Hallo zusammen,
heute werde ich meine erste Geschichte schreiben und ich hoffe sie gefällt euch.
Ich schlenderte über eine bekannte Bordellstraße und da sah ich von weitem schon eine mir bekannte Domina in ihrem Fenster stehen.
Als sie mich sah lächelte sie mir zu und ich war in ihren Bann gezogen.
Am Fenster tauschten wir eineige nette Worte und sie fragte, ob ich heute mal was ganz Besondere erleben will. Sie hätte in Ihrem Studio einen Sklaven der es gerne mit einem weiteren Sklaven treiben möchte.
Da in mir schon lange der Wunsch nach bi Erlebnissen schlummerte willigte ich ein.
Auf dem Weg zu ihrem Studio machte sie mich verbal richtig heiß. Ich mußte mich vor der Tür ausziehen und sie setzte mir eine Maske auf.
Sie öffnete die Tür und ich sah einen angeketten Sklaven in ihrem Studio. Sie befahl mir sie zu begrüßen und ich ging auf die Knie, küßte ihre Stiefel, danach die Hände. "Aufstehen " kam aus ihren Mund. Dem Befehl wurde folge geleistet und schon wurden meine Eier und der Schwanz stark abgebunden und ich wurde an einem Haken an der Decke fixiert.
Nun befahl sie dem Sklaven mich zu blasen. Mir wurde ganz anders, das erste mal wurde ich von einem Mann geblasen. Er führte meinen steifen Schwanz ganz tief in seinem Mund, es war ein wirklich geiles Gefühl seine Wärme des Mundes zu spüren.
Die Herrin befahl ihm mich richtig geil zu blasen und auch meine Eier zulecken. Nach ca 5 Minuten wurden meine Fesseln gelöst und mir wurde befohlen mich auf einen mit leder bezogenen Tich zu legen. Der andere Sklave stand neben mir und sie befahl" Öffne deinen Mund und blas den Sklaven seinen Schwanz" .
Meine Zunge erkundete seinen Schwanz und ich erschrack. Man war dieser Schwanz riesig, bestimmt 20 cm lang und 5-6 im Durchmesser.
" Nimm ihn dir " klang es von der Herrin durch das Studio und ehe ich reagieren konnte drückte er mir tief seinen Schwanz in den Hals so das ich würgen mußte.
Ohne Gnade wurde ich von ihm in den Munfd gefickt, mir lief der Sabber nur so aus dem Mund.
Plötzlich spürte ich den Finger meiner Herrin in meinem Po und zugleich einen zweiten. Was hat sie mit mir vor?
Doch diese Frage wurde schon bald von der Herrin beantwortet " Du wirst heute zur Schwanzhure erzogen und mein Sklave wird dich in den Arsch ficken. Er wird dich zerreißen und sein Sperma in deinen Mund spritzen !
Ohne zu überlegen und von der Geilheit getragen antwortet ich Ihr. "Ja Herrin ich bin ihre Schwanzhure ihr dürft alles von mir verlangen".
Nun fixierte sie meine Beine nach oben so das mein Po frei zugänglich war und ich ohne Schutz jedem ausgeliefert war.
Der andere Sklave leckte meine Rosette, sie wurde ganz weich gelutsch und ich entspannte mich. Sodaß auch er mir 3 Fingern in mich eindrang.
Die Herrin schaute mir in die Augen und lächelte mich an und befahl dem anderen Sklaven mich zu entjungfern. Ich spürte wie er seinen Schwanz ansetzte und ihn lagsam immer tiefer in mich einführte. Als seine Eichel meinen Schließmuskel durchdrang schrie ich auf vor Schmerz. Mir liefen Tränen aus den Augen und ich sah wie meine Herrin mich anlächelte und mir etwas P... gab. Sie begann mich zu streicheln und ich entspannte total. Der Schmerz verging und ich war noch ein Bündel voller Geilheit.
Fals euch die Geschichte gefällt gibt es eine Fortsetzung.