Hallo pibody69,
vielen Dank für deine freundlichen Worte. Ich freue mich, dass dir die Geschichte gefallen hat.
Liebe Grüße
Grumbel
- - - Aktualisiert - - -
Guten Morgen lieber Grumbel, diese Geschichte ist so real in meiner Vorstellung abgelaufen, wow und der Pulsschlag stieg auf min. 200 :–) Ei ne Vorstellung die glaube ich jeder Mann schon hatte. Vielen Dank.Dir schöne Weihnachten und jede Menge Zeit um für uns regelmäßig jede Woche solch eine tolle Geschichte zu schreiben, einfach so mal nebenbei :–) Chris
Guten Morgen Chris,
so so, die Geschichte hat deinen Puls erhöht? ;) 200 ist ein wenig viel und ich hoffe, du bist wieder runter gekommen. Was die Vorstellung angeht, so gebe ich dir recht. Ich hätte auch nichts dagegen. Schöne Weihnachten wünsche ich dir noch nicht, ich habe noch was als Weihnachtsgeschenk für euch. Aber Geschenke gibt es erst am 24. ;) Was die Zeit angeht, nun, das wollen wir einfach mal abwarten. ;)
Liebe Grüße
Grumbel
- - - Aktualisiert - - -
Und wieder überrascht du deine Leser. Eine weitere geile Geschichte mit dem du uns überrascht. Hast du einen weiblichen Co Autor oder woher kennst du die Gedanken von Frau so gut? Danke für das geile Kopfkino.Ein schönes Weihnachtsfest und danke für die schönen Geschichten im letzten Jahr.
Gruß M.M
Guten Morgen M.M.,
freut mich, dass dir auch diese Geschichte gefallen hat. Deine Frage kann ich dir beantworten. Nein, ich schreibe alleine. Woher ich das alles weiß? Keine Ahnung. Da mir leider wenig Frauen ein Feedback geben, habe ich keine Ahnung, ob ich überhhaupt was weiß. :(
Ich danke dir für deinen Dank. Ja, ich habe viele Geschichten für euch geschrieben und hoffe, dass ich euch damit erreichen konnte, euch ein wenig Spaß gemacht habe. Am 24. gibt es dann noch ein Weihnachtgeschenk. ;)
Liebe Grüße
Grumbel