassen, denn ich hörte ihren intensiven Strahl ..... man dachte ich, das bei einem Kollegen, mit dem man sonst noch nie engeren Kontakt hatte.
Sie kam wieder, nicht ein bisschen verlegen und setzte sich sofort wieder auf meinen Schoss, nun zog ich sie an mich, meine Hände wanderten auf ihre Rückseite, suchten ihre prallen Hinterbacken, wanderten dann ziemlich schnell unter ihren geschürzten Rock, wo ich zwei nackte pralle Backen spürte und einen String. Ich spürte wie nun Susi stöhnend einatmete, ihre Zunge tief in meinen Mund fuhr und sie hineinspuckte, dabei hob sie kurz ihren Unterleib, damit ich ihre Backen richtig umfassen konnte. Meine Hose wurde eng, ich dachte, der Reissverschluss platzt und Susis Hände fuhren nun über meine Beule in der Hose.
Aber irgendwie war ich nicht richtig bei der Sache..... Susi merkte es, ihre Hand suchte mein Gesicht, sie sah mir jetzt zärtlich, nicht geil ins Gesicht......" was ist, Schatz"???? fragte sie.
Ich druckste irgendwie herum..... na ja, ich möchte dich gerne....... aber nicht hier in deiner Wohnung, wo dein Mann....... jaa sagte sie, du brauchst keine Bange haben, er kommt nicht, aber ich verstehe es. Ich fasste mir jetzt ein Herz, meinte, n ja, wir müssen ja nicht tanzen gehen..... wollen wir zu mir?. Jaaaaaaa kam da von Susi, ist eh viel zu warm, fahren wir zu dir, und..... dabei sah sie mich an, " Du brauchst mich erst morgen nach dem Frühstück zurückbringen"! Damit war alles!!!!!!!! gesagt. Ich muss bloss noch mal. Wieder verschwand sie im Bad, wieder hörte ich den intensiven Strahl, was mich irgendwie geil machte, dann kam sie und wir fuhren zu mir.
Wenn ihr wissen wollt, wie es weitergeht..... SCHREIBEN!!!