Premium testen 0,99€

Meine junge MILF ist leider unausgelastet, da ich schon etwas älter bin und eher Typ "devoter Cuckold". Gefällt sie Euch? Mich würde interessieren, was ihr gern mit ihr tun würdet. Je offener und direkter ihr dabei seid, umso besser. Sofern sie euch zusagt und ihr geile und versaute Ideen habt, kommen dann gern auch weitere Eindrücke von ihr.

Sehr heiss. Ich würde sie schön von hinten vögeln, erst in ihrer heißen Pussy, danach einen kleinen Arschfick und dann die Pussy besamen.

Meine junge MILF ist leider unausgelastet, da ich schon etwas älter bin und eher Typ "devoter Cuckold". Gefällt sie Euch? Mich würde interessieren, was ihr gern mit ihr tun würdet. Je offener und direkter ihr dabei seid, umso besser. Sofern sie euch zusagt und ihr geile und versaute Ideen habt, kommen dann gern auch weitere Eindrücke von ihr.

Sie kann so stehen bleiben ,ich ficke sie von hinten ,nach dem absamen in ihre leckere fotze gehe ich dann ohne das sie weiß wer in ihr steckte und du kannst sie dann sauber lecken !!!

Unausgelastet??In dem Outfit unsere Wonhung aufräumen......

Also wenn sie so unausgelastet ist kann sie sich gern mal an mir austoben

Hey sie ist der absolute Hammer !! Das erste was ich mir bei diesem Anblick wünschen würde ist sie vom Po bis nach ganz unten mit der Zunge anzufeuchten !!

Was sie darbietet ist schon sehr einladend. Da kann Mann sich ja das Loch aussuchen. Ich würde sie auch härter rannehmen und sie nach der Benutzung durch mich zum ficken einer größeren Gruppe zuführen. GG Henri

wow, eine geile Vorstellung... was meinst Du mit größerer Gruppe?

Das kannst Du Dir aussuchen. Man kann sie ja in einem Club oder einem Kino nackt darbieten und einfach benutzen lassen. Wie hart darf es werden? Dürfen Spuren entstehen? Schreib ne PM wenn Du interessiert bist

Also vielleicht zunächst eine Augenbinde ..... dann mit ihr ins EGO fahren.

Dort würde ich mich im großen Kino rücklings auf das Bett legen und sie so über mich in die 69-Stellung ziehen, daß sie an meiner Eichel saugen kann und ich ihren Kitzler zwischen meine Lippen ziehe. Und dann schaue ich zu, wie die anderen Gäste einer nach dem anderen ihre Eichel in diese Muschi schieben. Und immer wenn sie das Eindringen spürt zeigt sie mir ihre Lust, indem sie leicht zubeißt.

Hallo Weil... in dem von Dir verlinkten Thread zeigt ER sich und hier zeigt SIE sich, hast Du das evtl. versehentlich verwechselt?

LG Andy

wo is da was gleich das is das DWT forum? und da sind halt die freaks. die bilder quali is solala.. da von fake zu reden ist gewagt. mich interessiert hier was ne junge milf is? lol... ab wann isses milf und wann gilf ;)

ps. schöne frau aber immer noch nicht nachvollziehbarer fetisch. zumal sich er immer nur äußert und zeigt unter dem deckmantel eines pärchens und nicht sie?..

lg

lol @weil ich kann dir das mit photoshop auch so basten... verstehe schon deinen einwand

So ist sie auch in einer schönen Stellung, was denkt ihr dazu?

Hammer geil sehr schöne arsch bei so ein Ansicht da will Mann sofort reindrücken und schön langsam stossen

Spontan fallen zwei Möglichkeiten zur ... ein ... räumlich eng nebeneinander gelegen :) Kompliment!

- - - Aktualisiert - - -

Man(n) möchte sie richtig rannehmen dürfen ... a/o

12 Tage später

Ich würde der geilen Sau meinen Schwanz erstmal tief ind en Hals rammen bi sie würgt dann über einenTisch drücken und ihr sofort in den geilen Arsch stossen bis sie wimmert und die volle Ladung in den Arsch pumpen.

GG Badboy

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses