Premium testen 0,99€

Hallo Grumbel,

wieder mal eine echter Grumbelhammer, den du da losgelassen hast.

Klasse Geschichte und welcher Mann träumt nicht von so einer Situation....

es freut sich der Adriaskipper

Hallo Skipper

wie schön, dass du es so siehst. :) Klar träumen wir alle davon, aber vermutlich nur die Wenigsten haben das Glück,es zu erleben. Zumindest denke ich mir das. Danke für dein Lob. :)

Liebe Grüße

Grumbel

- - - Aktualisiert - - -

klasse geschrieben...das war ein genuss...für klasse kopfkino...

Hallo samot1967,

vielen Dank für deinen freundlichen und lobenden Kommentar.

Liebe Grüße

Grumbel

Lieber Grumbel,

einfach herrlich diese Geschichte von dir!

Frohe Weihnachten und bleibe uns noch lange erhalten!

Viele Grüße, watkins

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Morgen Chris,

so so, die Geschichte hat deinen Puls erhöht? ;) 200 ist ein wenig viel und ich hoffe, du bist wieder runter gekommen. Was die Vorstellung angeht, so gebe ich dir recht. Ich hätte auch nichts dagegen. Schöne Weihnachten wünsche ich dir noch nicht, ich habe noch was als Weihnachtsgeschenk für euch. Aber Geschenke gibt es erst am 24. ;) Was die Zeit angeht, nun, das wollen wir einfach mal abwarten. ;)

Liebe Grüße

Grumbel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Morgen lieber Grumbel,

na beim erotischen Spiel kann das doch öfters passieren, Puls bei 200, Herzrasen, Sterne vor den Augen und Schnappatmung :-)

Ich musste diese Story echt nochmal lesen, sie ist es auf jeden Fall wert und das Herzrasen war wieder da, wie immer lebt Sex im Kopf und die Vorstellung beflügelt dann wieder die nächsten erotischen Stunden.

Danke für diese Weihnachtsgeschichte die ich so in der Mitternachtsmesse noch nie gehört habe, woran das wohl liegt :-)

Noch schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr, ich verneige mich nochmal mit Hochachtung vor so viel Ideenreichtum und der erotischen Vorstellung die Du uns hier schenkst.

Liebe Grüße Chris

Lieber Grumbel,

einfach herrlich diese Geschichte von dir!

Frohe Weihnachten und bleibe uns noch lange erhalten!

Viele Grüße, watkins

Hallo watkins,

wie schön, dass dir auch diese Geschichte gefallen hat. Ich hoffe, du hattest ein schönes Fest. Und was deinen Wunsch angeht, ich werde bemüht sein, ihn zu erfüllen. ;)

Liebe Grüße

Grumbel

- - - Aktualisiert - - -

Guten Morgen Chris,

so so, die Geschichte hat deinen Puls erhöht? ;) 200 ist ein wenig viel und ich hoffe, du bist wieder runter gekommen. Was die Vorstellung angeht, so gebe ich dir recht. Ich hätte auch nichts dagegen. Schöne Weihnachten wünsche ich dir noch nicht, ich habe noch was als Weihnachtsgeschenk für euch. Aber Geschenke gibt es erst am 24. ;) Was die Zeit angeht, nun, das wollen wir einfach mal abwarten. ;)

Liebe Grüße

Grumbel

Guten Morgen lieber Grumbel,

na beim erotischen Spiel kann das doch öfters passieren, Puls bei 200, Herzrasen, Sterne vor den Augen und Schnappatmung :-)

Ich musste diese Story echt nochmal lesen, sie ist es auf jeden Fall wert und das Herzrasen war wieder da, wie immer lebt Sex im Kopf und die Vorstellung beflügelt dann wieder die nächsten erotischen Stunden.

Danke für diese Weihnachtsgeschichte die ich so in der Mitternachtsmesse noch nie gehört habe, woran das wohl liegt :-)

Noch schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr, ich verneige mich nochmal mit Hochachtung vor so viel Ideenreichtum und der erotischen Vorstellung die Du uns hier schenkst.

Liebe Grüße Chris

Hallo Chris,

du magst recht haben. Ich wünsche dir, dass du das oft erlebst. Für mich sieht es da eher düster aus, mir muss die Fantasie reichen. :( Vielen Dank auch für dein LOb. Du weißt, cih freue mich darüber.

Liebe Grüße

Grumbel

Danke Grumbel! Wie alle Deine Geschichten, die wir ja leider viel zu selten kommentieren, ist auch diese Story "wie aus dem Leben gegriffen." So könnte sich das tatsächlich abgespielt haben. Schön zu lesen, keine Rechtschreib- oder Logikfehler. Macht immer wieder Spaß und Lust...

Danke und wir freuen uns auf viele viele weitere Geschenke/Geschichten von Dir!

kaum schaut man ein paar tage nicht rein gibts eine neue geschichte von dir ;)

und wie immer die tolle mischung zwischen spannung ,erotik und reiner geilheit !!

danke dafür und mach weiter so !!

und einen guten rutsch ins neue jahr !!!

