Premium testen 0,99€

Ich steh total auf den Duft von getragenen Slips und Höschen würde gerne mal mit jemandem die Slips meiner Freundin gegen die seiner Freundin tauschen

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Hab dir geschrieben

Hallo durchaus reizvoll würde gerne mal an den Slips deiner schnuppern.

Im gegenzug reizt mich auch der gedanke wie ein anderer sich an den strings meiner Freundin schnuppert und sich aufgeilt und vielleicht auch reinspritzt......

7 Tage später

Schreib mir eine pn! Geht los!

Würde gern mittauschen evtl. mit Fotos der tragenden Muschi. Hab da auch immer was im Angebot.

Habe ich auch noch da

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

16 Tage später

... ja wäre schon interessant zu sehen wie ein anderer an einen slip richt und auch dokumentiert was er damit macht! lg

Melde auch mal interesse an :-)

13 Tage später

Okay,habe Höschen von meiner Frau mit "Erdbeersaft ";KÖNNTE SIE ANBIETEN sie auch oft selber .

3 Monate später

Würde ich gerne mitmachen und meinen Mann mit einem fremden Dufthöschen überraschen

... hätte auch Interesse an einem Treffen bzgl. 1965920 getragener Höschen der Frau / Freundin - gerne nördliches Ruhrgebiet!

ein Monat später

Hey du.. Also ich hätte auch was zum tauschen hier :)

Das macht mich ja schon beim lesen geil. Bin neu hier und bin seid ca. 2 Jahren auch ein Freund von getragenen Slips. Werde demnächst hier mal öfters vorbei schauen um zu lesen und vielleicht auch mal was zu tauschen. Stöbere gerne mal in fremden Wäschekörbe oder auch im Schwimmbad findet man ja schon mal was. Einfach geil.

Liebe Grüße

Schönes geiles Wochenende

- - - Aktualisiert - - -

Hey du.. Also ich hätte auch was zum tauschen hier :)[/QUOTE

Wo bekommst du denn die geilen Höschen her?

... hätte auch Interesse an einem Treffen bzgl. 1965920 getragener Höschen der Frau / Freundin - gerne nördliches Ruhrgebiet!

Die sehen ja wirklich lecker aus!

6 Monate später

jemand mal wieder Interesse an einem Treffen bzgl. getragener Höschen der Frau / Freundin?

Wer hat denn von hier schon mal mit wem getauscht?

Könnte auch einen realen Slip-Beitrag liefern.

Die Fragen wären jedoch auch: Größe, Kosten/Wert der Slips, Lieferart ???

Möglich wäre evtl. auch: Slips kaufen lassen bzw. zuschicken (was ja umständlicher wäre) , tragen lassen und wieder zurückschicken !

Spannendes Thema - habe ich (und meine Nina) aber noch nie gemacht !

Hey,

also wir machen es so.

vor einigen Monaten hat uns hier ein Mann angeschrieben. Wir blieben in Kontakt ...

Ich habe mit ihm die Wäsche ausgesucht. Dann hat er mir das Geld überwiesen. Ich habe bestellt und meien Frau hat die Wäsche getragen - so wie er es wollte. Dann haben wir ihm die Wäsche gesendet. Wenn er seinen Spaß damit hatte hat er die Wäsche wieder zurück gesendet.

Nun ist es so, meine Frau hat etwas Vertrauen gefasst...

Er sucht sich Wäsche aus, die meine Frau für ihn tragen soll - die beiden haben da schon einen sehr ähnlichen Geschmack, zum Glück. Es ist eher hochwertige Wäsche von Triumph z.B. ... jedenfalls hat er unsere Adresse bekommen. Wenn er etwas sieht das sie tragen soll, dann darf er es uns einfach senden und mir erklären was / wie sie es tragen soll.

Sie trägt - wir senden - er wichst - er sendet zurück - sie hat neue Wäsche :-) "win"win"win" - Situation! passt allen gut.

Mittlerweile hat sie bestimmt 6,7 oder 8 Wäsche-Setzs von ihm und kaum noch etwas von meiner Wäsche (die ich ihr immer mal gekauft habe) - irgendwie finden wir den Gedanken, dass sie gerade Wäsche von einem fremden Mann trägt, ziemlich sexy. Letztens hat er ihr eine Bluse gekauft, die er hübsch fand. Meien Frau trägt sie ich fotografiere sie darin.

Mal kommt neue Wäsche mal bittet er um einen Slip / BH xy den wir ihm dann senden ..

Natürlich gibt es immer auch mal Bilder von ihr in der Wäsche und vor kurzem auch ein Video - dazu gehörte dann aber schon einiges an Vertrauen.

Tja, wir 3 haben uns gefunden. Es passt echt gut. Er hat Geduld, wenn wir mal nicht so können wie wir wollen (Familie/Beruf) aber dafür bekommt er immer mal "Entschädigungsbilder" von ihr, auch aus dem Alltag mal zu zwischendurch ...

just my 2 pence

tolle Story bei euch, A. !!

Ich habe da auch ein paar 'Austausch-Reize', etwas anders gelagert die ich gerade entwickeln will - bin nicht so der Wäschewichser.

Beispiel:

Ein Paar (oder wir) wird in ein Restaurant bestellt/eingeladen. Die Frau erscheint im Kleid/Rock und trägt keinen Slip.

Der Wäschefetischist überreicht seinen zuvor gekauften Slip (Größe wurde zuvor abgesprochen) an die Frau.

Sie geht auf die Toilette und zieht ihn an. Vielleicht macht sie auch ein paar Fotos, die dann während des gemeinsamen Essen (oder auch an getrennten Tischen denkbar) über Handys ausgetauscht werden können.

Nach dem Essen geht die Frau wieder auf die Toilette und zieht den Skip wieder aus, verpackt ihn in einer Tüte und gibt das später dem Mann.

:)

Ich würde die Höschen meiner Frau gerne tauschen

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses