Da ich gut gedehnt bin, und auch schon öfters von Frauen gefistet wurde, hat es mich gereizt als ein Internetbekannter sich gemeldet hat. Er war auf Geschäftsreise in meiner Stadt.
Er lud mich für diesen Abend in sein Hotelzimmer ein. Wir waren uns sofort symphatisch, standen jedoch noch etwas unbeholfen herum.
Ich habe einfach angefangen mich aus zu ziehen. Ich stand nackt mit einem halbsteifen Schwanz vor ihm.
Er zog sich auch aus und kniete vor nieder und fing an mich zu blasen.
Ich finde immer noch das Männer besser blasen wie Frauen. Bald war ich Hammer hart.
Er hat mich schon vorher gefragt ob ich ihn ficken könnte. Mit Genuss fickte ich seine gedehnte Arschfotze. Seinem Gestöhne nach hat er es sehr genossen. Ich hab seinen Arsch für 15 Minuten durchgevögelt. Er hat dabei geil abgespritzt.
Als ich heraus zog, stand seine Arschfotze noch offen. Er bat mich. Mich auf den Kissen halb zurück zu legen.
Er fragte ob ich vordehnen wollte, aber ich lehnte ab. Zuerst fingerte er mich nur mit zwei Fingern, aber die verschwanden ohne Widerstand in meine Arschfotze.
Erst mit vier Finger wurde ich etwas gedehnt. Ich sagte ihm er soll endlich seine Hand reinstecken. Mit einem kurzen Umpf, schob er seine Hand durch meinen Schliessmuskel.
Ich stöhnte auf. Es war Megageil. Seine Hand war wesentlich grösser als eine Frauenhand. Halbliegend, halbknient. Lage er vor mir. Er ballte seine Hand zur Faust und fistete mich ausgiebig.
Durch den Druck auf die Prostata hatte ich eine Megalatte.
Ich hab in meinen Schwanz hingehalten und er hat ihn geil geleckt.
Ich weiss nicht wie lange er mich gefistet hat. Es schien wie Stunden. Endlich spritzte ich ab. Leider nur aufs Bett.
Vorsichtig zog er seibe Hand aus meiner Arschfotze. Sie stand noch für 5 Minuten offen.
Nach einer kurzen Trinkpause verabschiedete ich mich von ihm.
Nicht jedoch zu versprechen das mir uns wieder treffen.
Ich konnte ihm das Versprechen abringen, das ich ihm beim nächsten treffen auch anal mit der Zunge verwöhnen dürfte.