Premium testen 0,99€

ja, schade das du kein WoMo mehr hast.

Hallo haben seid Juni ein Womo

Und würden auch gerne fkk machen

Was ist empfehlenswert

Wir sind auch Womo Fahrer und Freisteher ! Sind immer wieder an den schönen Seen In der Umgebung zum FKK unterwegs ! Wir würden uns freuen einmal ein Camperpaar dort zu Treffen ! Wir haben uns aber auch schon mit Paaren aus dem Forum dort getroffen die keine Camper waren !

7 Tage später

irgendwie geht es immer weiter.

Bin eben auf diese Gruppe gestoßen und wollte einfach mal fragen, ob im nächsten Sommer vllt. auch mal jemand im schönen Allgäu Station macht. Hab selber einen T4 Californa, bin aber nur im kleinen Radius unterwegs. Liebe Campergrüße an alle.

Hallo, mal eine Frage.

Um was geht es in dieser Gruppe eigentlich.

-

Der Threadüberschrift nach geht es um FKK Camper.

Und nach der Rubrik in der du den Thread reingestellt hast > Um Sex im Urlaub.

Geht es bei dieser Gruppe jetzt um FKK Camping oder um FKK Camping in Verbindung mit Sex im Urlaub, oder um beides?

Das geht nicht klar hervor.

Um sich einer Gruppe zuordnen zu können, muss man auch wissen um was es in der Gruppe geht. Und das ist mir noch immer unklar.

Hallo,

wir nannten die Gruppe "FKK-Camping+" das Plus für mehr als nur campen.

Soll ein Gruppe sein, um Leute kennen zu lernen die gerne fkk-campen

und auch Sex nicht ausgeschlossen ist.

vg

sehr nette Geschichte...

wir sind auch sehr gerne Autark unterwegs.

Aber einmal im Jahr fahren wir zum FKK-Campen.

Leider hatten wir bisher nie das Glück vernünftige und sexuell offen Leute zu treffen.

5 Tage später

Bin eben auf diese Gruppe gestoßen und wollte einfach mal fragen, ob im nächsten Sommer vllt. auch mal jemand im schönen Allgäu Station macht. Hab selber einen T4 Californa, bin aber nur im kleinen Radius unterwegs. Liebe Campergrüße an alle.

was ist da denn los bei dir?

4 Tage später

Hallo, Cap d`Age ist das Allgäu nätürlich nicht. Aber man findet sicher immer mal ein lauschiges Plätzchen und das Bergpanorama ist auch nicht zu verachten.

Allgäu ist immer schön, egal zu was...;))

ich habe bisher noch auf keinen FKK CP in Deutschland irgendwelche Swinger Aktivitäten mitbekommen. Ab und zu hast Du mal einen Herren, der gerne spannert, aber sonst bleibt es immer bei einem fröhlichen "Hallo".

Unsere bevorzugten FKK Plätze => Rosentaler Strand, Prerow /Zingst und Bantikow; ansonsten geht es auf CP mit FKK Strand und da gibt es ja so einige.

ich habe bisher noch auf keinen FKK CP in Deutschland irgendwelche Swinger Aktivitäten mitbekommen.

.

Wundert mich nicht. Für Swinger ( die müssen sich ja auch erst mal finden) gibt es bessere Möglichkeiten zum Swingen als ein FKK CP.

Zudem sexuelle Aktivitäten auch auf FKK Campingplätzen nicht gerne gesehen werden.

Wir wurden sogar schon einmal auf einem FKK Campingplatz wegen hörbaren Sex ( kein Swingen) vom Platzwart und einer Delegation entrüsteter FKKler darüber aufgeklärt, das Sex zum Campingleben zwar dazu gehört, aber so stattzufinden hätte, dass sich andere dadurch nicht gestört fühlen. Wären ja schließlich auch Kinder auf dem Platz.

Für den Großteil der FKKler hat zu offensichtlicher Sex beim FKK nichts zu suchen, dementsprechend reagieren sie dann auch darauf.

Campingplätze und Sex sind sowieso ein Kapitel für sich.

In meiner Ehe mit meiner damaligen Frau ( ist schon 35 Jahre her) lebten wir ganzjährig zwei Jahre lang als Dauercamper auf einem ganz normalen CP.

Der Campingplatz war für mich gefühlt, der asexuellste Ort auf der ganzen Welt.

Man hörte im Sommer bei offenem Fenster zwar nachts die Parzellennachbarn beim Furzen und Rülpsen, aber minimalste Sex Geräusche waren dort nie zu hören.

Sogar von den Campern auf Durchreise hörte man Nachts nichts, was irgendwie auf Sexuelle Aktivitäten schließen ließ.

Wir waren damals ein junges Paar mit natürlichem Sexbedürfnis.

Aber angepasst wie wir damals waren wollten wir natürlich nicht aus der Reihe tanzen, und sind zum Sex dann in den angrenzenden Wald gegangen.

Sowas muss man sich mal vorstellen. Für diese Angepasstheit könnte ich mir heute noch mit Anlauf in den Arsch treten.

Mit meiner damaligen Frau bin ich seit Ewigkeiten nicht mehr zusammen, und ich selbst habe mich was Anpassung und Sex betrifft um 180 Grad geändert.