Danke Grumbel! Wie alle Deine Geschichten, die wir ja leider viel zu selten kommentieren, ist auch diese Story "wie aus dem Leben gegriffen." So könnte sich das tatsächlich abgespielt haben. Schön zu lesen, keine Rechtschreib- oder Logikfehler. Macht immer wieder Spaß und Lust...

Danke und wir freuen uns auf viele viele weitere Geschenke/Geschichten von Dir!

Guten Morgen ihr Beiden,

vielen Dank für eure Meinung, für euer Lob. Es freut mich, dass ihr diese Geschichte als "realistisch" bezeichnet und ja, ich hoffe, dass der Eine, oder die Andere es so erleben kann und darf. Was die andere Sache angeht, bin ich eher etwas sprachlos. Sicher, man bemüht sich, Rechtschreibefehler zu vermeiden, aber das ist für mich als Legastheniker nicht ganz so einfach. Allerdings, es gibt ja Rechtschreibprogramme und auch durchlesen hilft. ;) Manchmal! ;) Dennoch wurde auch ich schon bei Logikfehlern ertappt und ich bin dankbar, wenn man mich auf solche Fehler aufmerksam macht. Auf der anderen Seite, man soll einfach nur Spaß haben, wenn man die Geschichten liest.

Darum, vielen Dank für das Lob und ich gebe das Versprechen, dass es weitergehen wird. Vielleicht schon bald, sehr bald. ;)

Liebe Grüße

Grumbel

- - - Aktualisiert - - -

kaum schaut man ein paar tage nicht rein gibts eine neue geschichte von dir ;)

und wie immer die tolle mischung zwischen spannung ,erotik und reiner geilheit !!

danke dafür und mach weiter so !!

und einen guten rutsch ins neue jahr !!!

Guten Morgen lustm.1963,

tja, so kann das eben passieren. ;) Und plötzlich hat man zwei Geschichten verpasst. ;) Ist aber auch eine Gemeinheit von mir, zwei Geschichten in drei Tagen zu veröffentlichen. :( Und das so untypisch, eine am Samstag und eine am Heiligen Abend. ;) Spaß beiseite, die Gesichten werden ja nicht "schlecht", im Sinne von "verderben" nicht. Man kann sie auch noch nach ein paar Tagen lesen. ;) Vielen Dank für dein Lob. :)

Liebe Grüße

Grumbel

5 Tage später

Ein absoluter Hammer die Geschichte. Wifesharing habe ich schon oft erleben dürfen und liebe ich. Mansharing leider erst einmal. Absolut fantastisch zwei Frauen zu spüren. Und wie immer fantastisch geschrieben von Dir lieber Grumbel. Dankeschön

Super heisse und super geil geschriebene Story!!!

Ein absoluter Hammer die Geschichte. Wifesharing habe ich schon oft erleben dürfen und liebe ich. Mansharing leider erst einmal. Absolut fantastisch zwei Frauen zu spüren. Und wie immer fantastisch geschrieben von Dir lieber Grumbel. Dankeschön

Guten Morgen bigbiker1,

es freut mich wirklich, dass dir/euch diese Geschichte gefällt. Dass du/ihr das schon in der Realität erlebt habt, finde ich mehr als nur schön (für euch). Es würde mich interessieren, ob ich wengistens halbwegs an der Realität ware. ;) Auf jeden Fall beneide ich dich/euch.

Liebe Grüße

Grumbel

- - - Aktualisiert - - -

Super heisse und super geil geschriebene Story!!!

Hallo Sinnlich1976,

vielen Dank für deune freundlichen Worte. Ich freue mich, dass dir die Geschichte gefallen hat.

Liebe Grüße

Grumbel

Lieber Grumbel,

diesmal war ein ganz anderer Aspekt in deiner Geschichte. Trotzdem ist sie wie immer schön geschrieben. Tut uns leid das wir nicht so oft schreiben. Wir hoffen mal das es in 2 bis 3 Wochen wieder mehr wird. Nachträglich wünschen wir noch ein frohes neues Jahr.

liebe Grüsse von Uschi und Peter

Lieber Grumbel,

diesmal war ein ganz anderer Aspekt in deiner Geschichte. Trotzdem ist sie wie immer schön geschrieben. Tut uns leid das wir nicht so oft schreiben. Wir hoffen mal das es in 2 bis 3 Wochen wieder mehr wird. Nachträglich wünschen wir noch ein frohes neues Jahr.

liebe Grüsse von Uschi und Peter

Guten Morgen ihr Lieben,

vielen Dank für de guten Wünsche fürs neue Jahr und natürlich auch für euer Lob. :) Die guten Wünsche gebe ich euch zurück und hoffe, dass ihr das neue Jahr gut angefangen habt. :)

Was das andere angeht, nun, natürlich freue ich mich über eure Kommentare, zeigen sie mir doch, dass ich "richtig liege". Aber, es gibt eben Situationen und auch Zeiten, da kann man nicht so, wie man vielleicht will. Also, macht euch keine Sorgen. Wenn ich ab und an etwas von euch lese, freue ich mich auch. :)

Liebe Grüße

Grumbel

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses