ManofMens Also ich hätte definitiv Interesse. Habe dir auch eine PN geschrieben. Weiß aber nicht, ob in dem Forum hier noch was los ist oder ob man sich hier noch irgendwie berühmt machen muss.
SexySabine Ich habe mich aktuell wieder einer Grenzerfahrung hingegeben. Muss sagen, dass ich absolut begeistert bin von diesem vollig wehrlosen Gefühl. Was haltet ihr davon?
Schalke1981 Da werde ich sofort geil. Du liegst da so wehrlos. Ich würde deine Spalte lecken bis du nass bist.
RheinSpirit Sieht wirklich nach einer Grenzerfahrung aus. Meins ist es nicht unbedingt. Warst du auch im Käfig drin? Das ist dann nämlich gar nicht mehr die Richtung, die ich mag!
SexySabine Sieht wirklich nach einer Grenzerfahrung aus. Meins ist es nicht unbedingt. Warst du auch im Käfig drin? Das ist dann nämlich gar nicht mehr die Richtung, die ich mag! Nein drin war ich nicht. Die Art der Unterwerfung von der ich nichts habe ist uch nicht meins. nix, nur spielerei und lanciert vom tv Danke für die aussagestarke Meinung.
Selected78 Das Wehrlose finde ich sehr erregend. Dazu würden mir aber Fesseln, Spreizstock und Augenbinde genügen. Bondage ist nicht meins, gerade das Abbinden der Brüste.
SexySabine Das Wehrlose finde ich sehr erregend. Dazu würden mir aber Fesseln, Spreizstock und Augenbinde genügen. Bondage ist nicht meins, gerade das Abbinden der Brüste. Das ist aber gerade sehr reizvoll. Das steigert ungemein die Empfindlichkeit und somit die Stimulation.
zaweg Ich habe mich aktuell wieder einer Grenzerfahrung hingegeben. Muss sagen, dass ich absolut begeistert bin von diesem vollig wehrlosen Gefühl. Was haltet ihr davon? Eine ganze Menge.Brust abbinden und Fesselungen gehören auch zu unsreren Spielchen. Siehst übrigens super geil aus
saben7781 Ich habe mich aktuell wieder einer Grenzerfahrung hingegeben. Muss sagen, dass ich absolut begeistert bin von diesem vollig wehrlosen Gefühl. Was haltet ihr davon? Ich finde es sehr interessant .... würde ich bis zu einem Gewissem masse auch gern mal ausprobieren - sowohl fesseln als auch gefesselt werden ;-) Und zu deinem Bild : sieht echt Geil aus :-)))))
devilfan Ganz toll. Deine schönen Titten brauchen für mich ja nicht abgebunden werden, aber ist OK. Wenn du so wehrlos da liegst würde ich dich ganz langsam fertig machen. Angefangen mit einer Feder, die jeden cm deines tollen Körpers streichelt. Danach übernehmen meine Finger und meine Zunge. Ich werde dir deine Lzstgrotte auslecken bis du vor geilheit platzt. Zum krönenden Abschluss schiebe ich dir meinen harten Prügel in deine nasse Muschi. Ich möchte dir viele Orgasmen bescheren.
GreaT86 So ich bin nochmal eine woche weg und lasse es mir gut gehen. Bis baldDu supergeiles ********* Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
Starkstrom62 Ich wünsche euch allen Frohe Ostern und hoffe ihr findet wie ich auch die dicken Eier. Ebenfalls, meine wurden heute auch noch nicht gefunden .....................