Was wir am liebsten sehen?
Das ist schnell beantwortet; Am liebsten sehen wir echte Amateure und wirkliche private Geilheit - rein ohne finanzielle Interessen.
Wer finanzielle Interessen hat soll sich einfach einen richtigen Job suchen und andere nicht belästigen - den Teufelchen war mal ein rein privates Web nur für Amateure und nicht für Online Nutten - Abzocker - und Geldgierige (Du magst nicht gemeint sein).
Keine möchte gern Zuhälter hey süße wir verkaufen deine Slips dann brauche ich nicht wie alle anderen arbeiten gehen.
(und später verkaufen wir dich selbst (auch hier bist Du nicht gemeint)
x
Was wir nicht sehen wollen ist auch klar gesagt:
Keine Verkaufsshows für Heizdecken denn es sind zu wenig Rentner hier die man auf Kaffeefahrten übers Ohr hauen kann
Keine Werbung für Slips - das kannst Du alles kaufen wenn Du genug Geld mir gibst. Dafür gibt es ein spezielles Forum.
Ich hoffe wir haben deinen Frage ausgiebig beantwortet.
Falls Du ein Gutmensch sein solltest der seine Slips verschenkt weil es dich geil macht - nehmen wir alles zurück.
Ansonsten bitten wir dich als privater Nutzer dieses Forums den speziellen Bereich Taschengeld zu wählen u
nd hier nicht alles zu verseuchen. Danke!!!
Forum: Ich biete Camsex, Wäsche, Videos etc...Du bietest oder suchst verschieden Waren wie DVDs, Camsex, Wäsche, Wunschvideos, etc ? Dann poste es hier :-)