Hey,
also wir machen es so.
vor einigen Monaten hat uns hier ein Mann angeschrieben. Wir blieben in Kontakt ...
Ich habe mit ihm die Wäsche ausgesucht. Dann hat er mir das Geld überwiesen. Ich habe bestellt und meien Frau hat die Wäsche getragen - so wie er es wollte. Dann haben wir ihm die Wäsche gesendet. Wenn er seinen Spaß damit hatte hat er die Wäsche wieder zurück gesendet.
Nun ist es so, meine Frau hat etwas Vertrauen gefasst...
Er sucht sich Wäsche aus, die meine Frau für ihn tragen soll - die beiden haben da schon einen sehr ähnlichen Geschmack, zum Glück. Es ist eher hochwertige Wäsche von Triumph z.B. ... jedenfalls hat er unsere Adresse bekommen. Wenn er etwas sieht das sie tragen soll, dann darf er es uns einfach senden und mir erklären was / wie sie es tragen soll.
Sie trägt - wir senden - er wichst - er sendet zurück - sie hat neue Wäsche :-) "win"win"win" - Situation! passt allen gut.
Mittlerweile hat sie bestimmt 6,7 oder 8 Wäsche-Setzs von ihm und kaum noch etwas von meiner Wäsche (die ich ihr immer mal gekauft habe) - irgendwie finden wir den Gedanken, dass sie gerade Wäsche von einem fremden Mann trägt, ziemlich sexy. Letztens hat er ihr eine Bluse gekauft, die er hübsch fand. Meien Frau trägt sie ich fotografiere sie darin.
Mal kommt neue Wäsche mal bittet er um einen Slip / BH xy den wir ihm dann senden ..
Natürlich gibt es immer auch mal Bilder von ihr in der Wäsche und vor kurzem auch ein Video - dazu gehörte dann aber schon einiges an Vertrauen.
Tja, wir 3 haben uns gefunden. Es passt echt gut. Er hat Geduld, wenn wir mal nicht so können wie wir wollen (Familie/Beruf) aber dafür bekommt er immer mal "Entschädigungsbilder" von ihr, auch aus dem Alltag mal zu zwischendurch ...
just my 2 pence