Premium testen 0,99€

• Archiv
  • München - Sextreffen für Schüchterne

Hallo an alle Schüchternen :)

Falls es sowas noch nicht in München oder Region gibt, würde ich es gerne gründen.

Habe da an ein regelmäßiges Sextreffen gedacht, für Leute, die etwas schüchtern und vielleicht auch noch bisschen unerfahren sind, um die Chance und Gelegenheit zu bekommen, sich zu beschnuppern, Erfahrungen zu sammeln und ihr Bedürfnis zu stillen.

Alles kann, nichts muß!

Aber mit Respekt und Anstand, wie auch Hygiene und Gesundheit!

Würde mich über Resonanz und Vorschläge freuen

5 Tage später

Ich hätte jedenfalls Interesse :

18 Tage später

Wer an der Sache Interesse hätte, kann mich natürlich auch persönlich anschreiben.

ein Monat später

Das hört sich gut an.. ich wäre dabei!

Hallo Juengling3,

ist eine gute Idee,sollte halt auf eine Regelmässigkeit beruhen. Ich kommme aus Augsburg,ist auch nicht weit von München.

In der Umgebung sind zwar Swingerclubs, sind meist mit Veranstaltungen voll ausgebucht sind. Wäre gut so in einem zeitlichen Abstand

von 2 oder 4Wochen die man sich dann aussuchen kann so wegen der Abwechslung.

Schöne Grüsse aus Augsburg

siggi669

theWumps und siggi669, danke, für Eure Einträge! :)

Wäre schön, wenn sich noch ein paar Interessierte eintragen würden, damit wir bald einen Termin vereinbaren können! :)

Bin auch interessiert:)

Schön, daß ich Euch mit meiner Idee scharf mache ;)

6 Tage später

da bin ich sofort dabei, bitte rechtzeitig bescheid geben

12 Tage später

Hallo an die dazu Gestossenen und Interessierten!

Bin nach, wie vor an der Sache dran mit dem Sextreffen für Schüchterne in München.

Bzgl. Treffpunkt: Man könnte z.B. ein Zimmer in einem Stundenhotel buchen und sich dann die Kosten aufteilen.

Würde schon ein Zimmer für alle buchen ..., aber irgend ne Sicherheit bräuchte ich halt schon, nicht, daß dann das Treffen nicht zu Stande kommt und ich auf den Kosten sitzen bleibe.

Hätte da Jemand eine Idee, wie man das am besten abwickeln könnte?

10 Tage später

Hallo an die dazu Gestossenen und Interessierten!

Bin nach, wie vor an der Sache dran mit dem Sextreffen für Schüchterne in München.

Bzgl. Treffpunkt: Man könnte z.B. ein Zimmer in einem Stundenhotel buchen und sich dann die Kosten aufteilen.

Würde schon ein Zimmer für alle buchen ..., aber irgend ne Sicherheit bräuchte ich halt schon, nicht, daß dann das Treffen nicht zu Stande kommt und ich auf den Kosten sitzen bleibe.

Hätte da Jemand eine Idee, wie man das am besten abwickeln könnte?

Mach doch per Paypal, wer wirklich kommen will, kann dir dann vorher Geld schicken.

5 Tage später

Danke, gute Idee Unterberg4 !

Wer wäre alles mit der Paypal-Methode einverstanden?

7 Tage später

Keiner mit der Paypal-Methode einverstanden?

Oder hat Jemand eine andere Idee bzgl. Bezahlung?

Keiner mit der Paypal-Methode einverstanden?

Oder hat Jemand eine andere Idee bzgl. Bezahlung?

Geht doch einfach in die Gaysauna Deutsche Eiche. Da zahlt jeder seinen Entritt und gut ist es. Wenn ihr euch dann gefunden habt dann könnt ihr ja ein Zimmer mieten wenn ihr zu schüchtern seid vor Anderen zu treiben

20 Tage später
2 Monate später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses