Premium testen 0,99€

Hallo, möchte jemand mit mir über seine perverse ne Phantasien schreiben. Bin da ziemlich tabulos. Ihr dürft mich gerne anschreiben

Hallo, möchte jemand mit mir über seine perverse ne Phantasien schreiben. Bin da ziemlich tabulos. Ihr dürft mich gerne anschreiben

Da bin ich gerne dabei. Wie pervers magst Du es denn? Wo sind Deine Tabus? Ich haB KEINE:

genau, schreibt doch mal ein bisschen mehr öffentlich, dann haben alle was davon :)

Allso ich bin auch saupervers fisten NS und KV bi ach alles

Was für einige pervers ist, ist für andere "normal" ... Bis auf KV, Blut und noch ein paar unbedeutende Kleinigkeiten bin ich in der Fantasie recht tabulos.

Vor allem SM, Benutzung, Erziehung, Vorführung und Überlassung haben es mir angetan.

Wer Lust hat, schreibt mich an.

4 Tage später

genau, schreibt doch mal ein bisschen mehr öffentlich, dann haben alle was davon :)

Das geht nicht.

Durch die Forenregeln sind bestimmte ( auch legitime) Themen tabuisiert, und würden sofort dem Löschstift zum Opfer fallen. Umso mehr wenn es sich bei den Perversionen, nicht um Phantasien sondern um reale Erfahrungen handelt.

Und von den Perversionen die nicht durch die Forenregeln tabuisiert sind, kann man bei Fetisch und Extrem querbeet, und tonnenweise davon lesen.

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses