Premium testen 0,99€

Meine Ältere Geliebte.

Es war mal wieder Samstag und ich fragte meine beste “Freundin” ob sie Lust hat mit mir Shoppen zu gehen. Ich hatte ehrlich gesagt mal wieder Lust sie zu Ficken .Sie ist mit Ihren 50 Jahren Eine super sexy Frau. Eine Super Figur hat Sie , da Fährt jeder Mann drauf ab. Ich weiß ja das Sie zur Zeit auch mal wieder Singel ist. Also holte ich Sie ab und wir Fuhren los.Sie hatte sich wieder sehr sexy angezogen.. Eine helle Bluse trug Sie mit einem ziemlich großen Ausschnitt.Man konnte Ihren kleinen süßen braungebrannten Busen sehen.Sie machte mich schon mächtig geil. Es war wie immer . Ich fast den ganzen tag mit einem Ständer in der Hose. Wir verstanden uns wieder super und lachten über dies und das. Als wir nach einigen Stunden wieder zurück waren setzten wir uns erstmal erschöpft aufs Sofa. Sie begutachtete Ihre neuen Errungenschaften. Ich verschwand mal fix ins Bad um mich frisch zu machen.Und dann holte ich noch die Flasche Sekt und schenkte uns erstmal ein Glas ein. Als ich mit den Gläsern zurück kam hatte Sie es sich schon auf dem Sofa gemütlich gemacht. Sie trug nur noch einen rosa farbenen Bh und den passenden String dazu.Mir verschlug es mal wieder fast die Sprache.Sie sagte ob ich nicht zu Ihr kommen möchte.Mein Schwanz stand natürlich sofort. Sie sagte das Sie mir was verheimlicht hätte.Ich bin leider zur Zeit besetzt da unten.Sie meinte das Sie Ihre Tage hat. Darf ich mich da aber trotzdem zu Dir legen? Ich Bitte darum erwiderte Sie. Ich also raus aus meinen Sachen und bot ihr erstmal einen Schluck Sekt an.Ich behielt erstmal noch meinen Slip an, aber die Riesen Beule in meiner Hose hatte Sie natürlich längst bemerkt.Ich legte mich zu Ihr und begann Sie leidenschaftlich zu Küssen.Unsere Zungen umschlungen Sich . Ich begann Ihre Kleinen Strammen Brüste zu Streicheln. Langsam ließ ich ihren Bh etwas höher rutschen, und legte Ihre Titten frei. Da lagen Sie wieder vor mir diese Zwei geilen Dinger nach denen ich mich so Gesehnt hatte.Ihre nippel sind ziemlich Groß und wurden immer Härter als ich Sie zwischen meinen Fingern Rieb.Ich sagte ihr das ich mich extra für sie komplett Rassiert hatte. Sie möchte es gern sehen . Also streifte ich meinen Slip ab und mein Lümmel sprang hervor.Sie schnappte ihn sich gleich um zu fühlen das es da keine Haare mehr Gab. Geil sagte Sie . So mag ich es und fing an mir meinen Ständer zu wichsen. Das ließ ich mir natürlich gefallen. Einfach super wie sie ihn mir wichste. Ich fummelte an Ihrem Tanga herum und streifte ihn langsam runter.Ich glitt Langsam aus Ihrer Hand mit meinem Harten Schwanz und begab mich mit meinem Gesicht runter zu Ihrer Muschi.Sie war natürlich auch wieder geil Rassiert an ihrer Spalte. Oberhalb Ihres Kitzlers ließ Sie immer ein kleines Dreieck Haare Stehen , Damit die Geilen Böcke in der Sauna nicht immer so auf ihre Muschi glotzen.Ihre Schamlippen waren dagegen blitzblank.Geil Sie mal wieder so vor mir zu Sehen. Was war das denn was da aus Ihrer Möse hing? Es war das Bändchen von Ihrem Tampon. Es machte mich noch Geiler .Ich fing an Ihren Kitzler Mit meiner Zunge zu lecken. Ich saugte dann auch ganz kräftig an ihm. Das gefiel Ihr natürlich.Siestöhnte schon und sagte ja mach weiter mir kommt es gleich. Ich leckte sie kräftiger und mein finger war auf der Suche nach ihrer Rossete. Sie hatte natürlich einen Prachtarsch. Nur war ich in den Genuß noch nicht gekommen Sie mal in den Arsch zu Ficken.Ich machte meine Finger etwas mit spucke nass und rieb Ihren Hintereingang damit ein. Und ihre Schamlippen benetzte ich auch damit obwohl Sie schon feucht waren.Sie kam zu einem Super Orgasmus und stöhnte ganz wild. Ja herrlich war das für mich sagte Sie . Ich begab mich wieder zu ihrem Gesicht und küßte sie ganz heiß. Ich fragte Sie ob Sie lust hätte wenn ich Sie hinten rein ficke?Du meinst Arschficken?fragte Sie. Und Fragte Mich ob ich das schoneinmal gemacht hätte. Ich sagte nein obwohl ich da schon Erfahrung hatte mit anderen Ärschen.Ich wollte Sie es nur nicht wissen lassen. Sie sagte das Sie es schon ein paar mal so getrieben hätte sie will mich nur nicht versauen.Sie nahm dabei meinen Harten Schwanz in die Hand den ich die ganze Zeit schon an Ihrem heißen Bauch auf und ab rieb. Sie fing an ihn ganz wild zu wichsen. Geil wie sich meine vorhaut vor und zurück zog.Sie machte ihre hand mit ihrer Spucke nass und fing an Meine Eichel zu bearbeiten.Bei so einer heißen Massage brauchte ich nicht mehr lange und ich Würde Sie voll Spritzen.Ich komm gleich sagte ich zu Ihr. Ja spritz mich voll auf meinen Bauch und Meine Tittten. Ich ließ Sie noch etwas zappeln. Sie gab sich sehr viel Mühe und wichste ihn immer Schneller. Was ist denn nun Fragte sie? Und dakam es mir auch schon .Fünf Kräftige Stöße und mein Saft spritzte auf ihre Geilen Brüste. Sie verrieb den Saft auf ihrem ganzen Körper. Wir legten uns dann eng umschlungen nebeneinander .Ich merkte wie sie langsam einschlief. Ich hätte sie natürlich gern noch gefickt in den Arsch Aber diese Gelegenheit Bat sich mir das Nächste mal.

Keiner sagt wie Ihm die Geschichte gefallen hat.Schönen Sonntag euch allen.

sehr geile geschichte, die lust auf mehr macht ;-)

17 Tage später

Sehr gut aber von dem nächsten Mal erzähslt Du doch oder?

4 Jahre später

Aber hey, ruf die reife dame doch einfach nochmal an .. und dann gönnst du uns hier einen hammergeilen 2. Teil.

Wie heißt es so treffend: Auf alten Rädern lernt man Radfahren ;-)

Man muss nur die Stützräder (Krüken) abmachen. hehe

Tolle Story....Gerne ne Fortsetzung....

Grüße Dommie

ich suche auch schon länger nach einer älteren geliebten

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses