Das sehe ich auch ganz anders, man kann nicht generell sagen, dass Frauen keinen Analsex mögen.
Einige Freundinnen von mir würden gerne, sind aber unsicher, weil es vllt schmutzig werden könnte. Andere lehnen es grundsätzlich ab und das muss Mann aktzeptieren. Aber ich kenne viele Frauen, die richtige Lust dabei empfinden, zu dieser Gruppe gehöre ich auch.
Doggy Stellung: mein Klassiker für Analsex. Animalisch gut, erst langsam eindringen und bewegen, dann tiefer schieben bis zum Anschlag. Immer wieder rausziehen und reinschieben. Zum Ende tiefe, heftige Stöße, von denen ich geile Orgasmus bekomme, ohne den Kitzler zu berühren.
Reiterstellung: Hier kann ich den Rythmus und die Eindringtiefe bestimmen, ich ficke mich so, wie ich es will. Auch immer wieder sehr gut und geil. Kann man auch sehr gut mit einem vorigen Mösenfick kombinieren, auch abwechselnd ist geil.
Löffelchen: die romantische Variante, zuerst in die saftige Muschi und dann den glitschigen Schwanz hinten rein, eher langsam, aber gaaaanz tief. Ich finde es sehr geil, wenn er sich dabei nur langsam bewegt, ich seinen Schwanz tief in mir spüre und er meinen Kitzler mit der Hand verwöhnt. 100 % Orgasmus Garantie, auch mehrmals. Zur Belohnung bekommt er hinterher einen geilen Blow Job mit Deep Throat.
Missionar: mit dem Arsch leicht erhöht auf einem Kissen, liege ich auf dem Rücken mit gespreizten und angezogene Beinen vor ihm. Erstens hat er jetzt einen grandiosen Blick und dazu die freie Auswahl, welche Körperöffnung er womit benutzen möchte. Seiner Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Nach meiner Erfahrung bekommt der Anus dabei deutlich mehr Zuwendung als die Muschi. :
Dieses Spiel kann man auch mit der Variante Spreizstange machen, an der Hand- und Fußgelenke gefesselt sind, das ist was ganz spezielles.
Das mal so als geile Anregung zu Ostern :)
Liebe Grüße
Susanne