Diese zwei Jahre Dauercampingplatz Erfahrung haben mich aus ein stück weit geprägt und sind auch mit ein Grund warum ich von CP Aufenthalten egal ob FKK oder Textil, nicht mehr so begeistert bin.

Dazu kommt noch, dass meine jetzige Partnerin Minimum mehrmals die Woche Sex möchte, und beim Sex zum Glück auch nicht leise sein kann. Von daher wären auf CP, zumindest dann wenn man nicht nur eine Nacht lang bleiben möchte, der Ärger mit anderen Campern vorprogrammiert.

----

Mal eine Frage. Nur aus Neugier.

Wie regelt ihr Camper das mit dem Sex, egal jetzt ob FKK oder Textil Camping.

Szenario.

Campingplatz voll, auch Familien in nächster Nähe anwesend, abends, nachts noch hohe Außentemperatur. Fenster ein stück auf. Selbst wenn die Stöhn Geräusche ausbleiben, sind die typischen Stoßgeräusche in der Nachtruhe doch meilenweit zu hören.

Wird da auf Sex verzichtet, oder findet er mit einem Knebel im Mund im Schneckentempo statt.

Denn auch heute noch, 35 Jahre später habe ich immer noch das Gefühl dass sich da auf CP nicht viel geändert hat. Nächtlicher Sex hat da eher ein Seltenheitswert.

Wie gesagt wir sind Freisteher, und nur noch ganz selten auf Plätzen, von daher kann meine diesbezügliche Wahrnehmung der Sex Aktivitäten auch täuschen.

Ein Paar, einen Mann oder eine Frau mit ww oder wm kennenzulernen und treffen, ein Traum!

Mal eine Frage. Nur aus Neugier.

Wie regelt ihr Camper das mit dem Sex, egal jetzt ob FKK oder Textil Camping.

Wir haben im Urlaub sehr häufig Sex und das nicht nur in den Abendstunden. :)

Wahrscheinlich hält sich die Lautstärke dabei in Grenzen. Jedenfalls hat es bisher noch nie Ärger gegeben. Zum anderen halten wir auch Abstand zu anderen WoWa/ WoMo.

Es gab auch mal Zeiten, wo wir an den Strand gegangen sind, damit wir unsere Kids nicht aufwecken.

Beim WoMo ist es günstiger, wenn dieser zusätzlich noch ein paar Abstützungen hat. Dies verhindert das "Aufschaukeln".

Wir haben im Urlaub sehr häufig Sex und das nicht nur in den Abendstunden. :)

Wahrscheinlich hält sich die Lautstärke dabei in Grenzen. Jedenfalls hat es bisher noch nie Ärger gegeben. Zum anderen halten wir auch Abstand zu anderen WoWa/ WoMo.

Schön zu lesen, das Sex auf dem Campingplatz kein Mythos ist, sondern auch tatsächlich noch stattfindet.

Denn wie schon erwähnt, hatten wir bei anderen Campern über die Jahre noch nie irgendwelche hörbaren sexuellen Aktivitäten ob bei Tag oder Nacht mitbekommen.

Wir sind allerdings auch nie lange genug auf Campingplätzen, meist ja nur ein paar Tage um Wäsche zu waschen. Wir waren an diesen Tagen aber immer die einzigen die auf dem Platz hörbaren Sex hatten.

Und wie schon erwähnt hatten wir da einige male auch Ärger bekommen. Was heißt Ärger, wir wurden höflichst um Rücksichtnahme gebeten.

Elektrische Stützen am Womo haben wir. Aber das Aufschaukeln beim Sex ist auch nicht das Problem, sondern die Stöhn Geräusche meiner Freundin.

Vielleicht hatten wir da auch nur Pech was die Toleranz der Campingnachbarn betraf. Aber ein Regler mit dem man bei meiner Freundin die Stöhn Geräusche runter regeln kann, den habe ich bei ihr noch nicht gefunden.

-

Vielleicht melden sich ja noch einige Camper zu Wort, die über ihre sexuellen Gepflogenheiten bei CP Aufenthalten berichten wollen.

23 Tage später

Hallo zusammen,

ich habe ein älteres Wohnmobil ohne stützen und Sex mit meiner Freundin zu jeder Tageszeit auf dem Campingplatz.

Ist doch cool schnell im Camper zu verschwinden für ein Quicki.

Hallo zusammen,

ich habe ein älteres Wohnmobil ohne stützen und Sex mit meiner Freundin zu jeder Tageszeit auf dem Campingplatz.

So sollte es sein. Hattet ihr für andere hörbaren Sex?

Denn solange man den Sex nicht hört, und nur das Wohnmobil ein wenig schaukelt, dürfte das ja auch kaum jemand mitbekommen, und von daher auch kein Problem oder Hemmnis darstellen.

Mir ging es bei meiner Frage um den hörbaren Sex auf dem Campingplatz. Wenn jeder der umstehenden Campingnachbarn den Sex dann zwangsläufig mitbekommen würde, da haben offenbar viele der Camper dahingehend Hemmungen.

Ich jedenfalls habe auf Campingplätzen in der Hochsaison bislang weder bei Tag noch bei Nacht aus Wohnwagen oder Wohnmobilen von anderen leider noch nie was davon mitbekommen.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses