---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Morgen Chris,
so so, die Geschichte hat deinen Puls erhöht? ;) 200 ist ein wenig viel und ich hoffe, du bist wieder runter gekommen. Was die Vorstellung angeht, so gebe ich dir recht. Ich hätte auch nichts dagegen. Schöne Weihnachten wünsche ich dir noch nicht, ich habe noch was als Weihnachtsgeschenk für euch. Aber Geschenke gibt es erst am 24. ;) Was die Zeit angeht, nun, das wollen wir einfach mal abwarten. ;)
Liebe Grüße
Grumbel
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Guten Morgen lieber Grumbel,
na beim erotischen Spiel kann das doch öfters passieren, Puls bei 200, Herzrasen, Sterne vor den Augen und Schnappatmung :-)
Ich musste diese Story echt nochmal lesen, sie ist es auf jeden Fall wert und das Herzrasen war wieder da, wie immer lebt Sex im Kopf und die Vorstellung beflügelt dann wieder die nächsten erotischen Stunden.
Danke für diese Weihnachtsgeschichte die ich so in der Mitternachtsmesse noch nie gehört habe, woran das wohl liegt :-)
Noch schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr, ich verneige mich nochmal mit Hochachtung vor so viel Ideenreichtum und der erotischen Vorstellung die Du uns hier schenkst.
Liebe Grüße Chris