Premium testen 0,99€

immortell hallo Sassi ;-)
Sehr schöne Höschen hast du! Ich würde mich für die schwarze Panty aus Spitze interessieren! Was stellst du dir preislich mit Versand vor? Und noch wichtiger, welche Größe ist das Höschen? Lg

immortell ich weiss, das ist hier nun ein echt alter Thread und du konntest dadurch das du im falschen Bereich gepostet hast auch ohne Fake und ID Check posten, ich hätte nun aber gern einen Fake und ID Check von dir, ansonsten muss ich den Thread löschen.

• immortell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sinnfreies Ja tut mir leid im falschen Bereich dann lösch ihn....wäre er im richtigen Bereich dann wäre alles gut oder???

nein, dann hättest du gar nicht posten können weil man für den Bereich einen Fakecheck benötigte.
      Es geht da auch nicht um Schikane oder Neugier oder so sondern darum das wir eben nicht möchten das die User abgezockt werden, wenn sie zB Geld senden und keine Gegenleistung bekommen, das geht nicht gegen dich sondern um alle mit finanziellen Interessen.
      Du kannst den Check ja auch ganz einfach machen, hat ja auch noch den Vorteil das du dann am Gold beteiligt wirst.

murphy37ab Und wenn kein Fakecheck kommt, weißt du sogar das du zuviel bezahlt hast 😉
        Ich bin ja echt gespannt.

• immortell hat auf diesen Beitrag geantwortet.

So ihr Lieben...habe soeben einen Fake Check gemacht....muß nur noch bearbeitet werden 💪🏻❤️😘

6 Tage später
          Einverstanden
          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses