wer hat denn mal wieder Lust darauf etwas zu tauschen? Gerne direkt PN.Kurzer Austausch von Bildern und Vorlieben vor dem Versand :-)
Ich hätte mal wieder Lust drauf
wer hat denn mal wieder Lust darauf etwas zu tauschen? Gerne direkt PN.Kurzer Austausch von Bildern und Vorlieben vor dem Versand :-)
Ich hätte mal wieder Lust drauf
Ich könnte die Strings meiner Frau anbieten
Da möchte ich auch gern mit machen!Habe in der Vergangenheit schonmal das eine oder andere Höschen oder nen String- auch Socken meiner Frau gegen duftende Wäsche einer anderen getauscht.
Das ist sehr reizvoll und anregend- drüber schreiben, zeigen und final die Duftwäsche bekommen und geniessen.
Setzt natürlich Vertrauen und Zuverlässigkeit voraus.
Wer mit mir tauschen möchte nur zu- schreibt mir
Irgendwie spinnt mein Handy gerade rum. Könnte also sein das mein Post hier gleich doppelt steht
Also ich würde sehr gerne getragene Wäsche tauschen. Ich stehe total auf getragene Nylons. Da meine Frau nur ab und zu Nylons für mich beim Sex trägt, hätte ich Slips und Socken aus dem Alltag zu bieten. Freue mich auf PN
- - - Aktualisiert - - -
... ich selber schnüffel an keine Slips aber zusehen wie ein anderer an den Slip den meine getragen hat sich auslässt wäre bestimmt geil. lgGesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Ich hab schon öfters Videos oder Bilder gemacht, wie ich mich an fremder Wäsche aufgegeilt habe. Würde das mit einer Strumpfhose gerne machen. Geil finde ich es wenn Frauen diese ohne Höschen tragen, sodass man die Pussy schön riechen kann und evtl sogar noch die Geilheit der Frau darin zu sehen ist.
Ich könnte die Strings meiner Frau anbieten
Kannst mir bei Interesse mal eine PN senden.
von meiner Frau Irmgard
von Irmgard
Wer mag mit mir tauschen ?
Von Irmgard gestern getragen
Wer hat Lust zu tauschen ?
wir geben getragene Wäsche von ihr und ihm ab.! mit Beweisfoto
Jetz noch frisch.
Jemand Lust auf ein Treffen um mit getragenen Höschen der Frauen zu w**** ? Raum Dortmund Unna. Meine ist blond und schlank, trägt victoria secret panties und strings
EmscherJunge hast du Lust die Höschen zu tauschen?
Slipliebhaber66 ja habe ich. Woher kommst du
Jasihot
Geiler String, gefällt mir
Huhu ihr Beiden!
Vielleicht sollten wir das noch mal widerholen! War nämlich klasse mit euch!
Ich finde diesen Post sehr interessant und bin auch immer wieder gerne für euch da!
Es gibt nur einen Unterschied, wenn ich süße und sexy Wäsche und Spielzeuge von euch erhalte und mich darin zeigen soll, dann bei mir "ohne Flecken". Also sauber. Ich mag es zu erfahren, was und dass diese Sachen schon so einiges erlebt haben und sehe auch gerne vorher was diese schon erlebt haben.
Ich zeige dann mich auch gerne später darin für die Versender/in nach deren Wünschen.
Alles Outfits, Heels und Spielzeuge in meinen Galerien sind "geliehen" oder "geschenkt" oder "erworben" worden.
Slipliebhaber66 dein Profil ist deakt
EmscherJunge
Raum Dortmund Unna währe gerne dabei
Sag wann du kannsr...