Hallo liebes Forum,
Mir ist bewusst das ich es hier mit sehr aufgeschlossenen , erwachsenen , selbsbewusten Menschen zu tun habe die zu Ihrer Sexualität stehen. Aber vielleicht war das ja nicht immer so und ihr versteht meine kleine Misere. Ich bin froh das das hier alles so anonym ist.
Ich habe seit kurzem angefangen Anal an mir rum zu spielen ^^ Erst nur leichter drück mit den Fingern später dann mit einem mini Anal Ding das es mal gratis irgendwo dazu gab. Am Anfang dachte ich dass wird nix gab das Teil nicht rein bekommen und rein war auch meist super aber raus nicht schön... Jetzt hab ich es nochmal probiert und mit einmal ging ne ganze Menge und ich war so im Wahn das ich den Vibrator meiner Freundin "fremd benuntzt" hab. Ich hab das Teil fast geritten und dabei gesabbert der krasseste Orgasmus den ich jeh hatte.
Jetzt mein kleines Idiotischen Problem , ich schäme mich total dafür und irgendwie ist mir das sau peinlich. Sogar vor mir selbst. Ich bin sehr konservativ erzogen und irgendwie find ich ein Plastikschwanz hinten rein stecken schwul^^ Alllerdings hab ich jetzt Blut geleckt und will weiter probieren.
Folgende Fragen an euch Frauen: Macht ihr das mit euren Männern ?
Seht ihr eure Männer jetzt irgendwie anders und findet ihr das eklig beim Mann?
Habt ihr eine Idee wie ich meiner Freundin das unterschwellig vermitteln kann?
Männer:
Wie habt ihr das euren Frauen klar gemacht das ihr das mögt und wie haben sie reagiert?
Fühlt ihr euch noch männlich ^^ ( weiß nicht wie ich das fragen soll, klingt doof ich weis)
Danke für eure Hilfe und Meinungen.