Premium testen 0,99€

Hallo mein Name ist Lexa, bin neu hier und hoffe interessante Leute zu treffen.

Dein Profilbild lässt hoffen, ich wünsche dir viel Spass

Hallo Lexa, willkommen

Hi Lexa. Willkommen hier unter uns. Wünsche Dir nette und anregende Kontakte hier. Viel Spass!

Dein profilbild sieht schon sehr viel versprechend aus ,ich denke sicher du wirst hier was finden was dir gefällt ! viel spaß hier und lg.

Willkommen hier und ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft Osnabrück

ja hallo lexa toller name und ein tolles bild

Hey, ich bin auch neu hier.. aus der Nähe von Köln.. Gibt es Männer in der Nähe hier, zum kennenlernen? Bevorzugt 25- Max. 38 jährige ;-)

Freue mich auf nette, sympathische aber vor allem ehrliche Zuschriften.. Lg Jolie

hi jolie ich bin marco 25 jahre aus köln bin auch neu hier hätte lust dich kennenzulernen wo aus der nähe von köln kommst du denn her lg marco

Hallo Jolie,

bin nicht mehr soo neu hier, aber kennenlernen kannst Du mich dennoch ;)

liebe Gruesse

Tioverde

Hallo Lexa toller Name und ein tolles Bild, wünsche dir viel Spaß hier.

hi lexa ;)

als aller erstes muss ich dir zu deinem profilbild gratulieren denn das ist dir wirklich sehr gelungen..........:

na dann wollen wir dich in unserer gemeinde ganz lieb begrüßen und dich heißen:

auch wenn du noch zeit brauchst dein profil zu gestalten macht es auf alle fälle jetzt schon sehr sehr neugierig :

ganz freh gefragt------sag beuten deine abneigungen was ich denke............."allem anderen gegenüber bin ich irgendwie aufgeschlossen" oder liege ich da jetzt vollkommen daneben ?? würde mich jetzt doch irgendwie interessieren ob ich da richtig oder falsch liege *ssfg*

wie auch immer, ich will dich gar nicht lange drumherum zutexten und vll auch noch volllabern aber die antwort auf die mehr oder weniger frech gestellte frage würde mich dennoch brennend interessieren !! gggg :

also sage ich dir hiermit in der gemeinde........hoffentlich findest du genau das wonach du suchst und hast vor allem richtig viel spaß hier bei und vll auch mit uns und damit auch der eine oder andere wunsch (vll auch mal ein geheimer) in erfüllung geht drücke ich dir ganz ganz feste die daumen !!!:

lasse dir ganz ganz liebe und heiße grüße hier und würde mich freuen von dir zu hören bzw zu lesen...........dickes: markus:

Hey, Jolie,

schön das du hier bei uns gelandet bist, wünsche dir viel spaß.

GG Kurti

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses