Premium testen 0,99€

So tief wie es geht, je länger desto besser

Gute Einstellung :

So tief wie es eben geht. Die meisten Mädels sind da ja sportlich U d wollen am liebsten alles in sich aufnehmen. Ab und zu natürlich rausziehen und das Loch weit offen ziehen.

Stellungen gerne von hinten, aber auch von vorne ist sehr geil, dann kann man den Kitzler besser stimulieren oder einen Dildo in die Fotze stecken. Mit ein bisschen perverser Kreativität kann man so viel anstellen.

Die Stellung von vorne finde ich am geilsten ..

Wie du schon sagst .. man sieht viel ... alles in Griffweite und zusätzlich etwas in der Möse ist das höchste.

auf den Rücken liegen,die Beine hoch,so kann er am tiefsten eindringen,

find ich persönlich am geilsten

4 Monate später

doggy, so tief wie möglich, beim abspritzen, nur die eichel im loch wegen der anscliessenden leckerei

doggy, so tief wie möglich, beim abspritzen, nur die eichel im loch wegen der anscliessenden leckerei

Ein genießer spricht ...

Komplett drin und am liebsten löffelchen.

sie auf dem Rücken, die Beine an der Schulter und bis zum Anschlag rein. Spritzen mal tief, mal nur die Eichel drin.

So tief und hart wie es nur geht.

Wenn ich richtig hart genommen werde, kommt es mir ein ums andere Mal, wobei es egal ist, in welcher Stellung.

Wenn es ihm dann kommt, muss er tief in mir abspritzen, damit ich die Zuckungen spüre, was mich nochmals kommen lässt.

Frauen mögen kein Analverkehr. Wozu ist die pussy da?

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Immer den ganzen Schwanz rein... so sollte es bis zum Orga zumindest sein... das Spitzlein ist ja ganz nett zu Anfang

Das kann ich so nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil. Meine Mag es sogar sehr gerne.

Schön langsam anfangen aber dann soll es schon hart zur Sache gehen und so tief wie möglich. Wenn ihr dann auch noch schön auf den Hintern geklatscht wird, geht sie richtig ab. Abgespritzt wird dann mal in ihr oder auch auf ihr.

Das kann ich alles bestätigen. Leider komm ich durch die Dicke meines Schwanzes nicht bei allen Frauen in den Genuß, da viele dann doch etwas Respekt haben. Habe aber ein Paar Frauen (u.a. meine Ex), die aber genau das lieben und genau mit meinem etwas dicken Riemen und da geht es dann genauso ab, wie Carmelot6 beschrieben hat.

Das sehe ich auch ganz anders, man kann nicht generell sagen, dass Frauen keinen Analsex mögen.

Einige Freundinnen von mir würden gerne, sind aber unsicher, weil es vllt schmutzig werden könnte. Andere lehnen es grundsätzlich ab und das muss Mann aktzeptieren. Aber ich kenne viele Frauen, die richtige Lust dabei empfinden, zu dieser Gruppe gehöre ich auch.

Doggy Stellung: mein Klassiker für Analsex. Animalisch gut, erst langsam eindringen und bewegen, dann tiefer schieben bis zum Anschlag. Immer wieder rausziehen und reinschieben. Zum Ende tiefe, heftige Stöße, von denen ich geile Orgasmus bekomme, ohne den Kitzler zu berühren.

Reiterstellung: Hier kann ich den Rythmus und die Eindringtiefe bestimmen, ich ficke mich so, wie ich es will. Auch immer wieder sehr gut und geil. Kann man auch sehr gut mit einem vorigen Mösenfick kombinieren, auch abwechselnd ist geil.

Löffelchen: die romantische Variante, zuerst in die saftige Muschi und dann den glitschigen Schwanz hinten rein, eher langsam, aber gaaaanz tief. Ich finde es sehr geil, wenn er sich dabei nur langsam bewegt, ich seinen Schwanz tief in mir spüre und er meinen Kitzler mit der Hand verwöhnt. 100 % Orgasmus Garantie, auch mehrmals. Zur Belohnung bekommt er hinterher einen geilen Blow Job mit Deep Throat.

Missionar: mit dem Arsch leicht erhöht auf einem Kissen, liege ich auf dem Rücken mit gespreizten und angezogene Beinen vor ihm. Erstens hat er jetzt einen grandiosen Blick und dazu die freie Auswahl, welche Körperöffnung er womit benutzen möchte. Seiner Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Nach meiner Erfahrung bekommt der Anus dabei deutlich mehr Zuwendung als die Muschi. :

Dieses Spiel kann man auch mit der Variante Spreizstange machen, an der Hand- und Fußgelenke gefesselt sind, das ist was ganz spezielles.

Das mal so als geile Anregung zu Ostern :)

Liebe Grüße

Susanne

Schön beschrieben, Susanne. Gerade wenn sie sich nicht verkrampfen will, funktioniert das Löffelchen sehr gut. Mrs. Hailwood war anfänglich auch voller Vorbehalte, genießt diese Stellung inzwischen aber durchaus mal.

Gar und überhaupt niemals nicht. Wenn es mal nicht weh tut, ist es todlangweilig. Also absolut verzichtbar und überhaupt und sowieso abzulehnen. Meine persönlichen Erfahrungen und meine persönliche Meinung.

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Frauen mögen kein Analverkehr. Wozu ist die pussy da?

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

KeinEN! Himmelarsch....

Hast du dir die Vorkommentare durchgelesen? Da waren genug weibliche Fürsprecherinnen. Also Frauen, die durchaus darauf abfahren.

Wofür eine "Pussy" da ist, entscheidet immer noch die Besitzerin.

Gruß von einer, die anal hasst.

- - - Aktualisiert - - -

Das sehe ich auch ganz anders, man kann nicht generell sagen, dass Frauen keinen Analsex mögen.

Einige Freundinnen von mir würden gerne, sind aber unsicher, weil es vllt schmutzig werden könnte. Andere lehnen es grundsätzlich ab und das muss Mann aktzeptieren. Aber ich kenne viele Frauen, die richtige Lust dabei empfinden, zu dieser Gruppe gehöre ich auch.

Doggy Stellung: mein Klassiker für Analsex. Animalisch gut, erst langsam eindringen und bewegen, dann tiefer schieben bis zum Anschlag. Immer wieder rausziehen und reinschieben. Zum Ende tiefe, heftige Stöße, von denen ich geile Orgasmus bekomme, ohne den Kitzler zu berühren.

Reiterstellung: Hier kann ich den Rythmus und die Eindringtiefe bestimmen, ich ficke mich so, wie ich es will. Auch immer wieder sehr gut und geil. Kann man auch sehr gut mit einem vorigen Mösenfick kombinieren, auch abwechselnd ist geil.

Löffelchen: die romantische Variante, zuerst in die saftige Muschi und dann den glitschigen Schwanz hinten rein, eher langsam, aber gaaaanz tief. Ich finde es sehr geil, wenn er sich dabei nur langsam bewegt, ich seinen Schwanz tief in mir spüre und er meinen Kitzler mit der Hand verwöhnt. 100 % Orgasmus Garantie, auch mehrmals. Zur Belohnung bekommt er hinterher einen geilen Blow Job mit Deep Throat.

Missionar: mit dem Arsch leicht erhöht auf einem Kissen, liege ich auf dem Rücken mit gespreizten und angezogene Beinen vor ihm. Erstens hat er jetzt einen grandiosen Blick und dazu die freie Auswahl, welche Körperöffnung er womit benutzen möchte. Seiner Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Nach meiner Erfahrung bekommt der Anus dabei deutlich mehr Zuwendung als die Muschi. :

Dieses Spiel kann man auch mit der Variante Spreizstange machen, an der Hand- und Fußgelenke gefesselt sind, das ist was ganz spezielles.

Das mal so als geile Anregung zu Ostern :)

Liebe Grüße

Susanne

Ähm- aber Darmbakterien haben doch in einer Fotze nix zu suchen?! Oder warum wische ich mir, seit ich alleine aufs Klo gehen kann, diesen ganzen Bereich von vorne nach hinten ab? Ernst gemeinte Frage!

Meine liebe und geile ex - stand sehr auf anale Penetration - aber nie anschliessend oder zwischendurch in ihre Fotze - als wir es vor Geilheit dann doch mal gemacht haben,hatte Sie anschliessend eine Blasenentzündung

Hallo Katja,

ob Darmbakterien zu einer Entzündung führen, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Ich habe darüber mit meiner Frauenärztin gesprochen und sie gefragt, ob abwechselnd vaginaler und analer Verkehr Scheidenentzündungen auslösen können.

Nach ihrer Meinung ist bei einer gesunden Flora in der Scheide das Risiko gering. Entscheidend ist, ob der Anteil an

Milchsäurebakterien stimmt. Ist das der Fall, richten eindringende Bakterien keinen Schaden an, sie haben kein Milieu in dem sie sich vermehren können.

Allerdings können Umstände wie Stress, geschwächtes Immunsystem, ungesunde Ernährung, hormonelle Veränderungen und übertriebene Intimhygiene das gesunde Milieu negativ beeinflussen. Dann besteht auch die Gefahr einer Vaginose. Bei Erkältungen, chronischen Erkrankungen und regelmäßigen Gebrauch von Medikamenten rät sie vom wechselnden Geschlechtsverkehr ab.

Ich habe noch nie eine Vaginose gehabt, obwohl wir sehr häufig zwischen vaginal und anal wechseln.

Es lohnt sich auch im Netz nach "Vaginose" oder "Blasenentzündung Frau" zu suchen. Da werden die gleichen Ursachen aufgezählt, die meine Frauenärztin auch erzählt hat.

Sie hat mir zur Sicherheit Teststreifen mitgegeben, mit denen ich prüfen kann, ob der pH Wert meines Mösensafts o.k. ist, Werte von 3,5 bis 4,5 sind o.k. Man kann das auch schmecken, gesunder Mösensaft sollte immer etwas sauer sein, aber da eher Mathias der Experte. :)

Liebe Grüße

Susanne

3 Monate später

Meine Ex hat ihn immer bis zum Anschlag bekommen und wenn ich erstmal die volle Länge drin war, dann war es eigentlich auch meisten so, dass man sie mit voller Härte ficken könnte.

Kann nur bestätigen, nicht alle Frauen steht auf anal. Einge änderten ihre Meinung als ich meinen Finger während des Fickens langsam in den Po schob. Aber die Frauen, die anal schätzen, mögen es am Liebsten, wenn der Schwanz gaanz tief steckt. Klar ist, dass bei anal ohne Gummi, dass der Schwanz nicht mehr in die Muschi darf ohne vorher gewaschen zu werden.

ganz einfach: wenn schon, dann richtzig drin! Und abgespritzt wird auch drinnen, nicht vorher rausziehen! Stellung: doggy am liebsten. Alles klar?

So und nicht anders !

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses