Wir haben dieses Jahr mal wieder Urlaub auf Gran Canaria gemacht und da ist mir aufgefallen das am FKK Abschnitt
immer mehr "Angezogene" rum liegen.
Auch auf der sogenannten Ameisenstraße kaum Nackte. Ich bin oft von Playa De Ingles nach Maspalomas gewandert
und das immer Nackt. Da meine Süsse nicht so gern am Strand entlang wandert bin ich allein gelaufen.
Dabei sind mir nur ein paar Nackte entgegen gekommen, aber unmengen Leute mit langen Hosen und sogar Jacken
und das bei 32°.
Am zweiten Tag sprach mich die Frau auf der Nachbarliege an, ob wir nicht mal zusammen nach Maspalomas und
zurück laufen wollen, da ihr Mann es peinlich findet so als einzige Nackte zwischen den ganzen Angezogenen rum zu
laufen. Wir habe diese Tour noch ein paar Tage später wiederholt. Mir ist es nun absolut nicht peinlich zwischen
den Klamottenträger nack rum zu laufen und der Frau (Inge) auch nicht wie sie sagte.
Inge fand die Touren ganz toll, so mal ganz nackt am Strand zu laufen.
Am Schwulen Strand haben wir an der Bude, auf dem Rückweg ein Bier getrunken und uns mit zwei Männer ganz nett unterhalten, auch über die Bekleideten am Nacktstrand. Sie fanden das auch unmöglich und meinten das die Leute nur zum
Gaffen hier lang laufen. Was meint ihr warum soviele in Klamotten am FKK Strand rum laufen und ist es euch auch peinlich
Nackt zwischen all den Klamottenträgern rum zu laufen.