Hallo liebe Liebenden :-)!
Wie versprochen eröffne ich jetzt hier im Forum mal meine kleine Boutique :)!
Ich habe ein paar meiner heißen Stücke extra für Euch fotografiert.
Meine Höschen werden von mir mindestens 24 Stunden getragen, für den der mich besonders intensiv schmecken möchte auch gerne länger, damit sie sich richtig schön mit meinem Saft vollsaugen ;). Er kommt eingeschweißt damit sich der geile Duft meines Liebessafts gut hält und Dir unvergessliche Stunden bereitet.
Für unvergesslichen Duft und Spuren trag ich meine Höschen auch gerne während oder nach dem Sex!
Für alle NS-Liebhaber mache ich meine heißen Teile auch nass!
Ich kann einfach nicht ohne meine "Nylons" :-), ob beim weggehen, beim Sex getragen oder mit meinem NS veredelt. Sag mir einfach was dir
gefällt.
Grundsätzlich bin ich für alles offen und erfülle eure Wünsche sofern es mir möglich ist, fast alles ist möglich ;-)!
Als besonderes Highlight biete ich Euch meine veredelten Lollys an, mit denen ich es mir selbst mache bevor ich sie Euch schicke, damit Ihr mich nicht nur riechen sondern auch schmecken könnt. Auch mit NS möglich!
Auch im Angebot habe ich meine getragenen Slipeinlagen wie auch Ob´s während meiner Tage getragen oder "einfach" nur mit meinem geilen Liebessaft oder NS getränkt.
Auch wenn Euer Wunsch oder Eure Fantasie hier nicht dabei ist, schreibt mir einfach was Ihr gerne hättet.
Sollte Euch eines meiner Stücke gefallen dann schreibt mir eine PN. Hier können wir uns auch näher über den Preis unterhalten den Euch meine HEISSE WARE kostet ;-).
Liebe Grüße und viel Spaß - Eure Mandy