Premium testen 0,99€

Hallo, nun muss ich hier mal um eure Hilfe bitten.

Meine Herrin ist auf den "Geschmack" gekommen, dass sie mir selfbondageanweisungen gibt, welche ich umsetzen soll, um so auf sie zu warten zB.

Nun möchte sie ausgearbeitete Anleitungen von anderen, damit ich diese umsetze.

Alles wird nur bei uns zuhause stattfinden. Seile, Hand- und Fussschellen, Knebel, Nylon, Strumpfhosen, Maske, Plug, Vib etc sind vorhanden.

Es kann demütigend sein, soll wehrlos sein, so dass ich auf die Herrin warten muss, dass sie mich befreit oder an mir spielt oder ich sie so auch verwöhnen kann.

Die Herrin freut sich über alles was kommt. Auf eines soll aber geachtet werden, dass ich dies als Schwanzmädchen tun muss, also durchaus in Strumpfhose (welche ich sowieso permanent tragen muss) oder BH rock etc dazu

ergebenen Gruss und vielen Dank an euch im voraus

FSH Sklavin Janin

Hallo so musste ich auch mal zu einer Domina gehen mit abgebundenen Eier und so ich mir ihr zeigen

- - - Aktualisiert - - -

Habe viel selbdtbondage gemacht mit Eier abbinden ,gewichte,klammern,und ein aufblasbarer Dildo im Arsch so bin ich zur Domina gefahren

15 Tage später

hmmm auch eine Art, aber bei mir geht es eher darum, das ich mich richtig wehrlos fesseln soll - Hände Füsse Knebel usw und zwar nach einer Anleitung, so wenn das letzte gemacht ist, dass ich dann nur noch wehrlos auf die Herrin warten kann

Ich würde es mit Kabelbinder versuchen die bekommst du in jedem Baumarkt damit kann man sich sehr gut selber fesseln LG bizjimmy

Ähm .... Ja danke Jimmy, aber darum geht es nicht - es gibt auch andere einfache Methoden. Meiner Herrin geht es um eine fertig ausgearbeitete Schritt-für-Schritt Anleitung von jemanden, welche ich dann umsetzen soll, zu einem Zeitpunkt wann sie es bestimmt.

lg

4 Tage später

findet sich niemand? Gerne nimmt die Herrin auch andere Ideen für Fesselungen an mir auf und wie sie mich mal kommen lassen soll.

13 Tage später

ein weiterer Versuch, nochmal an alle meine bitte mit den Selfbondageanleitungen

4 Monate später

noch einmal die Bitte - findet sich hier niemand?

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses