An einem WE habe ich mich mal wieder mit einem guten Bekannten in einem schönen Hotel getroffen.
Er ist ein Transmann, 37j.167cm 68kg er hat keine Brüste mehr ,aber dafür noch eine leckere Muschi.
Zusammen gingen wir ins Hotel um dann schnell einzuchecken,unser Zimmer war schon fertig.
Dann erst mal ausgepackt und einige Getränke im Kühlschrank verstaut,wir hatten auch jede Menge Spielzeug dabei wie Dildos, Analplugs,Spankinguntensilien.
Dann ging es erst mal unter die Dusche ,wir seiften uns gegenseitig ein und es wurden keine Stellen ausgelassen.
Ich packte ihn dann an seinen geilen Arsch,ich liebe diesen Arsch einfach.
1943415
Dann bekam er ein paar leichte Schläge auf die Arschbacken ,was ihm sichtlich Freude bereitete.
Mit einer Hand gleite ich zwischen seine Beine und fühle die frisch rasierte Muschi,dann führe ich seine Hand zu meinem Schwanz.
Mit gekonntem Handeinsatz wächst mein Schwanz zu voller Grösse,er dreht sich um und kniet sich vor mich,öffnet sein Mund und leckt mit seiner Zunge über meine Eichel,ich zucke kurz zusammen.
Dann nimmt er mein Schwanz tief in sein Blasmaul.
Er bläst feucht und tief meinen Schwanz,so liebe ich es.
Dann gehn wir zusammen auf das grosse Bett,er läuft vorraus und bekommt wieder ein paar leichte Schläge auf seinen Arsch,er feuert mich an ,ich solle doch etwas stärker schlagen.
er legt sich auf das Bett und streckt mir seinen Arsch entgegen.
Mit der flachen Hand bekommt er jetzt seinen Arsch versohlt,die Schläge werden immer schneller und kräftiger.
Dabei feuert er mich immer wieder an .
Dann nehme ich einen Dildo ,stecke ihn ihm erst mal in sein Blasmaul,damit er schön feucht ist um ihn dann in seine bereits feuchte Muschi zu stecken.
Er stöhnt leise auf.
Dann wechseln wir in die 69 Stellung so das er meinen "kleinen"wieder schön blasen kann.
Ich lecke dabei seine heisse Muschi und stecke dabei vorsichtig den Dildo in sein Arsch.
Ein lautes stöhnen erfasst den Raum ,denn der Dildo ist jetzt tief in ihm.
Langsam ziehe ich den Dildo aus seinem Arsch um ihn dann sofort wieder tief ins Loch zu schieben.
Wieder feuert er mich an mit den Worten,fick mich härter und tiefer.
Das soll er gerne haben,abwechselnd schiebe ich den Dildo jetzt in seine Muschi und Arsch,beim rausziehn ist der Dildo schon schön verschleimt und so bekommt er ihn jetzt in sein Blasmaul um ihn schön sauber zu lecken.
Nach dieser Action brauchen wir erst mal eine kleine Pause (Zigarette) ,so begeben wir uns gemeinsam (nackt) auf den Balkon.Dabei steht er am Geländer und streckt mir wieder sein geilen Arsch entgegen und ich muss ihm wieder ein paar Schläge verpassen.
Fortsetzung folgt wenn es Euch gefällt.
PS; wir suchen immer mal wieder den ein oder anderen Mitspieler,egal ob TV,CD,M,W oder Paar im Raum Stuttgart
Einfach eine PN an mich.