Premium testen 0,99€

würde strings tauschen

Da möchte ich auch gern mit machen!

Habe in der Vergangenheit schonmal das eine oder andere Höschen oder nen String- auch Socken meiner Frau gegen duftende Wäsche einer anderen getauscht.

Das ist sehr reizvoll und anregend- drüber schreiben, zeigen und final die Duftwäsche bekommen und geniessen.

Setzt natürlich Vertrauen und Zuverlässigkeit voraus.

Wer mit mir tauschen möchte nur zu- schreibt mir

ein Monat später

HI zusammen suche auch jemanden zum tauschen ;) bitte melde alles weitere über PN

16 Tage später

... ich selber schnüffel an keine Slips aber zusehen wie ein anderer an den Slip den meine getragen hat sich auslässt wäre bestimmt geil. lg

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

14 Tage später

Wer hat denn von hier schon mal mit wem getauscht?

Ich habe das schon drei oder vier mal gemacht. Unter anderem auch mit Fickfertig (haben ja hier auch geschrieben).

Da wären wir auch dabei. Eine Nette Sie oder Paar bitte Melden .

2014709

2014710

6 Tage später

Da wären wir auch dabei. Eine Nette Sie oder Paar bitte Melden .

2014709

2014710

Ihr habt Post von uns

Huhu,

ein interessantes Thema, leider bin ich solo :-( würde mich aber dennoch freuen wenn ich ein Höschen leihweise bekommen würde.

Ich bewerte es dann :-) ihr bekommt es zurück.

Gruß

5 Monate später

wer hat denn mal wieder Lust darauf etwas zu tauschen? Gerne direkt PN.

Kurzer Austausch von Bildern und Vorlieben vor dem Versand :-)

Geiler Slip! Da steht der Pisser!

Ja ,das ist ewas was plötzlich passieren kann. Ich war mit meiner Fräundin ,also sie bemerkte das ich Damenunterwäsche trage ,war sie doch etwas erstaunt. Denn so oft haten wir uns noch nicht so intim getroffen .Ich hatte Schlüpfer, Stumpfhalter Nylon ,einen Bh und ein Damenunterhemd an. Natürlich auch ein Damennachthemd dann in der Nacht. Sie hatte noch nie Strumpfhalter mit Nylons geragen. Also überredete ich sie dies zu tun.Gesagt und getan.Fand es gewöhungsbefürftig ,aber doch schließlich blieb sie einen Tag in dieser Kleidung.

Es kan so weit ,dass ich dann ihen BH 100 B und auch ihre Schlüpfer (44 ) trug und sie meine Unterwäsche.Es war aufregend aber auch dann schließlich fast normal,zumal die Größen passten und wir uns wohl fühlten.

Ja ,das ist ewas was plötzlich passieren kann. Ich war mit meiner Fräundin ,also sie bemerkte das ich Damenunterwäsche trage ,war sie doch etwas erstaunt. Denn so oft haten wir uns noch nicht so intim getroffen .Ich hatte Schlüpfer, Stumpfhalter Nylon ,einen Bh und ein Damenunterhemd an. Natürlich auch ein Damennachthemd dann in der Nacht. Sie hatte noch nie Strumpfhalter mit Nylons geragen. Also überredete ich sie dies zu tun.Gesagt und getan.Fand es gewöhungsbefürftig ,aber doch schließlich blieb sie einen Tag in dieser Kleidung.

Es kan so weit ,dass ich dann ihen BH 100 B und auch ihre Schlüpfer (44 ) trug und sie meine Unterwäsche.Es war aufregend aber auch dann schließlich fast normal,zumal die Größen passten und wir uns wohl fühlten.

Oh ja, ist schon geil, wenn sie dann auch die eigenen Slips trägt.

12 Tage später

wer hat denn mal wieder Lust darauf etwas zu tauschen? Gerne direkt PN.

Kurzer Austausch von Bildern und Vorlieben vor dem Versand :-)

Ich hätte mal wieder Lust drauf

5 Monate später
2 Monate später

Da möchte ich auch gern mit machen!

Habe in der Vergangenheit schonmal das eine oder andere Höschen oder nen String- auch Socken meiner Frau gegen duftende Wäsche einer anderen getauscht.

Das ist sehr reizvoll und anregend- drüber schreiben, zeigen und final die Duftwäsche bekommen und geniessen.

Setzt natürlich Vertrauen und Zuverlässigkeit voraus.

Wer mit mir tauschen möchte nur zu- schreibt mir

Irgendwie spinnt mein Handy gerade rum. Könnte also sein das mein Post hier gleich doppelt steht

Also ich würde sehr gerne getragene Wäsche tauschen. Ich stehe total auf getragene Nylons. Da meine Frau nur ab und zu Nylons für mich beim Sex trägt, hätte ich Slips und Socken aus dem Alltag zu bieten. Freue mich auf PN

- - - Aktualisiert - - -

... ich selber schnüffel an keine Slips aber zusehen wie ein anderer an den Slip den meine getragen hat sich auslässt wäre bestimmt geil. lg

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Ich hab schon öfters Videos oder Bilder gemacht, wie ich mich an fremder Wäsche aufgegeilt habe. Würde das mit einer Strumpfhose gerne machen. Geil finde ich es wenn Frauen diese ohne Höschen tragen, sodass man die Pussy schön riechen kann und evtl sogar noch die Geilheit der Frau darin zu sehen ist.

Ich könnte die Strings meiner Frau anbieten

Kannst mir bei Interesse mal eine PN senden.

2 Monate später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses